Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

Marc Faber's Worte: Time to take money off the table...

Moooin :top: Ich denke das wird ein entscheidender Tag heute. Gestern noch ein bisschen profit taking in den USA. Heute könnte das Feld nochmals von unten aufgeräumt werden. Schaffen wir es das Niveau zu halten oder die Woche sogar noch ein wenig höher zu schliessen, dann kann die Party auch nächste Woche weitergehen.Ich halte die Finger vorerst mal ruhig. Hab ja immer noch den Long drin vom Mittwoch.Die Long Limit Order habe ich auf 8250 angehoben.

moin freaks, habe mir dax 8380 als hoch ausbeobachtet. möglicherweise waren wir heute schon unten fertig.

Seh ich auch so - sämtliche SPX Shorts bei 1682.5 gecovert. Somit wieder völlig flat, warte auf neue Short-Einstiege. Ist von euch jemand bei ~8280 long gegangen?

Ich habe noch Dow Jones longs von gestern abend (15536)SL bei 14475

Jetzt prallen wir nach oben ab - schade, mein DAX Long ist mir bei ~8290 nicht mehr reingerutscht :)

was für mini-range-fister...long für 20 punkte 60:40.. :ok:

Moin Moin,obwohl ich heute die Füße still halten wollte - baue ich freimütig mist :D Gehe auf Risiko und habe short von 8231 bei 8297 mit - 66/CFD raus und lasse Long 8260 naked laufen und tracke den SL auf STD.-Schluss, die Woche ist eh fürn... somit @ all gute Trades!

Meiner Ansicht nach ist dies Bären foppen, vor tieferen Zielen.
Gestern Bären foppen, heute Bullen p..... ? :P
Jetzt dann gleich GE Q2-Zahlen (12:30) ... ich denke, die werden gut.EDITH: Naja - General Electric übertrifft im 2.Quartal mit einem angepassten Gewinn je Aktie von $0,36 die Analystenschätzungen von $0,35. Umsatz mit $35,12 Mrd knapp unter den Erwartungen von $35,49 Mrd.Aber: General Electric bekräftigt Ausblick. Auftragsbestand Q2 beträgt $223 Mrd. (!!). Schon krass, beinahe das halbe BIP der Schweiz ^^

was für mini-range-fister...long für 20 punkte 60:40.. :ok:
waren nur 19...pfui!
Die Affen haben doch Tatsächlich über den Mittag punktgenau meinen SL abgeholt.Somit wieder etwas verlust mit dem Short von gestern - Im Moment versteh ich die Welt nicht....

Bisher astreiner Pullback an das Ausbruchsniveau, sowohl im DJ als auch im DAX. Nun kontinuierlich-langsames hochsteigen. Google hat sich etwas erholt (steht wieder bei 881), GE zieht an (24.08, +1.91%, habe 15min delay) ... der Verfall ist auch durch (12:00, oder?). Bahnbrechende News stehen keine an ... hochplätschern. Sieht alles relativ stabil aus bis jetzt, bleibe aber flat.

So - ich hab nun einen Long und einen Short an Board... :lol:

Welchen hast du volumenmässig grösser gewählt? ;)

Beide gleich gross , der eine KO ist einfach viel näher ;) Der Markt geht mir einfach auf den Sack und zuschauen kann ich ned. Erwarte ein Rücklauf nach 8330 und dann hoffentlich runter - muss aber nicht.
Beide gleich gross , der eine KO ist einfach viel näher ;) Der Markt geht mir einfach auf den Sack und zuschauen kann ich ned. Erwarte ein Rücklauf nach 8330 und dann hoffentlich runter - muss aber nicht.
schaut euch diese kranken an :dumm:
So - ich hab nun einen Long und einen Short an Board... :lol:
Also nochmals zum mitschreiben: dich haut's aus einer Position und Minuten später hast Du schon wieder eine Position in die eine und zugleich in die andere Richtung laufen? Kann sowas rentabel sein?
schaut euch diese kranken an :dumm:
hat jemand ein future volumen für diesen upper?

Seite 855 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema