DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
irgendjemand eine long idee? evtl. 7910 oder 7900 glatt? oder 7880?
also wenn, dann schon unter 7900 mit vorzug 7865 (wär aber wohl zu einfach) gestern konnte ich meinen einstiegspunkt auch in die haare schmieren und musste noch schnell aufspringen :mrgreen:
So wird von der EZB am Donnerstag mehrheitlich eine Senkung der Leitzinsen erwartet, zudem erhoffen sich viele Marktteilnehmer auch von der US-Notenbank Fed am Mittwoch eine weitere Lockerung der Geldpolitik.hmmm... grosses Entäuschungspotential
Dax 7912 ;)Könnte was sein, war das nicht das Low gestern Abend?-> hab aber keine Longs im Moment.. ist mir zu heiss ;)
euwax würstle gehen long. dann wart ich doch besser auf 7870 :Dna prima fährt der aufzug bereits wieder in den 1. stock. renn ich auch nicht auf der treppe hinterher
Dax Long 7910
geben die kamfschweinchen grade auf (die 7915)?war nix...
Die 7910 waren es wohl :D :lol: ;) :)
Die 7910 waren es wohl :D :lol: ;) :)so ihr cowboys...bin mal short.....muss mal was fürs senti machen...shorties sind ja schon fast vom aussterben bedrohte art :D
wir können wieder mal ROT od SCHWARZ spielen auf 15:45 ist doch PMI oder irgendwas?die signalisieren wieder willigkeit
wir können wieder mal ROT od SCHWARZ spielen auf 15:45 ist doch PMI oder irgendwas?daten dienen nur zur evtl begründung eines anstieges oder downers....die märkte sind gemacht und die jungs wissen jetzt schon wo wir am freitag stehen
7920 long s/l 7900 inshallah...
uff beschissene Zahlen
Dax Long 7913 so ihr krabbelkäfer :smoke: :smoke:
Dax Long 7913bääääääääääääääääääh...hab die zahlen vergessen...long bei 7923...dann zuerst mal kappe über die ohren :kopfwand: :kopfwand:
jetzt gehn noch alle long :kopfwand:Dax Long 7913bääääääääääääääääääh...hab die zahlen vergessen...long bei 7923...dann zuerst mal kappe über die ohren :kopfwand: :kopfwand:
Na logen sonst keine 8150 :)jetzt gehn noch alle long :kopfwand:Dax Long 7913bääääääääääääääääääh...hab die zahlen vergessen...long bei 7923...dann zuerst mal kappe über die ohren :kopfwand: :kopfwand:
die runde geht an INKO und meine kohle an die drecksbande... :ok:
die runde geht an INKO und meine kohle an die drecksbande... :ok:an mich geht gar nix...ich depp lass mich noch umlümmeln auf long :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
ich lass long erst mal weiter orgeln u kauf mich abwärts ein bis 7830 falls dann.mal die robots anschalten . . .
Seite 738 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema