Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

hab leider die 8090 verpasst :depp: aber kleine freude mit e/d beim dax spielt psyche nicht mehr mit drum ausgelassen.dow 15000 glatt u 15020 nächster release hab leider nur noch klein klein :cry:
E/D in der Nähe Tageshoch wieder Short?
hab gestern doch versucht in zwei posts zu erklären was evtl. gründe für das sein können was grade läuft u eben erst nachberichtet wird wie immer halt. die 8150 auch am mittwochabend erzählt u heute morgen glaub auch nochmal. seit es mich bei 7566 aus den shorts gespült hat u erst recht 7880 u die art wie es gemacht wurde war so strange . . . da weiss ich nichts, nur dass jemand mehr weiss :roll:

e/d mach ich nicht short. hoffe lediglich noch auf tpnormal schläft der laden freitags ja sowieso nach 18 uhr ein. mach nix mehr long dax u dow u "beobachte" nur noch

hab gestern doch versucht in zwei posts zu erklären was evtl. gründe für das sein können was grade läuft u eben erst nachberichtet wird wie immer halt. die 8150 auch am mittwochabend erzählt u heute morgen glaub auch nochmal. seit es mich bei 7566 aus den shorts gespült hat u erst recht 7880 u die art wie es gemacht wurde war so strange . . . da weiss ich nichts, nur dass jemand mehr weiss :roll:
recht hast du....war seit dieser downphase etwa 5 mal long....4 mal brutalst wieder rausgespült und alle wären nachher fett im plus gewesen...einen long schlussendlich mit 150 pkt geschlossen....ist nicht so dass ich es nie long versuche....aber wurde jedesmal aufs übelste verarscht.....ein os wäre auch da wohl das mittel der wahl gewesen...einfach laufen lassen und geniessen
ich war nach dem rutsch von 7720 auch ziemlich sicher, dass die fuhre nun taucht. habe sogar jemand hier geantwortet, was am sinnvollsten zu tun wäre. habe glaub gesagt "konservativ" wäre put mit knock-out 8200. so viel zu meinungen . . . . nun wird sicher übers wo.ende wieder etwas von 8400-8500 genau von denen erzählt, die sich bei 7900-8000 das hirn eingeshortet haben :D

ich war nach dem rutsch von 7720 auch ziemlich sicher, dass die fuhre nun taucht. habe sogar jemand hier geantwortet, was am sinnvollsten zu tun wäre. habe glaub gesagt "konservativ" wäre put mit knock-out 8200. so viel zu meinungen . . . . nun wird sicher übers wo.ende wieder etwas von 8400-8500 genau von denen erzählt, die sich bei 7900-8000 das hirn eingeshortet haben :D
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich kann eh nur noch lachen über die kranken shizos......macht in kürze wahrscheinlich plupp und wir stehen wieder bei 7600 um dann wieder einen tag später 1000 pkt hoch zu ziehen. deshalb auch mein sinneswandel....kann keine ko's mehr handeln......ich brauche mehr ruhe in meinem trading und nicht 24 std hochspannung und herzinfarkt gefahr. lieber weniger gehebelt und ein paar tage mehr zeit.....denn meine ziele kommen zu 80%...kriege die ziele einfach oft gar nicht mehr mit weil es mich vorher kurz fakemässig rausspült und dann fein säuberlich meine geplante richtung anläuft
wünsche schönen abend....ich grill mir jetzt auch noch ein paar shorties :lol:

ich sags mal mit den worten von heute morgen . . . .Re: DAX Trader TalkBeitragvon Beobachter » Fr 3. Mai 2013, 08:28hi freaks. bin grad am überlegen mir ein popeliges indexzertifikat mit null hebel auf dax zu kaufen. kursziel 10000 :lol:heute wohl 8150 erreichbar. mein ernst. skespis überall u die ziele für freitag stehen ja seit montag fest :Dshort rasur heute erst bei 8015 dann bei 8080. besser nicht drauf reinfallen

mikee/d am ziel :danke:

Chapeau Beob! .. Zugegeben: Als ich deine Zeilen las, dachte ich mir: 8150 nach so einem Anstieg? ... Nie im Leben. Und dann: :o ... egal wie du drauf kamst, saubere Arbeit! :spitze: Insbesondere über so einen Zeithorizont.

dow 15000 glatt release. muss ich gleich im kalender ankreuzen :spitze:sind die 15020 auch nur noch nasenwasser heute. dann hab ich noch zwei 2 popelige cfd´s. sagt mal gehts eigentlich noch :dumm: wo ist oben?

Chapeau Beob! .. Zugegeben: Als ich deine Zeilen las, dachte ich mir: 8150 nach so einem Anstieg? ... Nie im Leben. Und dann: :o ... egal wie du drauf kamst, saubere Arbeit! :spitze: Insbesondere über so einen Zeithorizont.
warst ja am mittwoch dabei wie ich mir den dow krempel eingekauft habe . . . :D aber auch bei 14830 teilerlöse mitgenommen gestern.habe also nicht voll mitnehmen können. wäre ja zu einfach.
noch ein kleiner hinweis für euchhttp://www.bloomberg.com/quote/GFRN10:IND 8-)da wird die nächste sau vorbereitet. soll aber heute noch niemand beeindrucken. aber besser mal ums eck gespickelt . . .

endspuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurt...allen shorties noch schnell das weekend versauen :lol:

das wars. kommt oben nichts mehr heute. 8150 nicht mehr drinnenwills niemand versauen. es ist jedenfalls nur klein klein angesagt.es ist immer schwer erschöpfungspeak zu lesen . . . möchte nur einen kleinen hinweis geben hiermit

8117 dax schort klein kleinevtl. 8080 zur abendunterhaltung :D

das wars. kommt oben nichts mehr heute. 8150 nicht mehr drinnenwills niemand versauen. es ist jedenfalls nur klein klein angesagt.es ist immer schwer erschöpfungspeak zu lesen . . . möchte nur einen kleinen hinweis geben hiermit
du kommst mir langsam vor wie ein guru...fehlt nur noch der fliegende teppich
hab mir soeben nochmals chart von heute angeschaut :dumm: ...ohne worte....shizos on the floor

nur kleiner versuch short. trend ja weiterhin upper. erklärung ohnehin oben. peak in dem umfeld zu bekommen purer luxus :Dund auch nur tagesgültig!die irren shorten ja wie verrückt sehe ich grade - dann lass ich mich jetzt mal überraschenbin sozusagen inline mit sentiment, was ich normal ja ohnehin nicht beachte. lediglich seit letzter woche sehr interessant.

und in 2 wochen ist der dax bei 7000 und der dow bei 14200...abwarten.

Seite 744 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema