DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
grillparty vom feinsten
Gratuliere, Beob! :bravo: ... ich hab's nicht gewagt, mich irgendwie zu positionieren. Short is mir auch zu heiss, das Ding fährt ohne mich :shock:
Ich konnte nicht long gehen.. :( (wollte nicht)Tja, bleiben die 8000 stehen.... Gibt wohl weiter up
e/d abstauerlimit abgegriffen . . . mal sehen ob er wieder hochkrabbelt
Ich zieh mich mal ne weile zurück... zuviel verloren in letzter Zeit. bye
jetzt fliegen einem gleich überall die allzeithochs um die ohren
Die lassen die Sauce laufen, echt krass. Das wird ne spannende, nächste Woche! :o
Die lassen die Sauce laufen, echt krass. Das wird ne spannende, nächste Woche! :oRe: DAX Trader TalkBeitragvon Beobachter » Mi 1. Mai 2013, 21:27ja, kann man heute ein ei drüber schlagen. nichts zu holen. lass das ganze mal humpeln bis morgen 11 uhr.wobei ich nicht glaube, dass die wesentlich beteiligten den hasen am freitag (kommender) nicht schon gesehen haben . . . :Pkleiner tip dax 8150 :cheers:links rechts kombinationen plus leberhaken. so ist das geschäft halt :greespan:wirds wohl morgen erst mal wieder ein paar optionsheinis aus dem stuhl lupfen :D
future umsätze wieder pervers...gestern schon...heute nochmals....aber wird wohl direkt auf ath laufen. bin nur froh hab ich os short getradet....der ko schein wär mir nämlich schon um die ohren geflogen....aber noch besser wäre long gewesen :lol:
future umsätze wieder pervers...gestern schon...heute nochmals....aber wird wohl direkt auf ath laufen. bin nur froh hab ich os short getradet....der ko schein wär mir nämlich schon um die ohren geflogen....aber noch besser wäre long gewesen :lol:wenn das dein schein ist http://www.onvista.de/optionsscheine/sn ... RT=1#chart(das nächste mal besser am geld kaufen u nicht aus dem geld)
alles was gestern im geld gekauft hast ist auch schon wieder am arsch....von dem her alles schnapsnase....aber mein os lebt noch....mein ko wäre schon weg. und was schnell steigt kann auch noch schneller wieder fallen :Dfuture umsätze wieder pervers...gestern schon...heute nochmals....aber wird wohl direkt auf ath laufen. bin nur froh hab ich os short getradet....der ko schein wär mir nämlich schon um die ohren geflogen....aber noch besser wäre long gewesen :lol:wenn das dein schein ist http://www.onvista.de/optionsscheine/sn ... RT=1#chart(das nächste mal besser am geld kaufen u nicht aus dem geld)
8073 dax vom tisch nur noch dow etwas übrighaben die mich mal wieder ausgequetscht :lol: wieder mal mehr glück - weil verstand kanns nicht sein
Ich ärgere mich richtig, dass ich nicht long gegangen bin...
kann man heute sicher noch rücksetzer mitnehmen äh kaufi kaufis+p schwupp über 1600 auf dem weg nach 1615ansonsten dax 8090 kaufi kaufi (muss sich alles erst mal wieder etwas abkühlen)leider immer noch zu viele retailer und zocker auf short-trip. das wäre mir zu teuer . . .noch 50 tics und die 8150 sind da
kann man heute sicher noch rücksetzer mitnehmen äh kaufi kaufis+p schwupp über 1600 auf dem weg nach 1615ansonsten dax 8090 kaufi kaufi (muss sich alles erst mal wieder etwas abkühlen)leider immer noch zu viele retailer und zocker auf short-trip. das wäre mir zu teuer . . .noch 50 tics und die 8150 sind daspätestens jetzt hätt es mir alle ko's um die fresse gehauen....mein os lebt aber noch :D ....nicht mehr viel wert...aber hat ja auch noch ein paar tage zeit :D 8150 werden heute wohl auch noch schnurgerade genommen
viel glück inko, bei 7900 bist dann so bei 23 cent :De/d abstauber nimmt etwas fahrt auf. tp heutiges tageshoch dann
viel glück inko, bei 7900 bist dann so bei 23 cent :De/d abstauber nimmt etwas fahrt auf. tp heutiges tageshoch dannist mir klar...das wäre aber schon im plus :lol: :lol: ko wäre ich schon vom übelsten gegrillt....so gibts noch etwas hoffnung....aber wir haben ja erst knapp 700 pkt in 2 wochen gemacht....da ist nach oben noch platz für weiterr 5000 pkt in den nächsten 2 wochen :dumm:
das schlimme ist die können oben durchlaufen ohne widerstand....kaum longer im boot....shortsqueze um shortsqueze....happy hour der notenbanken :lol:
hab leider die 8090 verpasst :depp: aber kleine freude mit e/d beim dax spielt psyche nicht mehr mit drum ausgelassen.dow 15000 glatt u 15020 nächster release hab leider nur noch klein klein :cry:e/d 1.3145 tp dann . . .
hab leider die 8090 verpasst :depp: aber kleine freude mit e/d beim dax spielt psyche nicht mehr mit drum ausgelassen.dow 15000 glatt u 15020 nächster release hab leider nur noch klein klein :cry:bewerbe mich nun bei draghi als schuhputzer....ohne gehalt....nur so zum spass.......die infos beim schuh fideln würden wohl fett was bringen :lol:
Seite 743 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema