Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

roubini (nicht dass ich allzu viel auf ihn gebe) hat sein "perfekt storm szenario" um 3 - 4 jahre verschoben. warum sollte es die nächsten 3 j nicht weiter hochgehen ?(wiederhole bin eher ein bär) wenn CFO's von weltunternehmungen hunterte von millionen kredite aufnehmen um eigene aktien zu kaufen...(?)übrigens, es wird noch ne weile dauern, aber wie geil wär's diejenigen, die geschworen haben, nie wieder aktien zu kaufen nochmals in den markt zu locken und denen dann das finale fisting zu verpassen :bravo:
na dann volle kanne long...dax ziel 49'000 :dumm: :dumm:mir ist alles zu bullish...keine sau redet mehr von 7000...egal.....zieht ja auch rauf.......masse kriegt wohl recht....rücksetzer longen passt nach wie vor....ich mag dies nicht mehr mitmachen....mein ziel ist bei 6500 bis nächster woche
7845 dax longmach einfach nach gefühl u was so zu sehen ist

so, entweder kriege ich demnächst nen long einstieg oder ich lass es sein für heut!der dackel will das stöckchen nicht loslassen... :evil:

so, entweder kriege ich demnächst nen long einstieg oder ich lass es sein für heut!der dackel will das stöckchen nicht loslassen... :evil:
ich lass mir soeben eine überweisung für die zwangsjackenklinik ausstellen...weil hier komm ich nicht mehr klar
wenn du mal soweit bist, steht deinem tradingerfolg definitiv nichts mehr im weg!!!

wenn du mal soweit bist, steht deinem tradingerfolg definitiv nichts mehr im weg!!!
hoffe nimmst mich trotzdem mal mit zum racing....helm und zwangsjacke....zusätzlich klebeband aufs maul :lol: :lol:
einfach zur errinerung....mittwoch dax und smi geschlossen...zudem monatsanfang....höchste vorsicht mit shorts ab morgen mittag

Lieg wieder brav im bettchen mi iPad und Lach mir eins :DWar glaub alles nicht so falsch heute . . . Oder?

kaum geh ich jeweils short kommt die masse hinterher :kopfwand: widerspiegle wohl den 0815 trader :kopfwand:alle shorts weg im minus

Geh gleich wieder ans Desk. Zu Spannend alles

so wieder dae/y gleich 128.50 :D viere aufstehen u dann so ein tag. :danke: :danke: :danke: :danke:

da muss bei den amis ne fette bombe explodieren....sonst gibts da wohl nichts für shorters

gleich dow plopp tp 14780 und alles streichelzoo. nix eimer u lotti nur winzig aber ich freu mich saumässigdax 865 wäre angenehm nochirrer adler in voller fahrt :dumm: das läppert sich mittlerweile ganz gut :banana: :banana: :banana: :banana:665 abgeholt :D aähm 865 natüüürlisch :mrgreen:

ich will die 70, dann habe ich meine üblichen 20-25 pünktchen und und kann den laden schliessen.

ich will die 70, dann habe ich meine üblichen 20-25 pünktchen und und kann den laden schliessen.
juhuuu kann noch was werfen. wo soll ich? könnt mir grad in arsch beissen vor freude. alles kann nichts muss. . . ein traumgeh ich 14800 dow isch ja für umme heute :lol: dax 7880 äqivalent nächster :mrgreen: und das dusselige öl macht auch mit :lol:schwupp hats mir den e/y verlustigt :lol: bin zu blöd für die richtig grossen gewinne . . .
so, da sind meine 870, punk um fünfi, so stelle ich mir nen geregelten arbeitstag vor :lol: :lol: :lol: :danke:
so, da sind meine 870, punk um fünfi, so stelle ich mir nen geregelten arbeitstag vor :lol: :lol: :lol: :danke:
yohoooo, schmeiss mich auch gleich hinters sofa .. . :top: billige aktien kauft euch eins :lol:
schluss für heut, gehe jetzt zu folienheini und lass mir ganz böse streifen auf die karre pappen ;) a domani...

schluss für heut, gehe jetzt zu folienheini und lass mir ganz böse streifen auf die karre pappen ;) a domani...
wie wär s mit 7890 du streifenhörnchen? dann haste die kohlen für komplett lackierung
sodele, das hätten wir dann auch . . . die pösen pösen kaufi kauf heinis :lol:14800 noch einen hauch uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund - na also geht doch . . . :repsekt: na jetzt lass ich erst mal laufen :Ddax 7905 etc :lol: :lol: :lol: :lol: scheint ja billig u wars heute bei 7838 auch schon. gebt nicht mir die schuld :greespan:dow 820 nächster halt oder auch nicht halt. die machen mir noch das öl ganz kirre die irren :Dein markt wie für mich gemacht :top:schwupp 7905so schnauze voll mit tp. jetzt von mir aus tp open end. das ist champion league der total bekloppten :)nächster tp dow 830 :D ist ja nicht mehr viel übrig dafür. auch schön 8-) dafür hats mir grad im fahrradkeller ein tannenzäpfle verbratzelt. mach ich aber erst morgen sauber :D oder aber bei 870 :mrgreen:

Seite 736 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema