DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
@sandman nur keine panik der mai kommt!
[COLOR= #FF0080]sags ja nur[/COLOR] mit herz hirn u verstand klappts ja nicht. also rosarot mit gefühl
@sandman nur keine panik der mai kommt!ich hab keine panik....mich kotzt es einfach langsam an....seit ich als daytrader angefangen habe gibts nur eine elende richtung :dumm:schaut euch doch mal den chart an seit letztem juni...da werde ich bald zum amokläufer :lol:und kein ende in sicht :wand: ich konnte ja bei 6500 schon nicht longen weill es für mich nicht passte...wie soll ich da bei 7800 noch einen long anfassen...und jedesmal wenn ich es mache laufen die kurse in der gleichen sekunde gegen mich.....echt frustierend
ja verstehe ich. bei mir sieht es so aus dass ich die gewinne mit den longs mit den shorts wieder verspiele...aber es kommen wiedere bessere tage.
weil als einsteiger kennst du bei aktien nur den long way...die einzigen welche verlieren sind wir deppen..Naja besser ein Weg "kennen" als keinen Ich denke Short ist schwerer, dafür gibts schneller Kohle...
ich denke da an gowild. hat alles richtig gesehen u gemacht. aber dow short bringt ja seit januar nur ärger . . .da ist es evtl. besser aus den longs gespült zu werden u dafür halt zwangsjacke tragen u wundern :dumm:das meine ich damit. geht schon wieder los https://www.boerse-stuttgart.de/rd/de/euwax-sentiment oh je oh je :wand:
ja verstehe ich. bei mir sieht es so aus dass ich die gewinne mit den longs mit den shorts wieder verspiele...aber es kommen wiedere bessere tage.die 97 sind aber nicht dein jahrgang?.....wenn doch dann kommt das gut aufs alter :D
ich denke da an gowild. hat alles richtig gesehen u gemacht. aber dow short bringt ja seit januar nur ärger . . .da ist es evtl. besser aus den longs gespült zu werden u dafür halt zwangsjacke tragen u wundern :dumm:ok go wild schreibt hier wunderschöne sachen.........aber auch nur die welche gut kommen.....habs ihm auch schon mal geschrieben.....hab von ihm meines wissens noch nie einen negativ trade gelesen.......aber er macht seine sache wohl sicher sehr gut
ich denke da an gowild. hat alles richtig gesehen u gemacht. aber dow short bringt ja seit januar nur ärger . . .da ist es evtl. besser aus den longs gespült zu werden u dafür halt zwangsjacke tragen u wundern :dumm:das meine ich damit. geht schon wieder los https://www.boerse-stuttgart.de/rd/de/euwax-sentiment oh je oh je :wand:habs auch gesehen....mir stehts schon wieder an der gurgel :kopfwand:bei 7770 kann das sofort ändern......vielleicht kommen dann vielleicht doch mal meine 7580 fürs erste...aber ich warte jetzt seit 3 tagen auf meine falltür die kommen müsste....und wenn er nicht gestorben ist so wartet er noch heute :lol: :lol:
nicht so wichtig. geht ja hier auch um entertainment über den tag. :)
ja klar und die scheinchen laufen sicher alle voll ins geld . . . . glaubst ja selber nicht :Pich denke da an gowild. hat alles richtig gesehen u gemacht. aber dow short bringt ja seit januar nur ärger . . .da ist es evtl. besser aus den longs gespült zu werden u dafür halt zwangsjacke tragen u wundern :dumm:das meine ich damit. geht schon wieder los https://www.boerse-stuttgart.de/rd/de/euwax-sentiment oh je oh je :wand:habs auch gesehen....mir stehts schon wieder an der gurgel :kopfwand:bei 7770 kann das sofort ändern......vielleicht kommen dann vielleicht doch mal meine 7580 fürs erste
also wenn ich sehe, was da abgeht, wurde seit kurzem mein bärisches mindset total umgepolt...mache sonst nie eine prognose aber den S&P sehe ich bei 1700 und das ev. schon im Aug oder spätestens Dez.man muss sich vor augen halten, dass das QE die wirtschaft noch gar nicht erreicht hat (ca. 9mt), nur ein kleines beispiel, microsoft hat sich ca 1bln zu ca 1.2 % refinanzieren lassen und was machen sie damit??? eigene aktien gekauft!!! alles klar???
nee nee nur geduld sandman. steter tropfen höhlt den stein!ja verstehe ich. bei mir sieht es so aus dass ich die gewinne mit den longs mit den shorts wieder verspiele...aber es kommen wiedere bessere tage.die 97 sind aber nicht dein jahrgang?.....wenn doch dann kommt das gut aufs alter :D
gt3yes sir! gibt ja immer noch genug blogs u börsendienste die chartbasiert die leute vorführen von tag zu tag
dax long gegangen und schon am arsch :kopfwand: :kopfwand:
dax long gegangen und schon am arsch :kopfwand: :kopfwand:alter verwalter wenn dich 10tics rauswerfen, dann reitest ja immer ohne sattel?
mich werfen 200 pkt nicht aus dem sattel...aber ich kanns nicht ausstehen wenn ich in der ersten sekunde direkt mal 5-10 tics ins minus laufe..da kriege ich hämerroiden, schuppenflechte und haarsausfall zusammendax long gegangen und schon am arsch :kopfwand: :kopfwand:alter verwalter wenn dich 10tics rauswerfen, dann reitest ja immer ohne sattel?
dax schwupp :spitze: 825 etwas dax vom tischle (7809 wars glaub ich heut morgen)7809 wieder long7800 auch
wow :bravo: !!! soeben meinen epochalen fehlgriff im gold losgeworden. das hat mit seit 2 wo kopfschmerzen bereitet. jetzt kann ich wieder entspanter zocki, zocki machen :musik:
dax schwupp :spitze: 825 etwas dax vom tischle (7809 wars glaub ich heut morgen)7809 wieder long7800 auchrocco hat zwei shorts laufen mit stop bei 7840....könnte wetten wir laufen genau 41 an...dann wäre auch sentiment berreinigt
Seite 733 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema