DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
bin dax short...evtl gibts 20 pkt...sind doch 60 hochgelaufen....kurze abkühlung wäre willkommen
genau...mit ein wenig wti als brattfett...kommts gut :Djoh, sehs ja am konto. hau mir jetzt ein entrecote in die pfanne. das hilft immerbeo.....schau dir wti an....krieg gleich auch glockenversuche bei 104.50 einen verzweifungs long....bin echt angepisst dass ich short nicht dabei bin.....hatte upper etwas über 107 erwartet...kam leider nicht
8370 long, mal ein kleiner... :oops:hammer trade..., musste weg, limit bei 8420 nicht gegangen :cry: und jetzt mit 1 pt profit verhoeckert :evil: , wie soll man so den luxurioesen lebensstil finanzieren :oops:
Wti short @89 mit engem SL
Wti short @89 mit engem SL89??????......etwas weniger longdrinks schlürfen mein lieber
105,89 ;)
105,89 ;)ok...aber das ist schon eine weile her...absichern....der kann nochmals 106.50 nehmen
Jep ist bei 106,14 abgesichert
Jep ist bei 106,14 abgesichertwieso nicht ins plus? ist dein trade...aber sowas lass ich sicher nicht mehr zu das der ins minus kommt. falls unter 105 würde ich sofort dort sl setzen....spiel nicht mit oil und nimm diese geschenke.....sonst nimmt er dir alles wieder weg
seh schon: die shorties werden hier aufmüpfig. sei es wti dow oder dax. wartet mal ab bis ich die keule gefuttert hab
Da musste Dir die Klatten aufreißen (hab mir sagen lassen die sei offen :lol: ) oder eine Geldsklavin angeln - letzteres gibts aber leider nur in männlicher Form :cheers: Ich suche auch noch eine die mich finanziert - lol8370 long, mal ein kleiner... :oops:hammer trade..., musste weg, limit bei 8420 nicht gegangen :cry: und jetzt mit 1 pt profit verhoeckert :evil: , wie soll man so den luxurioesen lebensstil finanzieren :oops:
schon geschlossen, war leider nur mini Posi...
versuche wohl mein glück auch mal einen geldsklaven zu finden...gibt ja genug jungs welche auf jungs stehen....klopf gleich mal bei beo an :rolling:Da musste Dir die Klatten aufreißen (hab mir sagen lassen die sei offen :lol: ) oder eine Geldsklavin angeln - letzteres gibts aber leider nur in männlicher Form :cheers: Ich suche auch noch eine die mich finanziert - lol8370 long, mal ein kleiner... :oops:hammer trade..., musste weg, limit bei 8420 nicht gegangen :cry: und jetzt mit 1 pt profit verhoeckert :evil: , wie soll man so den luxurioesen lebensstil finanzieren :oops:
schon geschlossen, war leider nur mini Posi...schliessen ist schlecht...aber sl nachziehen...das teil kann bis 95 purzeln
kannst mal meine garageneinfahrt fegen für den anfang. sorg dann schon dafür das de genug zu tun hast :lol:
kannst mal meine garageneinfahrt fegen für den anfang. sorg dann schon dafür das de genug zu tun hast :lol:das ist mal ein angebot...wow....du kannst sogar auch mal zuvorkommend sein...das schätz ich jetzt wirklich sehr :spitze:hoffe nicht dass ich darauf zurückkommen muss.......aber sonst hörst von mir :cry:
Glaube da hast Du mehr Chancen bei Susanne Klatten - da sind die Erfolgschancen bestimmt höher und musst nicht gleich fegen :lol: Wirst aber ab und an für andere dienste bestellt :cheers:
moonlight :cry: wti darfste ein klein wenig auf mich hören
Glaube da hast Du mehr Chancen bei Susanne Klatten - da sind die Erfolgschancen bestimmt höher und musst nicht gleich fegen :lol: Wirst aber ab und an für andere dienste bestellt :cheers:bei der würd ichs noch zum geiz ist geil angebot machen :rolling:
die würste wollen doch nicht etwa die 15410 :schlag: dann feg ich morgen selber den krams weg u tauch die blätter eigenhändig aus dem pool. was ein pack wieder heute!komm mir vor wie bei lidl an der kasse. da müffelts auch immer so u am ende kriegst doch was du willst. aber du schwörst dir: nie wiederu machst es halt doch weiter :lol:wenns schief geht hau ich mir den puro corte vom dieter meier grad komplett in die birne u mach wieder geopolitik bis nachts um dreie :rolling: (das müsste ja abschreckend genug sein für alle :lol: :lol: :lol: )
Seite 871 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema