DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
hab mit den letzten beiden posts mal versucht erklärung für das extreme auf der oberseite jenseits von charts u realwirtschaft zu beschreiben. das wäre eben für mich die einzige logik der sache habhaft zu werden ohne zwangsjacke kann man dann besser mitspielen
die kaufschweinchen machen es mal wieder elegant. schön langsam die temperatur erhöhen, so dass die frösche nicht aus dem topf springen :bravo: bei dow 810 ist dann alles schön angebrutzelt :)
Richtig! ... Und ausgestoppt im DAX @ 7960 ...
weil ich gestern mit meinen dow longs etwas ärger hatte muss ich den bringen
:Dsodele u jetzt mit dem velo ziggis holen :banana: :mrgreen:
So, gleiches Spiel noch mal: Short @ 7982.EDITH - warte nun friedlich ab, bis die Kurzfrist-MACD's sich etwas abkühlen und die Amis etwas zurückfallen, dann fahr' ich ab damit... Das war's für heute. Schöne Hinech!
so u jetzt dampfen wir inko sein os noch auf inneren wert gegen 0 :lol:entspricht dow 850 ungefähr so schätze ich also dax 8010
was gestern teuer war ist heute billig :danke: :banana: :ok: :bravo:
läuft doch wie gedacht. wieder mal mehr glück - weil verstand kanns ja nicht sein :D
immer mehr hellgrün besonder überraschend wti heute http://www.finviz.com/futures.ashxirgendwie funzt das schon mit dem farbenzeugs . . . aber warum gas -7% ein rohstoff den ich wohl niemals traden werdelangsam mal zeit im dow etwas release-party zu feiern :banana: :banana: :banana: und ciao für heute
hi freaks. bin grad am überlegen mir ein popeliges indexzertifikat mit null hebel auf dax zu kaufen. kursziel 10000 :lol:heute wohl 8150 erreichbar. mein ernst. skespis überall u die ziele für freitag stehen ja seit montag fest :Dshort rasur heute erst bei 8015 dann bei 8080. besser nicht drauf reinfallen
Im Moment bin ich nicht gross am "spekulieren".Scheint vieles auf höhere Kurse zu deuten, ich persönlich kann mich damit aber nicht so anfreunden und deshalb lass ichs im Moment. Höhere Kurse nützt ja auch meinen Aktien :DEin nachhaltiges überschreiten der 8000 würde aber meiner Meinung auf volle kanne Long deuten. Ich erwarte dies aber nicht :nein:
http://www.finviz.com/futures.ashxfarben sagen erst mal seitlich bis grützenhausen an - kann auch anlocken von shorties bedeutendann wäre 7930 bereits long möglich. sentiment bereits wieder bei -50 wird wohl noch mehr werden.wir wissen ja wie das endet . . . beginne mit kleinen dax longs 7960 long
Ich denk, der US-Arbeitsmarktbericht wird heut der alles entscheidende Event sein. Bisher ein gemischtes Bild, aber wenn grob im Rahmen der Erwartungen, dann wohl up. Gehst du davon aus? :)Sollte das die Amis tatsächlich noch weiter lupfen (S&P >1597, DJ > 14850), dann könnte das auf Wochenbasis ein schönes Kaufsignal geben... irgendwie würd's ja aufs Sentiment bezogen passen, wie du schreibst. Heute noch 'nen fetten Upper, um dann schwächer in die neue Woche zu starten, nachdem sich die Hosen aufgelöst haben. :?
ich schau 14 uhr nochmals auf die farben u dann seh ich ja wo es hingeht wenns nicht schon vorher rot o grün wird.eine rally die keiner mag eben. schon allein weil im dow seit januar keine gescheite korrektur null nix war.überall charts, trendlinien, diamanten u was weiss ich nicht alles woran sich so geklammert wird. zahlen sowieso ohne bedeutung.realwirtschaft erst recht. und so richtig euphorisch ist doch auch niemand?
Nach und nach werd ich dich (hoffentlich) verstehen ;)
Nach und nach werd ich dich (hoffentlich) verstehen ;)sentiment mal wieder bei -70 :dumm: also nächster halt dann 7990 u höher
[...] Die Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe, die heute veröffentlicht wurden, sind mit 324.000 Anträgen deutlich unterhalb der höheren Erwartungen von 345.000 Anträgen geblieben und damit besser ausgefallen, als erwartet. Nun hatten wir in den vergangenen Monaten gesehen, dass die Erstanträge oft ein besserer Indikator für den US-Arbeitsmarkt sind als die ADP-Daten. [...] erkennt man eine stark fallende Tendenz in den vergangenen Wochen. Aus diesem Blickwinkel heraus müsste man auf einen besseren US-Arbeitsmarktbericht setzen [...] Quelle: Steffens Börsen-Kolumne... du könntest recht haben! :ok:
ja genau u wenn es nicht passt wirds halt hingebogen. dann gibts halt 100.000 neue mini-jobber bei den burger-ketten :lol: und hey, selbst wenn die zahlen grottig schlecht sind, was hat das mit börse zu tun?
Wahrscheinlich Indikator für Neuverbraucherkredit-Potenzial, das dann den Konsum zusätzlich ankurbelt ... kann ja nur hoch gehn :bravo: :D Erklär mir das mal: Du schaust aufs Sentiment, auf die Future-Farben ... und schaust, welche Entwicklung dem Durchschnittsinvestor am meisten weh tun würde. Was sonst noch? Von welchen anderen Indikatoren lässt du dich zumindest "inputmässig beratend" noch beeinflussen? Bisher triffst du's nämlich sehr gut, vielleicht mit Ausnahme des Intra-Day-Keils vor ein paar Tagen (der ja nicht auffällt, wenn du nicht auf die Charttechnik schaust).
7971 dax longkann 30-50 flippen ist möglich. kupfer sehr auffällig.falls "gute" zahlen kriegt wohl der euro erst mal eins draufe/d abstauberlimit 1.3060
:D :ok: hats mir glatt ein paar dows "rausgelupft" :lol: bereits 14860. sollte gieriger sein
Seite 742 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema