DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
dow wird gleich übel kotzen . . .di und mi grün...doe kappt die 600 noch...alles ander würde mich wundern
okwette eines meiner ponys auf massiven break vor oder nach 22 uhralles andere als e/y einbruch um 500tics wäre ebenso eine überrasschungdow wird gleich übel kotzen . . .di und mi grün...doe kappt die 600 noch...alles ander würde mich wundern
ok wette gilt...hab keine ponys und auch sonst nichts mehr....aber du verlierst...aber irgendeine stute reib ich schon auf :lol:aber deine wette ist gumig...nach 22 uhr...hallo.........2016 gehen wir runterokwette eines meiner ponys auf massiven break vor oder nach 22 uhralles andere als e/y einbruch um 500tics wäre ebenso eine überrasschungdow wird gleich übel kotzen . . .di und mi grün...doe kappt die 600 noch...alles ander würde mich wundern
soeben e/y short massivkinderfasching ist nun vorbei https://www.youtube.com/watch?v=GOgK3PjlQa0bitte haltet eure kohlen fest!
soeben e/y short massivkinderfasching ist nun vorbei https://www.youtube.com/watch?v=GOgK3PjlQa0bitte haltet eure kohlen fest!ich krieg ein pony...jupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
kopfbeburt aber wahrpolitbüro sagt: kaufen immer verkaufen nimmer :lol:
kopfbeburt aber wahrich verkauf dir das pony für 5000 euronen...geb dir morgen konto daten ...und gute nacht :bye:
aha aktien-junta sagt nur noch aufwärts. so sei es denn . . . :Dwo sind wir nur hingekommen? oh je oh je :roll:
Dow jetzt genau am widerstand der letzten Hochs. Gapt er drüber ist der fall klar was sie wollen. Dann bis auf weiteres alle short versuche einstellen. Prallt er ab, schauen wir mal bis wohin...
alle am wunden lecken von gestern? ich ein bisschen wegen verpassten chancen, faulheit wird eben bestraft...sollte DAX irgendwo noch irgendwo gegen 7635 tauchen bin ich käufer, ansonsten lieber DOW long spielen mit s/l (sollte GS irgendeinen fiesen angriff starten) ansonsten sehe ich keinen grund, warum dow nich hochkrabbeln sollte diese woche (bin zum schizo mutiert, eigentlich hasse ich dieses szenario :dumm: )
dow long etwas leichtes zum einsteigen
:banana: :banana: like this....like that :banana: :banana:
alle am wunden lecken von gestern? ich ein bisschen wegen verpassten chancen, faulheit wird eben bestraft...sollte DAX irgendwo noch irgendwo gegen 7635 tauchen bin ich käufer, ansonsten lieber DOW long spielen mit s/l (sollte GS irgendeinen fiesen angriff starten) ansonsten sehe ich keinen grund, warum dow nich hochkrabbeln sollte diese woche (bin zum schizo mutiert, eigentlich hasse ich dieses szenario :dumm: )nö, für musik gibt es eben bessere foren :lol: :lol:
Mühsames Tape, hoffe die Amis brechen heute mal richtig ein.SPX runter auf 1500/1505 wäre eigentlich mein präferiertes Szenario. Den DAX darf es von mir aus mit runterreissen auf 7480 (aber den habe ich nicht so auf dem Radar).
Der Dicke sollte heute eigentlich nicht höher als 1568/1570 gehen.
Bin mit dir Zero :ok: Die Sache ist momentan eigentlich recht einfach. Halten die Highs im Dow und SPX nicht, dann gehts nochmals eine Etage höher. Alles darunter ist aber erstmal Shortgelände.Und wie immer gehts halt nicht ruckzuck runter bei einem Top. Das braucht seine Zeit. Zuerst müssen alle verwirrt werden, ist doch immer das gleiche :D Der Upper von Gestern hat seine Arbeit getan :spitze:
WTI? big downer.. oder zu riskant mit dem fallenden Messer? :?
WTI? big downer.. oder zu riskant mit dem fallenden Messer? :?Wenn ins fallende Messer, dann lass es zuerst noch auf 92.00 klatschen ;)
1. long 7620 falls er sackt wird weiter geballert
Bin mit dir Zero :ok:Sehr schön Marcello :cheers:
Die Sache ist momentan eigentlich recht einfach. Halten die Highs im Dow und SPX nicht, dann gehts nochmals eine Etage höher. Alles darunter ist aber erstmal Shortgelände.
Und wie immer gehts halt nicht ruckzuck runter bei einem Top. Das braucht seine Zeit. Zuerst müssen alle verwirrt werden, ist doch immer das gleiche :D
Der Upper von Gestern hat seine Arbeit getan :spitze:
Habe mich mit dem Target vielleicht ein wenig zu stark aus dem Fenster gelehnt ;-) am Wahrscheinlichsten wohl erstmal 1530 und dann next 1510 (oder eben vielleicht doch runter gleich auf 1500).

1. long 7620 falls er sackt wird weiter geballert7645 vk, das reicht mir weder nerven noch lust auf diesen quatsch, zudem bin ich nur der 20 pt man... :danke:
Seite 715 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema