DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
inko wti wäre doch was für dich?momentan genügt es mir wenn mich der dax fistet....ein zweites fisting ertrag ich nicht :D
hab heut nacht um viere noch kleine schweinerei bei e/y gestartet. die ist so klein. aber mal sehen. war dann anschliessend nur einige pips vorm stop knapp über 127 die wurst.will sagen: momentan einfach jeder einstieg sackschwer. glaube es wird auch nicht leichter ausser dow kriegt springflöhe über 14800 dann wirds hektisch :smoke:
hab heut nacht um viere noch kleine schweinerei bei e/y gestartet. die ist so klein. aber mal sehen. war dann anschliessend nur einige pips vorm stop knapp über 127 die wurst.will sagen: momentan einfach jeder einstieg sackschwer. glaube es wird auch nicht leichter ausser dow kriegt springflöhe über 14800 dann wirds hektisch :smoke:wäre alles gar nicht so schwer....aber brauchst einfach ein depot über 100 mille um wirklich fett abzugrasen....das system würde stehen....an der kohle fehlt es noch :kopfwand: :kopfwand:aber ich lauf auch jedesmal wieder in die wand vor der ezb.....muss mir mal all die fed und ezb termine rausschreiben.......hier vernicht ich jeweils all meine gewinne wieder....weil die shizos jeweils vorher nur eine richtung kennen
besser depot für intraday bis eine woche immer klein halten. kann man auch eimer werfen u wenn falsch dann halt kontrollierte grütze. ansonsten sofort psycho-rappel u den fängst du auch nicht mehr ein weil zur zeit nur mentale stops wirklich funzen :)problem natürlich wenn drei oder vier eimer in folge über die wupper gehen. das passiert immer wieder u ist leider normal. daher wäre es gut die 100mille woanders immer greifbar zu haben. :banana:
weiss nicht, ob wir heute noch auf die 7770 kommen, aber dort wäre mein LONG einstieg für diese woche.
weiss nicht, ob wir heute noch auf die 7770 kommen, aber dort wäre mein LONG einstieg für diese woche.wirst du nicht bekommen vor do. grund: weil dow future doch zu extrem heute morgen "manipuliert" wurde. was auch immer das war . . .jedenfalls kein grund blind zu kaufen - so wollt ich es sagen7770 wäre mir mittlerweile zu transparent wenn wirklich was verrutschen sollte. besser eins tiefer dann . . .
ja, wenn die amis nicht nachhelfen, bleibt mein szenario theorie... egal ohne rücksetzer, kein long für mich. (und dann wohl zuschauen und staunen :lol: :lol: :lol: )
mit mumm wäre dow bereits über 770 ein erster ansatzpunkt, aber wo willst da den stop wieder setzen . . . ?ich nutze das um "ballast" abzuwerfenwährenddessen wti seine kreise zieht. besser mal beobachten was da wieder läuft :dumm:
wti klitzeklein long nur appetizer für den groovedax 7838 klitzekleiner long neu
komisch dass niemand über die "bunga bunga republik" spricht(?) einerseits WIEDERMAL eine regierung, andernseits wieder viel einfluss für die wachsfigur. jedenfalls sind die borrowing costs gefallen..."taly's new economy minister will present his economic plan to parliament later on Monday, with Europe's financial markets looking on carefully to see if the country's political and economic reforms – on hold as Italy struggled to form a government - will be put back on track. "
ich dackel :lol: dafür zur strafe aufs velo ziggis holen :evil: hol mich der geier wenn unter 730 heute das tief warsodele zurück. eigentlich genau mein markt. unschlüssig alles. keiner will was im trend . . . wart noch etwas7836 nochmal klitzeklein long :lol: spike 855? dann wären die ziggis für umme :lol: :lol: :lol:e/y macht sich ganz gut evtl. 128.50 u höher heute. glaube 128.70 haben die charties einen blick darauf. ist nicht so meins ehrlich gesagt.übers wo.ende ist mir noch aufgefallen, dass einige small caps an der nasdaq "gute" zahlen geliefert haben. entgegen meines views :depp:betrachte dow 770+780 mittlerweile als sicher u werde da erst einmal etwas release machen bevor weiter ding oder dong :banana:
gt3gold muss doch noch mal runter oder? wasserfall heute ab 1490 oder so?dow postbote im anflug mittlerweile. wo er wo liefert?euro macht männchen :banana:dax 7842 long noch gschwind :)7838 auch oink oink die schweinchen :)
Beo, ich wage es nicht gold zu kommentieren, bin froh, dass ich verlustfrei raus bin.werde schauen ob ich einen DAX einstieg im voreröffnungs-hick-hack finde, wenigstens für ne kleine posi, da ich mir meine 7770 eh abschminken kann...
Beo, ich wage es nicht gold zu kommentieren, bin froh, dass ich verlustfrei raus bin.werde schauen ob ich einen DAX einstieg im voreröffnungs-hick-hack finde, wenigstens für ne kleine posi, da ich mir meine 7770 eh abschminken kann...schweinestall halt mit freundlichem grunzenbeobachterevtl. 15.30 markant bei euro heute so oder so. aber wollte nur hervorheben eher in trendrichtung zu machen. tut auch nicht weh wenn attacke kommt andere richtung u muss werde dann auch nicht verbilligen
immer schön kauffi kauffi...billig billig geiz ist geil
immer schön kauffi kauffi...billig billig geiz ist geilwas willste denn machen als wurst im fleischwolf? was denn bitte?verfolge seit um viere das gedöns. . . u alles zeigt upper an inko. beispiel nur e/y knapp über 127 glatt hochgezogen wordenich sag ja auch nur den ganze tag schon klitzeklein long aber eben long :greespan:dann ärgert auch die 7890 nicht so sehr . . . :banana: über 7870 wäre eimer und lotti zeit. müssen mal warten :greespan: bislang nur stumpfes kaufi kaufi 7855 erstes !
die DAX lemminge warten auf den startschuss, so kommt's mir vor...
die DAX lemminge warten auf den startschuss, so kommt's mir vor...es gibt keine lemminge. es gibt kurse u markt. nein falsch. es gibt informierte u besser informierte. so muss es heissen.und wir gehören sicher nicht zu den besser in-form-ierten
und wie es diese gibt......der markt lockt nun diese genau noch hinein...sentiment zufälligerweise wieder aussetzter (von gs gekauft)...allen nochmals heile welt vorspielen...dann falltürdie DAX lemminge warten auf den startschuss, so kommt's mir vor...es gibt keine lemminge. es gibt kurse u markt.
roubini (nicht dass ich allzu viel auf ihn gebe) hat sein "perfekt storm szenario" um 3 - 4 jahre verschoben. warum sollte es die nächsten 3 j nicht weiter hochgehen ?(wiederhole bin eher ein bär) wenn CFO's von weltunternehmungen hunterte von millionen kredite aufnehmen um eigene aktien zu kaufen...(?)übrigens, es wird noch ne weile dauern, aber wie geil wär's diejenigen, die geschworen haben, nie wieder aktien zu kaufen nochmals in den markt zu locken und denen dann das finale fisting zu verpassen :bravo:
Seite 735 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema