DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
Kein Ahnung - Kann die Hitze Sein. Werd die Positionen heute schliessen. Hoffentlich mit dem richtigen Timeing
Und jetzt die 8336 noch knacken ...
Verhältnismässig hohes Volumen, da waren ein paar Tausender im 5 sec. ... Honeywell-Upper, gute Zahlen.
Long verkauft, Short kriegt noch 10 Punkte LeineSL neu 8340
Ich warte das Opening ab, das gibt Zug nach oben. EDITH: Wenn sie jetzt nicht nachlassen ;) Stoch aber schon wieder im Keller. SPX 1687 Short werd ich wohl mit ner kleinen Grösse (erstmal) mitnehmen (MSPXR @ 1.20)...EDITH #2 - Nehme Short nicht bei 1687 - der Hourly wird wohl drehen!
PCR von 75 zu 25% - da weiss ich was demnächst mit meinem Put geschieht...
Keilauflösung nach unten angetäuscht, denke das wird hochgehen.
PCR von 75 zu 25% - da weiss ich was demnächst mit meinem Put geschieht...Jetzt schon 80% Put :o Wird wohl bald übel oben raus spiken.http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRgHlfZCxdXGLqt1Fpi3fuxh2CZSFB4arXN5pKUJTMlQnel8ITY :top:
Unten raus. ...? oder nur angetäuscht?
Unten raus. ...? oder nur angetäuscht?Das Frag ich mich auch grad... So wie ich den kenne faket er ein bisschen - und falls nicht, mein Put ist noch da ;)
Unten raus. ...? oder nur angetäuscht?Fiese Falle, nur angetäuscht. Ich schnapp mir mal schnell einen. Long @ 8322Das lass ich mir nicht entgehen
Also 15400 im Dow Jones halte ich für das nächste Minimumziel.
Haargenaues Double-Low bei 1683.25 (SPX) im 5min ...
Unten raus. ...? oder nur angetäuscht?rein vom future volumen kann oben fertig sein....senti als indikator
Kein Plan was sie tun werden ;) ... Pullback-Flag vom Tageshigh immer noch gültig.
Auch möglich. Die "Falle" wird irgendwie immer grösser :oops: Egal, hab mir gleich nochmals einen geschnappt @ 8308Stops für beide auf 8279Unten raus. ...? oder nur angetäuscht?rein vom future volumen kann oben fertig sein....senti als indikator
Find ich ne gute Wahl ... Stochs Down, 1683.25 @ SPX erneut angesteuert und gehalten ... bald kommt der Move nach oben.Der Downer auf 8301 könnte das kurzfristige Low sein auf ne Stunde gesehen.
Gibts ja nicht, alle Mini Futures von Vontobel, Dax Long mit Hebel >20 können momentan nicht gehandelt werden :bravo: :banana:Kurzfristiger Downtrend gebrochen nach oben im SPX @ 15:27 - Krass, wie die wieder auf die Scheisse hauen, die Amis :o :mrgreen:
dow holt sich oben evtl nochmals alle shorter
Ich getrau mich nicht nachzuladen, der aktuelle Short ist eh schon gross genug...
Seite 856 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema