DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
Und 1x nicht nach unten durchfallen, plx :D
kauforder microsoft platziert....nicht allzugrosse Chance für Ausführung....aber vielleicht rappelts ja nochmals kurz. bin mal weg und schau später nochmals rein :bye:jetzt jetzt wurd ich doch eingestoppt....damit allen schönen abend
Good Luck! :) - Das 13:30-Low bei Microsoft könnte halten, wenn der Markt nicht zurückkommt.
hat der inko doch gemacht die mücrosoft :joke: kauf lieber starke sachen wie amazon google oder die verrückte starbucks nächstes mal
Das wird nicht mehr reichen heute, beim Top von gestern shorten eh wieder alle rein :D
Sieht mir zu streng aus, gönne mir einen spekulativen short auf alle US indices!
Das wird nicht mehr reichen heute, beim Top von gestern shorten eh wieder alle rein :Daber war doch mein tagesziel :) verlass mich da einfach wieder mal auf mein gefühl
Übers Wochenende wäre ich vorsichtig. Da kann noch die eine oder andere Meldung herauskommen über die katastrophale US Finanzlage...Für mich wird die Bullenfalle immer grösser. Irgendwann kommt der Knall.
Übers Wochenende wäre ich vorsichtig. Da kann noch die eine oder andere Meldung herauskommen über die katastrophale US Finanzlage...Für mich wird die Bullenfalle immer grösser. Irgendwann kommt der Knall.die municipal story hat vor jahren schon die meredith b. ihr renomee gekostet. das wird auch diesmal nicht klappen, weil sonst auch leider alle pensionskassen am arsch wären. vorher wirst du noch kuh eh 4+5+6 auf einmal erleben
Nix ANALyse für einmal, just feeling bei guter Stimmung :D
Nix ANALyse für einmal, just feeling bei guter Stimmung :Dgowild lass es heute. es ist nicht gut für shorts. ich riech doch die dackel 10 meilen gegen den windhier nochmal eine meinung die ich unterschreibe, aber der zeitpunkt ist noch nicht gekommen
Wenn Marc Faber und Heiko Thieme von einer Korrektur reden kommt diese auch :-)
Erklärst du mir in ein paar Stichworten, wie du darauf kamst? (mit den 8380). Ich möcht was lernen :) Das wäre nett ... :writing:
Du weisst doch, um mich brauchst du dir nie sorgen machen :cheers: ! Ist kein swing oder so, kleiner scalp nach dem besten Monat dieses Jahres als kleiner spass :lol:Nix ANALyse für einmal, just feeling bei guter Stimmung :Dgowild lass es heute. es ist nicht gut für shorts. ich riech doch die dackel 10 meilen gegen den windhier nochmal eine meinung die ich unterschreibe, aber der zeitpunkt ist noch nicht gekommen
Marc Faber hat schon viele gute Prognosen abgegeben. Und Heiko Thieme ist eigentlich ein Dauerbulle, aber nun sieht auch er die Zeit reif für eine Korrektur.
Erklärst du mir in ein paar Stichworten, wie du darauf kamst? (mit den 8380). Ich möcht was lernen :) Das wäre nett ... :writing:ist ganz einfach. s+p + dow neue hochs. dax hintenan. ehrlich gesagt sind die 8380 sehr konservativ. speziell detroit wird ben zu lustigen aktionen motivieren, weil als nächstes ist ja chicago fällig. u der markt weiss das auch.nebenbei sind sich die us-finanzheinis ihrer sache so sicher, die scheinen es schon zu wissen. ich handel keine muni-bonds. die aber schon :!:das geschäftsmodell klingt ungefähr so:
Passt. Mit nem Schübchen > 8350 durchaus möglich gewesen. :ok: Denke auch, das ist relativ konservativ, du wirst dein Ziel wohl noch mehr als Sehen :oops:Btw, Eurex: Das Call/Put-Verhältnis betrug 1,06:1. Heute wurden 760.682 Kontrakte gehandelt.
die ganz muni-story würde auch e/d hinreichend erklären, wo sich so ziemlich jeder fragt, warum der euro nicht schon längst abgefackelt ist.
ja, ich denke, das wird lustig. http://blog.markusgaertner.com/2013/07/ ... er-pleite/
will sagen: kann man charttechnik und pivotpunkte getrost mal hintenüber kippen. das geht rein aus dem arsch und wieder rein
ja, ich denke, das wird lustig. http://blog.markusgaertner.com/2013/07/ ... er-pleite/
will sagen: kann man charttechnik und pivotpunkte getrost mal hintenüber kippen. das geht rein aus dem arsch und wieder rein

Sieht mir zu streng aus, gönne mir einen spekulativen short auf alle US indices!Hallo schön von dir zu hören GoWild.Ich bin zwar total long eingestellt. Werde mich dir aber anschliessen und kurzfristig short machen.Long von 8322 verkauft @ 8334Champion Long von 8160 bleibt natürlich drin (bis 9000)Und dafür neu doppelter short @ 8335. Also netto einmal short. Plane diesen Short am Montag @ 8270 wieder abzustossen.Cheers :cheers:
Seite 858 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema