Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

feierabend zock dax 8329 long 5/5 mal gschwindhalte ich dann mal wg. gefühltem gap-up montag 8420 :D

Was ich da mache ist nur etwas spekulieren. Ansonsten haben wir einen lupen reinen up-trend im Dax. Bullischer schnitt der Dema 21/50 wie zuletzt am 1. Mai, was danach kam wisst ihr ja noch. Gestern Durchbruch der DTL per SK. Weit geöffnetes BB und vieles mehr. Ich war bei 8060 volle Lotte long und werde auch wieder nach Einstiegen suchen, zwischendurch braucht es aber auch etwas Spass :D

Das wird noch nen Move geben in den letzten 30 Minuten. Sie müssten noch eine Etage hoch, sonst fallen sie schnell zurück. Google und Apple ziehen noch mal durch, geht wohl oben raus.

normal ist ja freitags ab 18 uhr nichts mehr los. kann man nur vorwursteln für montag. dow so auf jetzigem niveau. mehr ist da nicht. kiste aus micky maus. anständig bleiben wird sich auszahlen. happy weekend

Wünsch ich dir/euch auch!

ich gehe raus bei den Amis 9p im Dow, rest Nullsummen spiel!Bis bald mal wieder.... :cheers:

Diese Freaks, noch ein (EDITH: beinahe?) neues Printen in den letzten Sekunden :D - ne, erst um 22:00:30 :D

Ich habe noch Dow Jones longs von gestern abend (15536)SL bei 14475
und weg @ 15548
Da sach ich nur: :bravo:

schönes Weekend :cheers:

dow 15560 die gestrigen long zu 15540 vom tischa bissel was geht immer :D

Die Zahlungsunfähigkeit von Detroit wird gefeiert an der Börse. Unglaublich aber so ist es. Lange geht das nicht mehr gut! Schönes Weekend.

hey du silvio, hab ich doch versucht zu erklären. . . und feiern war das sicher auch nicht. müssen für shorts anderes thema suchen.

die muni-bonds hatten sie schon mal versucht vor jahren versucht durch den laden zu treiben als daaaaaaaas thema.wir werden jedenfalls dax 5950 noch sehen dieses jahr. bleibe ich dabei :idea:
ok lass mich überraschen...

habs ja schon mal geschrieben. spare meine rente über dax short tracker an. hoffentlich ist das dann sondervermögen wenn der olle emittent db mal über die wupper springt :lol:

:spitze:
bitte jetzt nicht wild drauf rumhacken, aber dow 16000 glatt bis nächsten freitag müssen wir akzeptieren.es läuft alles wie auf schienen. muss man mal so sagen. unten 15410-15320 und dann kriegen wir den salat. hoffentlich bis dienstag. denke, man kann mit diesem szenario versuchen die katze auf den baum reiten zu lassen.

Sehe das ähnlich. Da wird alles rennen zu Beginn der nächsten Woche, vielleicht nach etwas zögerlichem Start. Da sind noch 2-3 Prozent drin, und die werden sie sich auch holen. SPX im Bereich von 1730 würd ich wohl die nächsten mittelfristigen Shorts wagen, das würde bezüglich Dax grad ungefähr mit einem Retest der Highs zusammenfallen. Wenn ich mal in meine Glaskugel schauen darf: Der Peak kommt Anfang August.

wg. wti und so schaut man so sachen. http://de.rian.ru/security_and_military ... 15196.htmlist wohl mal wieder bei 114-115 schluss wie schon 2011. jedenfalls ist das total meschugge u geht den medien anscheinend total am arsch vorbei.

:lol: :lol: :lol: machen wir dohoooch!http://www.youtube.com/watch?v=jllJ-HeErjU :rolling: :rolling: :rolling:
Moin :top: Doppelter Short vom Freitag Abend wieder verkauft @ 8229Bin ich glücklich dass ich diese Dinger noch losbekommen hab. Das war jetzt echt eine Idiotenaktion :dumm: Hab mir vorgenommen nicht mehr Short zu gehen in diesem Markt. Und dann lass ich mich am Freitag Abend einfach verleiten und lade zwei Shorts. Und dann noch übers Weekend.Momentan grad keid Plan. Kann noch weiter runter. Aber eben Short ist für mich ab jetzt wieder TABU.Long Limit Order bei 8270 noch drin!Allen eine erfolgreiche Woche

Seite 859 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema