DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Naja, die kennen ja ohnehin keine Gnade! Und der Turbo zündet noch mal!!!
Naja, die kennen ja ohnehin keine Gnade! Und der Turbo zündet noch mal!!!gnade....was ist das........die jungs versuchen alles um einem seine freude zu nehmen
Naja, die kennen ja ohnehin keine Gnade! Und der Turbo zündet noch mal!!!mir fehlt immer noch der finale spike nach oben
hat der manny jetzt eigentlich seine rente verzockt oder wo isser?

Willst es heut aber wissen! Denkst Du das ein Short noch funkt?Hast Du eigentlich von anderen noch was gehört?Und warum dauert das abschicken von Nachrichten immer so unendlich lange?
Willst es heut aber wissen! Denkst Du das ein Short noch funkt?Hast Du eigentlich von anderen noch was gehört?Und warum dauert das abschicken von Nachrichten immer so unendlich lange?abschicken von nachrichten geht bei mir zack zack......einige andere werden sich wohl hier noch einfinden. mein short ist weg....habe mir noch spike für erneuten short erhofft.......aber eben...
hau meinen long jetzt weg...scheint nichts mehr zu bringen...trotz senti
dow 15580 1/4 short (folgen noch drei mindestens heute)kann ja nachbörslich noch böse ausreisser geben
dow 15580 1/4 short (folgen noch drei mindestens heute)kann ja nachbörslich noch böse ausreisser geben15600 wird der noch zelebrieren...aber irgendwann geht auch dieser schnecke der schleim aus :Dsenti minus 60...ich glaub mich knutscht ikea
hau meinen long jetzt weg...scheint nichts mehr zu bringen...trotz sentiIch mach jetzt dicht! War wieder ein Tag zum Haken, nichts gewonnen aber auch nichts verloren! Nur STROM!!!!!!!!
schönen abendhau meinen long jetzt weg...scheint nichts mehr zu bringen...trotz sentiIch mach jetzt dicht! War wieder ein Tag zum Haken, nichts gewonnen aber auch nichts verloren! Nur STROM!!!!!!!!
Bin auch noch da! ... bei SL1694 haben's bisher alle Shorts überlebt, dennoch bin ich mir nicht so sicher, genau eben wegen dem finalen Peak. Kann nun nix mehr tun und lass laufen bis zumindest morgen. Noch immer besteht die Möglichkeit für nen Fake. (Es sind noch Gap's offen!)
Bin auch noch da! ... bei SL1694 haben's bisher alle Shorts überlebt, dennoch bin ich mir nicht so sicher, genau eben wegen dem finalen Peak.Kann nun nix mehr tun und lass laufen bis zumindest morgen. Noch immer besteht die Möglichkeit für nen Fake. (Es sind noch Gap's offen!)dax hat nun nur noch 2 gaps offen....8480 und 8530....unten hingegen etwa 15 an der zahl
Dito!schönen abendhau meinen long jetzt weg...scheint nichts mehr zu bringen...trotz sentiIch mach jetzt dicht! War wieder ein Tag zum Haken, nichts gewonnen aber auch nichts verloren! Nur STROM!!!!!!!!
Dow Jones krabbelt sich wieder langsam hoch :)
Wird wohl nicht mehr durch die Decke schiessen, Indikatoren schon wieder warm bei den Amis. Die Frage ist eher: gibts ein Daily Close auf über dem bisherigen ATH? Danach ist vieles möglich."The City of Detroit is in final preparations to file for federal bankruptcy as early as Friday morning, several sources told the Free Press today." - 20:23 :writing:20:50: Eurex: Die Zahl der Calls betrug 565.290, die der Puts lag bei 360.601. Eurex: Das Call/Put-Verhältnis betrug 1,56:1. .... soviel zum Sentiment an der EUWAX :depp:21:19 - DJ bei 15535 angekommen, 7 Punkte unter dem All Time High. SPX hat soeben Aufwärtstrend seit 19:15 nach unten durchbrochen. Wenn jetzt nicht entschieden dagegen gehalten wird, gibt das kein Close auf einem ATH... Aber noch is nix entschieden.21:54 - Das wird nicht mit Daily ATH heute bei den Amis - zumindest nicht im DJ.22:01 - Google wird runtergeprügelt. Kann ich doch noch ruhiger schlafen :D Microsoft auch.
Dow 15540 Long auf 15620 dann Short alles heute
Sieht nicht mehr so gut aus SPX after hour 1684. In der Nacht und morgen erste Korrekturen?
Und dann noch Verfall ... das wird ein turbulenter Tag morgen :roll: Microsoft kackt immer noch ab, Google bei 865 stabilisiert.
Detroit ist zahlungsunfähig...
Seite 854 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema