DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
wenn du unten lesen kannst dann weisst wieso ich nicht dabei....kapische :top:wieso fühlst du dich angegriffen? einer der wenigen tage heute wo alles vor einem lag wenn man 1-2 indikatoren angeschaut hat...und alles mal ohne fakes.deshalb ärger ich mich auch schlumpf mässig...wenn ich liquid bin gibts nur fakes :cry:hast sie gemacht? falls nein brauchst ein system, sonst bist eben der d.... :bye:leider unterwegs am morgen..mein system hätte 2 perfekte shorts à je 20 punkte gemacht...muss die kacke mal automatisieren..die sw könnte das easy...so, ev. finde ich ja noch einen einstieg heute.. 8-)für diese shorts brauchte es null system.....die waren schon am verwesen diese anzeichen.....vollkommene deppen trades...hoffe beleidige niemanden
ausreden gibt es leider keine beim trading.. :greespan:
ausreden gibt es leider keine beim trading.. :greespan:ich brauch keine ausreden...ich war nicht dabei...thats fakt...nicht mehr und nicht weniger...deine ausrede war "unterwegs".....interessiert ja auch niemanden wenn du es nicht tradest...genauso wenig wie meine wenn ich keine kohle habe zum shorten :D
Bin @8251 nochmals Long gegangen, SL ungefähr Tagestief. Ziel weiter oben :)
Das wird wieder depri heute. Schau mir das ganze vom Bett aus weiter an. Null Energie u FlowAus Verlegenheit 2 Dow Long 15506. also random Walk wie immerhttp://m.youtube.com/watch?v=ZQXnGgsg61 ... f7m_VGj5QU
Sentiment-Niveau seit 10:30 Uhr spricht für weiter fallend.
fdax long 8267, ziel 8287, stop 8254und adios..ausgestoppt..
short 8248, ziel 8228, stopp 8261im ziel..punktgenau angelaufen.. :D
short be 8325 auch verpasst :evil: , was ist bloss los mit mir heut!!! jetzt muss es auf 8220 runterrasseln, da ich wie gelaehmt bin...probiere bisschen zu scalpen so nach gefuehl..., 5 transaktionen mit 5 - 17 pt im plus, ergibt bisher ca. ne rote null dank verpenntem long verkauf vom morgen :x
Dow short 15520Den lass ich mal laufen, weiter oben noch etwas nachgekauft.Short von gestern geschlossen 15462
FB blüht ja derzeit sehr auf. In der Vergangenheit hat sich FB oft gegensätzlich zu den US-Indices verhalten. Würde derzeit auch für weiter fallende US-Indices sprechen.
Die wurstjungen wiederholen gestern einfach. Gääähn
fdax long 8256, ziel 8276, stopp 8242auf ep raus..mühsam heute..
fdax long 8256, ziel 8276, stopp 8242Kannste bei 8330 raus
so mag nicht mehr..schönes weekend allen! :cheers:
Ich hab noch nen Long, SL 8245 drin (EP 8250)- der andere haben sie ja während meiner Abwesenheit rausgenommen :bye:Und wieder einer draussen
ist das ne transenparty heute, totale zeitverschwendung und noch miese laune dazu :evil: :evil: :evil:dax versucht die 8250 auf leben und tod zu verteidigen, lustig...
doch nochmals..short, fdax 8247, ziel 8227, stop 8260
ist das ne transenparty heute, totale zeitverschwendung und noch miese laune dazu :evil: :evil: :evil:dax versucht die 8250 auf leben und tod zu verteidigen, lustig...http://www.blick.ch/news/ausland/schweizer-rasen-in-deutschland-id2385771.htmlbist du das? :baseball:
doch nochmals..short, fdax 8247, ziel 8227, stop 8260im ziel..nun def. schööns weekend :D
Seite 879 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema