DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Bei den Amis !könnte! sich ne iSKS ausbilden im 5min. Momentan genau am Low vom gestrigen Tag (SP500). Klassisches Low-Pattern im 15min.
Hey Leutz :top: Ich habe jetzt schon länger nichts mehr gemacht im Dax. Dieses Gezucke liegt mir nicht. Der Long von 8160 bleibt wie gesagt noch ne Weile drin. Es sei denn, die wollen wieder da runter und mich auf EP ausstoppen.Für heute habe ich noch eine Long Limit Order @ 8300 drin. Das könnte aber auch ins Auge gehen.Take care :greespan:
den long muesstest du grad bekommen haben :lol:jetzt werden sie richtig witzig...
meine longs sind futsch :cry: wohl besser so bevors richtig taucht
Bis jetzt hat die 8285 gehalten...
SPX Long noch mal nachgeladen @ 1680.5 - SL bei 1679 (alle Longs).
Nicht verunsichern lassen: Bei den Amis dürfte von hier aus ein kleiner Rebound starten, auch wenn die nächsten Minuten darum gekämpft wird. Im 10 Minuten sind wir zum zweiten Mal am untersten Rand des Abwärtstrends angekommen. Die Indikatoren alle ebenso am untersten Ende.

30Min
Nicht verunsichern lassen: Bei den Amis dürfte von hier aus ein kleiner Rebound starten, auch wenn die nächsten Minuten darum gekämpft wird. Im 10 Minuten sind wir zum zweiten Mal am untersten Rand des Abwärtstrends angekommen. Die Indikatoren alle ebenso am untersten Ende.
30Min
Longs weg. Aua ;) Daily Pivot S2 im SPX erreicht.
Gebt mir nochmals die 8285...
Willste Shorten da? Wir sind genau an der Unterstützung des Highs vom 15. Juli stehen geblieben. Also genau, auf 5 Punkte genau zumindest.
Ja mit 10 Punkte SL
obs bis 8050 durchrasselt?dax dow beide short ohne ziel
Ich gehe davon aus, dass das zu einfach wäre.
Dax short @8273
Sie könnten's noch mal hochkaufen. 8270 hält, wie auch 1677 bei den Amis. Aber bei mir Hands off ...
Dax short @8273ausgestoppt, -10P.
War eben draussen und kam zurück: Nichts passiert! ;) Sehr strange, sehr gespannt was sie machen. Der hourly ist kurz davor zu drehen, kürzere Zeitbenen haben teilweise schon angefangen zu drehen.PS: Ab sofort ist mein CFD-Acc Feuerbereit :)
Naja rechne eigentlich nochmals mit mind. 8265, mal schauen obs mich aber nicht vorher wieder raushaut.Heuet Morgen hab ich mir den Long nicht zugetraut und nun steh ich wieder da mit meinen Bade(shorts) :)Läck bobby - hätte nicht gedacht, dass das a). so genau angelaufen wird und dann b). wirklich als support dient...
Bei den Amis dreht der Hourly erst gerade, das gibt noch ein kleines Feuerwerkchen (oder zumindest Opening-Gap-Close?)
Läck bobby - hätte nicht gedachtWas geht? Hat mich jemand gerufen? :bye: Hats mir die Long Order glatt ausgeführt vorher. Hät ich auch gleich die Order von Gestern @285 stehen lassen können. Aber ist ja schon wieder im Plus.Lass mal laufen das Ding. Stop @ 8249 montiert.
Wieder mal 'nen Einblick aus dem SP500-hourly:

--> Unteres Ende des Keils heute (vorhin) schon das dritte Mal berührt, tendenziell könnte der SP500 ab jetzt nach oben ausbrechen. Die Indikatoren sind allesamt kalt (ausser im Daily, aber da hatten wir ja noch etwas Platz). Kommt ein weiterer Move nach unten? Oder ziehen wir direkt hoch? ... Das wird jedenfalls Spannend. Die obere Begrenzung befindet sich momentan bei 1685.
Long hab ich nicht gewagt. :roll:
EDITH: Testen Sie im Cash die 1687 (Kassa = ~1691.5) noch mal, und wenn sie da nicht drüber können, geht's noch mal ne Etage tiefer?

--> Unteres Ende des Keils heute (vorhin) schon das dritte Mal berührt, tendenziell könnte der SP500 ab jetzt nach oben ausbrechen. Die Indikatoren sind allesamt kalt (ausser im Daily, aber da hatten wir ja noch etwas Platz). Kommt ein weiterer Move nach unten? Oder ziehen wir direkt hoch? ... Das wird jedenfalls Spannend. Die obere Begrenzung befindet sich momentan bei 1685.
Long hab ich nicht gewagt. :roll:
EDITH: Testen Sie im Cash die 1687 (Kassa = ~1691.5) noch mal, und wenn sie da nicht drüber können, geht's noch mal ne Etage tiefer?
Seite 875 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema