Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

Gibts ja nicht, alle Mini Futures von Vontobel, Dax Long mit Hebel >20 können momentan nicht gehandelt werden :bravo: :banana:Kurzfristiger Downtrend gebrochen nach oben im SPX @ 15:27 - Krass, wie die wieder auf die Scheisse hauen, die Amis :o :mrgreen:
Vermutlich, damit diejenigen das sinkende Schiff nicht verlassen können, die in diesen Longs stecken.
:cry: :evil: was macht wti...wollte bei 109 sh laden...der kam knapp nicht :wand:150 pkt runter in 1 stunde
@ Mike - Bisher hätte es schon 25 Punkte gebracht, bei Hebel >20 können das schon 7-10% Positionsgewinn sein ^^Die Bastarde, muss ich wohl doch den CFD reaktivieren ^^@ all - sauschwer hier was zu traden momentan ... ist wohl dazu da, die Finger davon zu lassen. - EDITH @ 16:07 - Die Entscheidung im SPX naht, wenn die 1686.75 nachhaltig bricht, dann ziehts so richtig übel hoch.

@ Mike - Bisher hätte es schon 25 Punkte gebracht, bei Hebel >20 können das schon 7-10% Positionsgewinn sein ^^Die Bastarde, muss ich wohl doch den CFD reaktivieren ^^@ all - sauschwer hier was zu traden momentan ... ist wohl dazu da, die Finger davon zu lassen.
einer hat es heut morgen richtig gemacht....gleichzeitig long und short......der hatte beide im plus gehabt
haben die amis nicht heute auch verfall. dann rechnen diese bastarde wohl auf ath ab....dort sind wohl fast alle in schieflage

Naja ich hab zugelassen, dass mein Short wieder ins Minus läuft :( aber die Überzeugung ist halt stärker (im Moment noch). Der Nasdaq spricht eigentlich Bände...

Den 8308 Long wieder verkauft @ 8320. 12 Tics sind auch gut.War aber wiedermalhttps://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT7XWShQze9mZ-IHSPtCv0kKnc7jgh0xQ9p9eVhNWKiYSxZovxbhO9Iy9aHDer Stop wurde um 5 Tics nicht genommen. Jetzt hätten sie mich auch fast erwischt Deeplue.Der andere Long von heute bleibt drin mit Stop auf 8279Und der Champion Long von 8160 mit Stop auf EP bleibt sogar übers Weekend drin :top: Wünsche euch allen ein schönes Weekend! Lasst die Sau raus.Euer Bobby

US-Präsident Obama: Detroit wird keine Finanzhilfen der US-Regierung erhalten - :monster:

US-Präsident Obama: Detroit wird keine Finanzhilfen der US-Regierung erhalten - :monster:
banken retten sie...weil da gibts ja hinten durch kohle.....können ja aus detroit nun das united jail of america machen...die ganze stadt einmauern......gab doch mal ein film dazu....snake hiess der soviel ich weiss und es war L.A......ja ja...was unmöglich erschien wird vielleicht realität
Und Breakout über 1686.75 im SPX - Ich geh in Deckung. Die ziehen das Baby richtung 1700 ^^Gratz zum Mörder-Long, Bobby - lass au krachen :bye:

war schön draussen ;) und die pörse tappt ja brav auf der stelle bis ich wieder da bin.so, jetzt kanns ja rauf gehen . . .

Puuh, das war mal ne Woche – mir hats ein Drittel der Gewinne aus Letzter verballert :cry: :evil: Hier mal meine Woche visualisiert… :rolling:

Lasse ebenf. komplette Longposi von 8260 laufen (außer mein SL wird heute noch gezogen od. letzte US-Stunde gibt Impulse). In diesem Sinne schon einmal schönes WE, nicht in die Kacke greifen + gute neue Tradingwoche,good2b
Microsoft gibt's gerade in aktion.....2 für 1 :D

ja eben, muss nur den plunder etwas kaufen u schwupp dow 15600-15650
ja eben, muss nur den plunder etwas kaufen u schwupp dow 15600-15650
meinst könnt sich os auf micro lohnen mit strike 35....Laufzeit bis 17.09. das teil kostet noch 15 Cent...gestern 1.20eurooder machen die eher noch lows unter 30
Das wird wohl nächste Woche mit neuen Highs.

kann gutgehen, aber raten würd ichs nicht. die google z.bsp. robbt sich schon wieder hoch, während die ms weiter taucht.

kann gutgehen, aber raten würd ichs nicht. die google z.bsp. robbt sich schon wieder hoch, während die ms weiter taucht.
thanks...lass es sein...evtl sinken die am montag gleich weiter
dafür hält sich us-finanzsektor als ganzes sehr gut. http://www.marketwatch.com/investing/Index/BKXüber alle zeiteinheiten übrigens. drum glaub ich shorts funzen grad nicht so gut

kauforder microsoft platziert....nicht allzugrosse Chance für Ausführung....aber vielleicht rappelts ja nochmals kurz. bin mal weg und schau später nochmals rein :bye:

Seite 857 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema