DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Hier eine Anleitung wie mit den wurstjungen zu verfahren wäre . . . :lol: http://www.ulmen.tv/news/von-eich-ubernimmt
fdax short 8299, ziel 8283, stopp 8310
fdax short 8299, ziel 8283, stopp 8310letzten 5 min..müll..raus auf ep..adios für heute..
Ich denk, das war nur ne Flag, und die ziehen weiter hoch.
So wie ich :evil:ärgerst du dich jetzt oder jammerst du? (sorry, nichts gegen dich, aber nach gestern musste der jetzt sein)! :cheers:ich ärger mich....jammern würde ich nur wenn ich im minus wäre :D
Puuh, so langsam könnte sie mal kommen, die nächste Abwärtswelle :x Macht echt mürbe und zum Kettenraucher :cheers: Die wollen mir doch nicht tats. mein Shortpäckchen killen :nein: Aber Sentiment passt auch noch nicht für eine nächste Welle, hmmm!
Ist jemand Wti long?
Ist jemand Wti long?ich war....leider 30 pkt zu früh raus....hab jetzt short versucht...der will aber nicht
Dort ist immerhin mehr los als bei Dax und Co :)
Dort ist immerhin mehr los als bei Dax und Co :)wär schon er würde jetzt wo ich dabei bin nochmals den weg nach 104 machen....am liebsten 103.60...dort wieder longen
Long von 8300 verkauft @ 8326Glaub zwar es zieht noch weiter hoch, aber dafür habe ich ja noch den Champion drin :top: Schöne Abig @all
hohooo..., aus frust noch paar longs reingeworfen und den 458 italia probegefahren :ok: (richtiges spielzeug fuer errektionsgestoerte) schon ist mein tag wieder im gruenen, was waere der markt ohne die gierigen MOISCHELES... :?: :?: :?: die 8350 waeren aber doch noch nett ;)ah die bande ist schon wach... :lol: jaja, ich auch long 8325 will die 8370 sehen :schlag:1/3 long 8345 vk
Zup und abgehegdet das Päckchen Shorts, KK 8324 - selbst wenn der Dax nur 8344 läuft, ist mir jetzt schon zu weit (v.a. die Amis + mögl. Doppel-Boden im Dax), da bleche ich im notfall lieber "Versicherung" :D
dafür mach ich mein alten röhrenfernseher gleich mal an. der muss eh immer vorglühen :lol: http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/s ... 77147.htmlmarkt macht mich heute nur depri
Dow short 15520Den lass ich mal laufen, weiter oben noch etwas nachgekauft.
Mal so in die Runde: Habt ihr aktuell einen konkreten/genauen Plan bzgl. Daxverlauf? Ich würde ja gerne den Bereich 8040-8100 sehen bevor es weitergeht - vom Gefühl her würde ich dies sogar bevorzugen und gleichzeitig zuuuuu lehrbuchhaft, jeder kleinste Abverkauf wird brachial geblockt und hochgekauft?! Wir sind im einem sauberen Uptrend und somit ja nicht ganz verwunderlich – aber, was habt ihr auf den Schirmchen? Neue ATH oder vernünftige Konsolidierung? Oder sogar Topbildungsphase? Oder Fake (heute) um alle Retail-Longies abzuschütteln? Fragen über Fragen 8-) Danke vorab für Euren Blick - würde mich echt mal interessieren :cheers: VG good2b
Mal so in die Runde: Habt ihr aktuell einen konkreten/genauen Plan bzgl. Daxverlauf? Ich würde ja gerne den Bereich 8040-8100 sehen bevor es weitergeht - vom Gefühl her würde ich dies sogar bevorzugen und gleichzeitig zuuuuu lehrbuchhaft, jeder kleinste Abverkauf wird brachial geblockt und hochgekauft?! Wir sind im einem sauberen Uptrend und somit ja nicht ganz verwunderlich – aber, was habt ihr auf den Schirmchen? Neue ATH oder vernünftige Konsolidierung? Oder sogar Topbildungsphase? Oder Fake (heute) um alle Retail-Longies abzuschütteln?Einen konkreten Plan habe ich nicht. Aber ich denke die ziehen den DAX weiter rauf. Die letzten vier Tage waren etwas harzig. Kann man als Konsolidierung betrachten. Aber du sagst es ja selbst. Jeder kleine Abverkauf wird umgehend wieder hochgekauft. Das zeigt ja irgendwie auch die Einstellung.Ich rechne nächste Woche mit dem Test vom ATH @ 8570 :top: onlymy2cents
Ich hock voll im Zug: aber... Die werden nächste woche im SPX die ATHs rippen. Die Kisten werden noch mal massiv hochgezogen. Heut war der Beginn.
Ich hock voll im Zug: aber... Die werden nächste woche im SPX die ATHs rippen. Die Kisten werden noch mal massiv hochgezogen. Heut war der Beginn.
Mal schauen was sie heute basteln :)Bin für down & suche mir einen passenden Einstieg ~ In der Region 8350-8380
Seite 877 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema