Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

Schön wäre es wenn sie den wieder über 15600 hieven :) Wäre bitter fürdie Shorties...

Schön wäre es wenn sie den wieder über 15600 hieven :) Wäre bitter fürdie Shorties...
vermute es schwer...und morgen dann der kracher
wti ist auch schon abgefahren :wand:

Danke für den Tipp, ich werd's mir mal anschauen.PS: BofA/Merrill Lynch: Instutionelle Anleger haben noch nie so viele Aktien verkauft, wie in den letzten vier Wochen, während Privatanleger im gleichen Zeitraum zukaufen.Ich geh komplett flat raus, SPX Long mit kleinem Verlust verkauft. Unter dem Strich war heut ein sehr guter Tag :) Bis morgen! :)

Danke für den Tipp, ich werd's mir mal anschauen.PS: BofA/Merrill Lynch: Instutionelle Anleger haben noch nie so viele Aktien verkauft, wie in den letzten vier Wochen, während Privatanleger im gleichen Zeitraum zukaufen.
wir kaufen denen nun all den schrott ab den sie seit monaten sammeln...wir kaufen am high und sie verkaufen am demselben...wer wohl recht kriegt...und auf das hin pflanz ich mir einen dax short...warte nur noch die passende kerze ab und dann kauffi
komm dax zieh zieh :top:ich schieb unten an. muss oben noch einer ziehen dann passt des gleich wieder wie arsch auf eimer.schad ums radfahren heute, aber womöglich dadurch noch mal ein paar beine in die tür gestellt. so wär der tag nicht ganz für die galerie

komm dax zieh zieh :top:
krass diese shizos
Mich juckts schon seit langer Zeit in den Fingern, richtig fett reinzushorten - glaub's mir ;) (Deshalb hab ich auch wieder angefangen) ... ich denke aber, dass das noch 2-3 Wochen so weitergeht und wir noch mal deutlich höhere Highs sehen werden. Die fette Konso haben wir hinter uns, das macht den Weg im Prinzip frei für weiter nach oben. Der Daily hat noch Platz, der Weekly schon wieder deutlich überkauft - aber das gibt noch ein letzter Move von 2-3% nach oben. Ich hab alles gecheckt, alle Charts, viele Indikatoren, etc. - der Move wird kommen. Ich plane Ähnliches, aber jetzt muss man SOWAS von Geduld haben. Sie warten doch nur drauf, dass die Leute, die bis jetzt gewartet haben, reinshorten, um sie dann im finalen Move zu zerstören. Dann haben sogar die letzten Shorter keine Kohle mehr. Wer noch 2-3 Prozent warten kann, kauft je nach Hebel das Gleiche für die Hälfte. Der 2-3%-Move wird kurz, direkt und explosiv sein. So seh ich das - just my 2 cents. Schönen Abend!

Mich juckts schon seit langer Zeit in den Fingern, richtig fett reinzushorten - glaub's mir ;) (Deshalb hab ich auch wieder angefangen) ... ich denke aber, dass das noch 2-3 Wochen so weitergeht und wir noch mal deutlich höhere Highs sehen werden. Die fette Konso haben wir hinter uns, das macht den Weg im Prinzip frei für weiter nach oben. Der Daily hat noch Platz, der Weekly schon wieder deutlich überkauft - aber das gibt noch ein letzter Move von 2-3% nach oben. Ich hab alles gecheckt, alle Charts, viele Indikatoren, etc. - der Move wird kommen. Ich plane Ähnliches, aber jetzt muss man SOWAS von Geduld haben. Sie warten doch nur drauf, dass die Leute, die bis jetzt gewartet haben, reinshorten, um sie dann im finalen Move zu zerstören. Dann haben sogar die letzten Shorter keine Kohle mehr. Wer noch 2-3 Prozent warten kann, kauft je nach Hebel das Gleiche für die Hälfte. Der 2-3%-Move wird kurz, direkt und explosiv sein. So seh ich das - just my 2 cents. Schönen Abend!
kleine frage betreffend fetter konso.....ich glaube ich habe diese übersehen....bitte um info. mit dem rest kannst du absolut recht haben......evtl laufen wir ca 200-300 pkt über ath bevor es runter geht
ich weiss schon warum ich heute morgen den pennern in der innenstadt was zugesteckt habe.anständig bleiben zahlt sich aus!

Long-Hedge geschmissen v. 8365 bei 8370 - jetzt können die mich mal, verarschen mich jetzt schon fast zwei Wochen die Pfeifen (obwohl, wahrscheinlich bin ich wohl die Pfeife - lol)jetzt lass ich short naked durch die Gegend wandern :spitze:

Long-Hedge geschmissen v. 8365 bei 8370 - jetzt können die mich mal, verarschen mich jetzt schon fast zwei Wochen die Pfeifen (obwohl, wahrscheinlich bin ich wohl die Pfeife - lol)jetzt lass ich short naked durch die Gegend wandern :spitze:
fkk ist immer spassig...der dax macht auch gerade einen auf diesen :dumm:
@ Sandman - Von 8560 bis 7650 ... Das sind fast 12% in einem Aufwärtstrend. Mai bis Ende Juni dieses Jahr, kannst du unmöglich übersehen haben.

wie sollen wir denn sonst die 16000 anlaufen jungs? geht doch gar nicht anders . . .

Einfach mal frei baumeln lassen das Dingen und zeigen was man hat :lol: :lol:
@ Sandman - Von 8560 bis 7650 ... Das sind fast 12% in einem Aufwärtstrend. Mai bis Ende Juni dieses Jahr, kannst du unmöglich übersehen haben.
ah das meinst du.....ok......seit 6500 sind wir auch schnurgerade hochgelaufen soviel ich weiss....aber ok :D
Einfach mal frei baumeln lassen das Dingen und zeigen was man hat :lol: :lol:
genau nach dem motto...linge linge ling linge linge ling hier kommt der weihnachtsmann...was hat der für glocken dran :lol:
beo.....schau dir wti an....krieg gleich auch glocken

versuche bei 104.50 einen verzweifungs long....bin echt angepisst dass ich short nicht dabei bin.....hatte upper etwas über 107 erwartet...kam leider nicht
versuche bei 104.50 einen verzweifungs long....bin echt angepisst dass ich short nicht dabei bin.....hatte upper etwas über 107 erwartet...kam leider nicht
joh, sehs ja am konto. hau mir jetzt ein entrecote in die pfanne. das hilft immer

Seite 870 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema