DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
du willst dort hin...ich würde gerne ab morgen im dax richtung 7000nö, persönlich ist mirs jacke wie hose. nur gesehen hab ich es :)wird mit krassem upper über 15550 beginnen u dann schwuppi. ich sehs doch ganz deutlich!
weiss nicht wie sie das noch schaffen wollen...aber weisst du nicht mehr weiter....macht der dow dich in kürze heiter :Ddu willst dort hin...ich würde gerne ab morgen im dax richtung 7000nö, persönlich ist mirs jacke wie hose. nur gesehen hab ich es :)wird mit krassem upper über 15550 beginnen u dann schwuppi. ich sehs doch ganz deutlich!
google du mal alois irlmaier
google du mal alois irlmaier:lol: hellseher........ :lol:beo ich glaube dir nun alles
hättest eher drauf kommen können alter. hab genug hinweise gegebengoogle du mal alois irlmaier:lol: hellseher........ :lol:beo ich glaube dir nun alles
so ich mach fertig für heute...vielleicht schieben sie noch 2 stunden lang einen pkt hin und her.......bis morgen
so ich mach fertig für heute...vielleicht schieben sie noch 2 stunden lang einen pkt hin und her.......bis morgenbin noch hier...sehe gerade in kürze evtl Long für wti
mein name ist hasedow 15520 noch mal fett nachgefeuert jetzt fast schon wieder lotte niveau :Dda passt jetztet aber kein blatt mehr dazwischen. mmuss also auch timing mal stimmen. sonst ärger mit dem grossen seher
er machts ohne mich.....so ich mach fertig für heute...vielleicht schieben sie noch 2 stunden lang einen pkt hin und her.......bis morgenbin noch hier...sehe gerade in kürze evtl Long für wti
wat denn? kartoffeln sammeln eben . . . kann mal jemand musik dazu einschalten?ich hab nur schrott am laufwerk
8-) (mist schon wieder gay-video :lol: )180 to go
15519 noch letzter long heute. das muss jetzt funzen wie hullena gut bei dem exposure ist sogar 15550 fette lutzie. macht mal . . .
Je nachdem wie die Amis heute schliessen, werde ich ev. heute über Nacht im Dax short gehen. (Falls Amis unter 15543 schliessen gehe ich short...)
denke der bucklige geht so bei 15580 aus dem rennen :top: (ja ja die bucklige verwandschaft kennt man doch, oder nicht?)fehlt noch was auf 15700 gell?
moischeles mal wieder :ok:kannst im grunde 21:45 aufstehen das reicht :lol:jaja schaufelt nur rein den zaster. tut gar nicht weh. aua autsch patsch puff peng1/20 dow vom tisch 15560 :D15580 wäre noch nett. da hauts gleich nochmal 6 eimerle weg. falsch sieben sind es :bye:immer schon anständig und blond bleiben :lol:
kommt sauber am stereo seit jahren :greespan:
noch bissle chicago-house zum feierabend. lekker gemacht wer es mag
:schlag:
von da an
von denen man family man am fetten stereo hören. nur so als tip.
beo...ich werde das nie raffen..dead kennedys und der 3 tage bart schwuppo di luppo in deiner musik kiste....wie geht das zusammen!! :o :? :nein: :lol:
inko..abb: * Shares indicated 2 percent lower after Q2 earnings ..hätte gepasst..
und jungs, heute bitte alle schöön kohle machen, sonst :
und das zum frühstück..ich liebe es :finger:
inko..abb: * Shares indicated 2 percent lower after Q2 earnings ..hätte gepasst..yepund der oil depp lässt mich um 10 pkt nicht einstoppen und zischt wieder ohne mich los :evil:
Seite 873 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema