Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

ich lass long erst mal weiter orgeln u kauf mich abwärts ein bis 7830 falls dann
die vollidioten im senti...jetzt longen die alle rein :kopfwand: :kopfwand:
ja, dann will ich echt mindestens 7865 sehenok, dann halt 7900 nochmals long

ja, dann will ich echt mindestens 7865 sehen
lass mich bitte vorher noch ca 7930 sehen...sonst flipp ich aus...flipp jetzt schon aus...die kommen nimmer
glaub die sentiment sache ist jetzt nicht mehr so beachtenswert wie die letzten tage. die wollen s+P über 1600 so glaube ich.aktuell abschütteln der lästigen plaktons auf dem weg in den fahrstuhl nach oben.auch geil wie sich e/d vor einer scheinbar sicheren zinssenkung verhält bzw. verhalten wird :repsekt: alles total manipuliert und verdreht :wand:

glaub die sentiment sache ist jetzt nicht mehr so beachtenswert wie die letzten tage. die wollen s+P über 1600 so glaube ich
kann sein...dran denken...morgen evtl nur cfd handelbar...alles andere ist closed. morgen fed...do ezb...ich erwarte crash ähnliche szenarien und decke mich heute abend mit os short ein....wenn ich falsch liege hab ich einen monat spatzig
leute was ich immer noch nicht schnalle - warum gibt es selbst in grosstädten in bestlage solche goldankaufs-shops?ich meine, dass ist doch ganz klar deflationäres signal. wer verscherbelt denn sein gold wenn nicht in notlage?

wer eier hat könnte jetzt nen DOW long spielen.

14748 ok cheffe :ok: die haben mich ja gestern ganz schön ausgeräubert :lol: :Dfreundlich wären nochmal 669. dann hätten sie auch alle planktons wieder erwischt

wer eier hat könnte jetzt nen DOW long spielen.
wenn ich meine long im plus habe fass ich keinen mehr an für 2 wochen
leute was ich immer noch nicht schnalle - warum gibt es selbst in grosstädten in bestlage solche goldankaufs-shops?ich meine, dass ist doch ganz klar deflationäres signal. wer verscherbelt denn sein gold wenn nicht in notlage?
heut zu tage sind die meisten in notlage
Dennoch: Bisher relativ klassisches Double-Top-Pattern im SPX ... sollten wir heute relativ schwach aus dem Handel gehen, dürfte es bestätigt werden.Ich find's einfach komisch, dass viele Marktteilnehmer ne EZB-Zinssenkung erwarten, man das im EUR/USD aber überhaupt nicht sehen kann. Das Enttäuschungspotenzial ist da - die Daten zu den Inflationstendenzen sind relativ neu und ich denke nicht, dass dies schon jetzt Einfluss in die Entscheidung hat. PS: Wenn der DAX unter 7850 fällt, dann würd ich nicht mehr longen - jedenfalls vorerst.

inko muss man sich sorgen machen? strom? internet?

inko muss man sich sorgen machen? strom? internet?
kann zustupf brauchen :kopfwand: :kopfwand:mein bmw ist in luft aufgelöst.....gehe weiter zu fuss :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
also e/d ich weiss ja nicht? wird da nur die fallhöhe künstlich aufgebaut oder was soll der scheiss? in der regel ist ja der bondmarkt und devisenmarkt etwas gscheiter als der rest

soeben wurden die algos angeworfen :)

cz62ebden leg ich mir heute abend zu...falls ich noch geld habe :kopfwand: :kopfwand:

hab meine kohle auch bald zurück...

soeben wurden die algos angeworfen :)
yep könntest recht haben...sieht danach aus....meinem blinken zufolge bei meinem cfd...sieht danach aus
schaut euch mal dax chart vom letzten april an.......vermute schwer dass genau das gleiche kommt......bis juni wären das dax ca 7000/6800

über 7940 wird dax hechtsprünge machen. der klapperkasten voller käfer . . . .lustig wird dann sein bei 8400 einmal die besitzverhältnisse der einzelnen konzerne zu durchleuchten. ich kann mirs schon denken . . .

Seite 739 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema