Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·

moonlight :cry: wti darfste ein klein wenig auf mich hören
Ja wäre gut gewesen - verdammte Saubande geht noch weiter runter...
Glaube da hast Du mehr Chancen bei Susanne Klatten - da sind die Erfolgschancen bestimmt höher und musst nicht gleich fegen :lol: Wirst aber ab und an für andere dienste bestellt :cheers:
bei der würd ichs noch zum geiz ist geil angebot machen :rolling:
:lol: Ich leg mein Augenmerk derweil auf Yahoo-Chefin Marissa Mayer, von ihren Bonis kann sie son Tünnes wie mich locker mitfinanzieren - quasi als Deko :D Heutzutage hat doch Jede die was auf sich hält einen T :banana: oyboy
Glaube da hast Du mehr Chancen bei Susanne Klatten - da sind die Erfolgschancen bestimmt höher und musst nicht gleich fegen :lol: Wirst aber ab und an für andere dienste bestellt :cheers:
bei der würd ichs noch zum geiz ist geil angebot machen :rolling:
:lol: Ich leg mein Augenmerk derweil auf Yahoo-Chefin Marissa Mayer, von ihren Bonis kann sie son Tünnes wie mich locker mitfinanzieren - quasi als Deko :D Heutzutage hat doch Jede die was auf sich hält einen T :banana: oyboy
:lol: :lol: :lol:du scheinst mir auch ein ganz gesunder zu sein :ok:
anständig bleiben wird sich auszahlen! gebt den pennern oder was ihr dafür haltet in der stadt etwas. speziell wenn sie einen hund dabeihaben wisst ihr, er kommt aus eurem kulturkreis. in so kreise wie ihr hier schreibt wollt ihr nicht einmal gedanklich für zehn sekunden

Kann ich schlecht beurteilen - weißt ja, Fremdbild und Selbstbild sind so ne Sache :?

s&p senkt rating für 18 italo banken........die sind mittlerweile all ramsch

Kann ich schlecht beurteilen - weißt ja, Fremdbild und Selbstbild sind so ne Sache :?
ich glaube das passt schon :D
anständig bleiben wird sich auszahlen! gebt den pennern oder was ihr dafür haltet in der stadt etwas. speziell wenn sie einen hund dabeihaben wisst ihr, er kommt aus eurem kulturkreis. in so kreise wie ihr hier schreibt wollt ihr nicht einmal gedanklich für zehn sekunden
Machen ja nur bißchen Späßle :D - paar Euros für Ärmere hab ich immer über :greespan:
ui, was für ne sache? gewährst du uns einen blick in dein kleines zockerherz?
Machen ja nur bißchen Späßle :D - paar Euros für Ärmere hab ich immer über :greespan:
beo...der schmeisst seine euronen in seinen eigenen pool in der hoffnung es bringt glück....und wenn keine knete mehr vorhanden geht er stundenlang tauchen :lol:
so ich esse nun auch was...fried rice mit shrimps a la sandman :ok:

neeeeeeeeeeein. bloss nicht. die kids lesen mittlerweile mit. wurde sozusagen gehackt.

dow 15514 nochmal ein brett reingefeuert. hip oder hop wie hansi hinterseer immer zu sagen pflegtsonst halt geopolitik u "wie-vermeide-ich-kontakt-zu-quandt-familie-strategien"mein kleines adlerauge sieht dow 15700 heute noch :shock: bin aber bekannt für legendär sauschlechtes timing!oh je euro preist wahrscheins doch downgrade ein sehe ich gerade. die heinis hätten es doch als erstes wissen sollen :dumm: überall finten u hin u her. das ist nicht lustig ihr arschbacken!

Nieselregen vor dem Platzregen? Die Korrektur ist überfälliger denn je. Aber ich glaube es erst wenn ich es sehe...

dax short closed

Kurzer Blick rein, und was sehe ich? :o .. schöner Drop... Der hourly-EMA200 bei den Amis liegt momentan bei 1682 - denke, den dürften wir zumindest noch abholen. Darunter ist erst wieder bei 1670 ein Support. Ich drück mir jetzt noch 'en Schnaps rein, um gefühlt die Nüsse zu bekommen, die ich bei meinen Shorts @ 1698 nicht gehabt habe :D Good Luck euch allen!

dax short closed
200 upper dow inko? du weisst es doch :mrgreen:
dax short closed
longen never.....versuche nur upper zu shorten..einziger long wti...den versuch ich jetzt wohl mal...hab zwar gesagt etwas tiefer...daher warte ich meine ziel zone ab
dax short closed
longen never.....versuche nur upper zu shorten..einziger long wti...den versuch ich jetzt wohl mal...hab zwar gesagt etwas tiefer...daher warte ich meine ziel zone ab
aber wir wollen doch 15700 heute schliessen? verstehe nicht?
du willst dort hin...ich würde gerne ab morgen im dax richtung 7000

Seite 872 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema