Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

Mal schauen was sie heute basteln :)Bin für down & suche mir einen passenden Einstieg ~ In der Region 8350-8380
Nikkei hat -3% gemacht heute :o Dax hängt gerade in der Mitte. Wäre so ein Moment zum gleichzeitig Long und Short machen. Die kriegst heute bestimmt beide im Plus weg.
äh, über 8370/80 sollte es heute durchziehen mal. aber natürlich, kann man short versuchen. dow wäre prädestiniert für 2% upper. wenn ich jetzt nur wüsste von wo aus :lol: http://www.depotblog.de/2013/07/der-markt-toppt-aus/ ähnliches kann man bei einschlägig chartorientierten seiten auch lesenwird wohl wieder ein schwieriger tag werden

Ich sehe eine Art S-K-S, die zweite Schulter sollte in Etwa bei 8375 sein.2. Variante ist die Neckline bei 8365, sinkend.@Bobby - das mit dem Short & Long ist so ne Sache.. würde sagen hatte glück, dass es gut ging.

mhhh..., der upper nach der eroeffnung wahr irgendwie zu schnell fuer meine klammen finger, um mich noch von den letzten longs von gestern zu trennen... :evil:

uuups schon wieder an der schaltstelle 8320-8300 . . . :shock:

Hast du deine shorts noch?

short be 8325 auch verpasst :evil: , was ist bloss los mit mir heut!!! jetzt muss es auf 8220 runterrasseln, da ich wie gelaehmt bin...

Hast du deine shorts noch?
poste gerade keine posis mehr, da nur wildes hin- u her seit gestern. jedenfalls nichts gscheites. evtl. heute nachmittag wieder.zu viel ehrgeiz schadet da nur
Danke für die Einschätzungen!Wo wollen sie denn nun hin :cry: Jetzt wurde meine Longposi (Hedge) im Verlust geschlossen KK 8324 VK 8293, jetzt ist der das Shortpäckchen wieder alleine unterwegs - das letzte Mal war im Januar, dass ich so bluten musste :wand: Gute Trades allerseits :bye:

Long @8290 SL8276

vage hoffnung, dass die 8380 verteidigt wird..., befuerchte aber, dass sie eher die 8220 - 8180 sehen wollen. 8288 long, hehe

vage hoffnung, dass die 8380 verteidigt wird..., befuerchte aber, dass sie eher die 8220 - 8180 sehen wollen. 8288 long, hehe
8280 meinst du oder?
klaro, sorry..., wieder eine bestaetigung, dass ich nicht funktioniere :depp: long VK 8307short 8303 als hedge vom verbl. long, so jetzt ist das chaos vollkommen, passt zu heute, muss weg...

Heut ein sehr undurchsichtiger Tag ... Alles nachgezeichnet, alle Zeitebenen zeigen was unterschiedliches an. Es bleibt abzuwarten, ob der Daily bei den Amis dreht oder nicht. In einem solchen Umfeld trade ich nicht oder kaum.

Jammer, Long mit geschlossen. :depp:

Jammer, Long mit geschlossen. :depp:
der downer war meilenweit zu riechen....und ich affe bin alles in sulzer long und konnte nur zuschauen :evil: ärger mich grün und blau....schlumpfinchen würde sich verlieben :lol:
dax scheint gleich wieder zu plumpsen...senti steigt und steigt....während schreiben leider schon geschehen

leider unterwegs am morgen..mein system hätte 2 perfekte shorts à je 20 punkte gemacht...muss die kacke mal automatisieren..die sw könnte das easy...so, ev. finde ich ja noch einen einstieg heute.. 8-)

leider unterwegs am morgen..mein system hätte 2 perfekte shorts à je 20 punkte gemacht...muss die kacke mal automatisieren..die sw könnte das easy...so, ev. finde ich ja noch einen einstieg heute.. 8-)
für diese shorts brauchte es null system.....die waren schon am verwesen diese anzeichen.....vollkommene deppen trades...hoffe beleidige niemanden
für diese shorts brauchte es null system.....die waren schon am verwesen diese anzeichen.....vollkommene deppen trades...hoffe beleidige niemanden
hast sie gemacht? falls nein brauchst ein system, sonst bist eben der d.... :bye:

Seite 878 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema