DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
hab mich anders entschieden. ich lass es wegmachen :D
Wow..., habe wider willen reingeschaut :shock: sage da nur: welcome to the pleasure dome!...und was machen wir morgen???
weiter blöd glotzen halt. wenn kein pullback kommt einfach blöd glotzen. machen die mir doch das öl kirre :Dhabe den ganzen tag alles klitzeklein gemacht nur. aber fetzt doch am ende.wenn die bande so weitermacht muss ich echt noch bei dow 870 selber die sauerei sauber machen . . . . :banana:870 wäre für mich obere range mit anlauf und doppeltem rittbergerglaub ich dreh gleich ab - dass ist heute wieder für die galerie u noch nicht zu endedax tp 7930 :top:
bin nur der "20 pt man" aber habe ich nicht kuerzlich gepostet S+P bei 1700 bis Aug?das hier trifft's perfekt:
dow 830 :danke: wieder mal mehr glück - weil verstand kanns ja nicht seintuuuuut tuuuuut nächster halt dow 840 dann hab ich "leider" nur noch drei in worten 3 cfd´s long dow. piss meinen namen in schnee. gibts doch alles gar nicht
noch 3 dow noch 1 dax :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: haben die mich ausgequetscht heute :D
crazy
markt nach meinem geschmack eben :D kommt so einmal in zehn jahren vor . . . unfassbar :spitze:dax 7930 gebe ich 1/2 cfd hab nix mehr . . . . :)schon wieder vw-zeit oder was?wti vom tisch soeben
unbemerkt hat der laden auf long gedreht. ich sags einfach mal so wie es ist . . .müssen wir neu auswerten wenn wieder energie dafür da ist. heute schaff ich es nicht mehr.versuche gegen ende noch was short zu machen weil es war einfach zu viel. poste short separat.7940/50 würde sich anbieten. ist ja nicht so besonders. nur die art u weise wie es passiert ist 8-)da darf man nicht zu viel respekt zeigennicht gleich short - kommt noch ein ast am baum so denke ich. nur mal wild geraten
short kann man sehr gut verantworten dax 7940/50 da gap up eher strange nach 500 tics upperu stopp über 7980 nur ein paar gedanken. gutes gelingen da draussen jedenfalls. short entry noch offen separate nachricht oder halt nicht :spitze: halt nicht wäre vorzeitiges tauchen ab jetzt. dann schweres gelände wiederideal wäre dow so bei 850/60 so sollte 22 uhr sein heute . . . .tippe auf schnellen upper zum schluss. sollte nicht verwirren falls 860 blinken. . . .
keine short action in aussicht - halte die kleinen longs weiter wird wohl nicht mehr mit short heutegood luck. morgen den rest vom fest. welches auch immer? schon krank, dass ein taucher zum schluss eher positiv für den folgetag ist . . .so sind wir halt :dumm: over and out
rechtes GAP up heute
Der irre :ok: http://www.allmystery.de/dateien/mt5872 ... dachs1.jpgich seh schon, es ist besser auch heute wieder das hirn abzuschalten u einfach mitlaufen bzw. laufen lassenschwupp 7945 hats mein letztes daxli rausgelupft :lol:den os und zerti zockern die via euwax immer zu sehen sind - ischs geld jetzt endlich weg? ;)
*lach* hab gestern meinen Long mit 5.- Gewinn geschlossen (kurz bevors rauf ging)....Aber egal, was ist eigentlich los, dass der so loslegt? :dumm:
*lach* hab gestern meinen Long mit 5.- Gewinn geschlossen (kurz bevors rauf ging)....Aber egal, was ist eigentlich los, dass der so loslegt? :dumm:hoch mit dem aufzug runter auf der schnecke :lol:
*lach* hab gestern meinen Long mit 5.- Gewinn geschlossen (kurz bevors rauf ging)....Aber egal, was ist eigentlich los, dass der so loslegt? :dumm:ezb, fed, monatsende, monatsanfang, shizos ......und shorter ohne ende
die sollen mir den markt ruhig sauber hindrapieren für do. von mir aus gleich heute 8150 ist alles möglich :D
:banana:auch heute kommt kein shorter lebend davon . . .https://www.boerse-stuttgart.de/rd/de/euwax-sentiment http://www.myvideo.de/watch/8601323/Rol ... r_los_1988 :lol: :lol: :lol:
Politbüro hat beschlossen ab 1. Mai täglich 100 Punkte up :)
Politbüro hat beschlossen ab 1. Mai täglich 100 Punkte up :)haha wäre ja auch zu einfach ;)
Seite 737 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema