Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

päng buum patsch!! lets go 8000

bin short mit os...zwar etwas im minus...aber die gold sucker werden die kacke schon noch drücken.....fast 600 pkt haben die penner gemacht seit dem tief......mein tp bis ende mai 7000
Nun sind die Hoffnungen draussen, was erwartet wurde, wurde gesagt ... nun müssen neue Impulse kommen. Dem Fundamentalen wird wieder mehr Beachtung geschenkt, ich seh's auch vorübergehend schwächer werden. Short @ 7982 per CFD (10€ / Punkt) - SL 8010

Nun sind die Hoffnungen draussen, was erwartet wurde, wurde gesagt ... nun müssen neue Impulse kommen. Dem Fundamentalen wird wieder mehr Beachtung geschenkt, ich seh's auch vorübergehend schwächer werden. Short @ 7982 per CFD (10€ / Punkt) - SL 8010
¨guter entry...wAR LEIDER ETWAS ZU FRÜH....ABER EGALdein entry könnte eine ganz fette nummer werden :ok:
Hab's erst beim Runterkommen erwischt, weil ich noch am Kafi saufen war ... hätt noch besser werden können, aber egal ...SL auf 7982 nachgezogenIch lass erstmal rennen (hoffentlich) ...

Hab's erst beim Runterkommen erwischt, weil ich noch am Kafi saufen war ... hätt noch besser werden können, aber egal ...SL auf 7982 nachgezogenIch lass erstmal rennen (hoffentlich) ...
der kommt ganz geil......super.super...gratuliere :bravo: :bravo:
Ich sag erst in 3 Tagen "Danke" :shock: :) Nun hoff ich drauf, dass wir im DJ nicht mehr nachhaltig über 14750 gehen, damit wär mir schon geholfen. :cheers:EDITH: Auweia, 80 Punkte in ein paar Minuten ... ich hab mir geschworen, nicht zu covern, um den grösseren Swing auszunutzen ... aber das ist zäh. :dumm: ... hoffen wir, ich mach keinen Fehler :spitze:

Ich sag erst in 3 Tagen "Danke" :shock: :) Nun hoff ich drauf, dass wir im DJ nicht mehr nachhaltig über 14750 gehen, damit wär mir schon geholfen. :cheers:
mir ist es so schnuppe wo die jungs hinlaufen...ich habe mein ziel und das hole ich ab.....und das liegt fucking bullshit weit unten :lol:
hi freaks wieder an ort u stelle :spitze: vergesst mir nicht die 8150 morgen . . .einige sehen die 7750. mal sehen was erst angelaufen wird

bin short mit os...zwar etwas im minus...aber die gold sucker werden die kacke schon noch drücken.....fast 600 pkt haben die penner gemacht seit dem tief......mein tp bis ende mai 7000
Bin dabei! HV919U
wb! Hast du ne Chart dazu, Beob? Oder isses mehr so ein Gefühl? ;)

hab ich doch gestern schon in die runde geworfen. grösster schmerz liegt bei upper über 8000/15 laut meiner glaskugel.alles chart- und wellenfrei. ihr habt euch ja schon die taschen vollgemacht wie ich grad sehe :repsekt:nun mal sehen ob dow das muster von mo.+di. wiederholt u erst mal abtaucht . . .heute heile welt http://www.finviz.com/futures.ashxpasst mir eueren shorts auf ab 7950/55 :greespan:
hab ich doch gestern schon in die runde geworfen. grösster schmerz liegt bei upper über 8000/15 laut meiner glaskugel.alles chart- und wellenfrei. ihr habt euch ja schon die taschen vollgemacht wie ich grad sehe :repsekt:nun mal sehen ob dow das muster von mo.+di. wiederholt u erst mal abtaucht . . .heute heile welt http://www.finviz.com/futures.ashxpasst mir eueren shorts auf ab 7950/55 :greespan:
kurzfristig vielleicht nochmals shizo hochs...bis ende monat sehe ich 7000/6500.....habe short os drin.....und mache darum feierabend....mag mir den stress nicht mehr antun
eine feste meinung kostet meistens nur geld. so hab ich 2008 + 2009 es immer erlebt

wieder mal ne kleine Wasserstandsmeldung von mir. Von 12 Euro (17.04.) auf mittlerweile wieder 708 Euronen. Im Moment Short E/D 1.31050 SL 1.30950 ich bin ständig am Kaufen, Verkaufen mit engen SL (20 pips), sobald ich im Gewinn bin sichere ich ab, funktioniert bisher nicht schlecht, einfach auf kleinem Level. Bin gespannt, ob es so weiter geht. Ich trade hauptsächlich nur noch die Devisen und zwischendurch ein bisschen DOW. Gute Trades allen

die amis hätten wohl am liebsten dow >15000 oder 15500. keine ahnung wie sie es anstellen werden. aber da gehts ja auch um die ganzen 401k sparpläne der baby boomers die sonst alle nackich in der suppenküche abhängen müssen :)bei unseren pensionskassen siemens daimler etc. übrigens genauso. die MÜSSEN jährlich mind. 8% rentitte bringen um nicht den kapitalstock anzufressen. nur so ein gedanke nebenbei

eine feste meinung kostet meistens nur geld. so hab ich 2008 + 2009 es immer erlebt
deshalb hab ich auch soeben auf os umgestellt...da kanns mal einige tage gegen mich laufen...schlussendlich kommt alles dahin wo ich es wollte...aber muss mich zuerst mal daran gewöhnen nicht mehr immer auf die kurse zu schauen....aber macht jetzt schon spass...etwas weniger rendite...aber vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr zeit für mich und keinen stress mehr. wobei rendite schlussendlich wahrscheinlich massiv höher sein wird....keine knock outs mehr....meistens wurde ich ja eh nur abgeholt um dann fett in gegenrichtung zu starten...nur was mach ich nun mit meiner freizeit??? :kopfwand: :kopfwand: bin zum elenden börsen junky verkommen
kaum tauch ich hier auf mach ich euch die shorts kaputt :oops:eine weitere begründung für schizo-gedöns wird sein, dass die zb´s direkt o indirekt aktien kaufi kaufi machen. das wird dann nachgereicht als info leider wieder mal u unsere speziellen freunde wussten es bereits wieder vorher.daher einfach öfter mal die nächsten tage auf blocktrades bei den bluechips achten. da würde man was sehen. dark pools mal nicht berücksichtigt.

Hehe - ich hab bisher gehalten. Ohne Rückendeckung der Amis wird das nix mit 'nem neuen Anlauf im DAX. Deshalb: 14750 im Auge behalten. Aber guter Punkt mit deiner Marke ... SL auf 7960 runtergezogen, dann bleibt wenigstens noch was übrig :top: @ Feste Meinung - word @ Beob. ... mich hat's auch oft erwischt damit. Dann biste 30% im Minus auf ner Posi - und die feste Meinung sagt dir dann immer: Halte, mein Guter, halte. Es wird so kommen wie gedacht. Und kontinuierlich wächst der Schaden. Besser mit 10% Verlust abfahren, als sich strikte auf ein szenario einschiessen. Ich denke, wir gehen nicht ganz so tief ... aber ein Rücksetzer würde passen ... das wird das Luftholen sein für den finalen Angriff mit neuen, deutlich höheren Highs (reinst imho).

Kann mir schon vorstellen, dass wir heute noch auf 7800 landen, aber mittelfristig und langfristig 7000/6500? hmm....Zum Thema OS, da zahlst du doch auch den Zeitwert , die Emmis kommen schon zu ihrem Geld, egal wie ;)

Seite 741 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema