DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
die jüngsten würde ich gerne bei 825 und 830 schon geben. den krams von gestern hab ich ja auch noch :)
die jüngsten würde ich gerne bei 825 und 830 schon geben. den krams von gestern hab ich ja auch noch :)mach du...weg ist weg...plus ist plus...ob es so kommt weiss ich nicht....kam aber die letzten wochen jedesmal so
825 ein käferle vom tischund das andere auch :D sodele genug gepfuscht rest mal laufen lassen. hab da noch wackersteine long dow die machen ab 14750 erst wieder spass
gt3gold war bei 1460 long. hab ich nicht gemacht. nur mehrfach geschrieben. warum wegschmeissen?was sonst noch interessant ist http://www.fondsprofessionell.de/news/n ... 473/ref/2/
gt3gold war bei 1460 long. hab ich nicht gemacht. nur mehrfach geschrieben. warum wegschmeissen?wollte nur ne vergeigte posi bei EP weghaben und nachdem ich das tränental schon durchschritten habe, wollte ich das auf keinen fall nochmal durchmachen müssen.vielleicht hätte ich noch was behalten können..., aber eben, die psychologie...
ach so. weil jetzt spurtet das gold ja so richtig los u dow foppt mich :evil:hat ja nie einer gesagt es ist leicht. aber so einen sauhaufen. . . aber selber schuld gestern bei 14760 war ja abwurf angesagt u nicht gier :depp:
ach so. weil jetzt spurtet das gold ja so richtig los.ja, wenn wundert's wenn man nicht mehr dabei ist...
dax korrektur wohl erst montag. für heute scheints gelaufen
dax korrektur wohl erst montag. für heute scheints gelaufenkönnte 17.35 beginnen....ideal wäre vorher noch ein fetter volumen spike...könnte alles passen...mein fahrplan könnte genial aufgehen...am wochendende dann noch bekanntgabe dass obama wirklich (wie gestern bereits geschrieben) von den apachen gefangen genommen wurde....perfekt :lol:
mal e/y beobachten. auch gut rumgespackt wurde da
ich bin im darkroom
Wenn ich gerade so schaue, habe ich das mit dem wurf gar nicht so schlecht getroffen...gt3gold war bei 1460 long. hab ich nicht gemacht. nur mehrfach geschrieben. warum wegschmeissen?wollte nur ne vergeigte posi bei EP weghaben und nachdem ich das tränental schon durchschritten habe, wollte ich das auf keinen fall nochmal durchmachen müssen.vielleicht hätte ich noch was behalten können..., aber eben, die psychologie...
Rennt gleich voll los wieder . . . Denke aber heute noch mal 7770 mindestens. Ansonsten außergewöhnlich. :)
Rennt gleich voll los wieder . . . Denke aber heute noch mal 7770 mindestens. Ansonsten außergewöhnlich. :)diese woche fed am mittwoch und ezb am donnerstag....das kann heiteres hochziehen bedeuten
Ja, das wäre meine Idee, dass Good News am do. Ab 14 Uhr abverkauft werden . . . Mal sehen ob dann immer noch 7850 oder 8000? Ist ja traurig mit Short Ideen ge radeGlaube an euwax spielt sich wieder das gleiche ab wie do. Fr. Ungläubiges schorten bis das Mosi weg ist
Ja, das wäre meine Idee, dass Good News am do. Ab 14 Uhr abverkauft werden . . . Mal sehen ob dann immer noch 7850 oder 8000? Ist ja traurig mit Short Ideen ge radeGlaube an euwax spielt sich wieder das gleiche ab wie do. Fr. Ungläubiges schorten bis das Mosi weg istwahrscheinlich wusste gs seit letzte woche bereits über draghi pläne bescheid
die ratten haben meine 7850 einfach überspungen und sofort 7860 tp ausgelöst :lol:lustig da ploppen sogar erste dows in den tp :cheers:wieder mal gesunde härte auf dem platz - gibt bestimmt noch ein paar rote karten :top:die euwax-hirsche pirschen sich auf die lichtung :wand: das die überhaupt noch geld haben :dumm:
High-Frequency Traders Face Speed Limitshttp://www.cnbc.com/id/100682552interessant..., ob's was ändert?
bei 7890 dann diesen hier http://ais.badische-zeitung.de/piece/03 ... 880323.jpg :Dman muss schon gut einen an der latte haben für dieses gschäft :banana:gleich 11 uhr noch miese daten euro-gedöns. zur feier des tages lass ich auch dip-käufe heute ausfallen. entweder die longs kämpfen sich durch oder halt nicht. hier insbesondere dow gemeint. dax fast nichts mehr im kässlekurzer blick auf die farben http://www.finviz.com/futures.ashxwahrscheins überrascht wti heute nach oben. mach ich aber auch nichts :)sehe gerade die hirsche haben sich ruck zuck eingedeckt. wohl volle hosen. . . . :D
inko wti wäre doch was für dich?
Seite 734 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema