Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

fdax short 8386, ziel 8368, stop 8398
ausgestopped..
fdax long 8404, ziel 8422, stop 8392

geier jagd sein abendessen vor sich her . . . :)dax 8390 + 8385 automatisches kaufi kaufi gemacht. mal sehen obs gut geht?

fdax long 8404, ziel 8422, stop 8392
ep raus...neutral gerade..
mein system funzt in der ferien-phase nicht wirklich...bilanz heute: -12 -4 -1=-17... schönes weekend allen :cheers:

mein system funzt in der ferien-phase nicht wirklich...bilanz heute: -12 -4 -1=-17... schönes weekend allen :cheers:
take care geierli....melde mich auch ab....50 grad im büro...nase voll...aufpassen jungs...weltweite reisewarnung der usa wegen befürchteten anschlägen......allen schönes wochenende :banana:
So, ich zieh den SL der Longs hoch auf 8354 und wünsche ebenf. ein sonniges Wochenende :spitze:

So, ich zieh den SL der Longs hoch auf 8354 und wünsche ebenf. ein sonniges Wochenende :spitze:
hau das teil doch rein bei 8400...lieber 50 punkte mehr nehmen und evtl einigen hinterherschauen...aber das ist dein trade.....glaube nur wenn er erneut unter 8400 fällt plumpst er durch bis mind 8330
alle schoen zugelangt, war billig grad (bzw. wird sich zeigen ;) )und 8385 long :oops:bin wohl der einzige depp hier, der den mist tradet :lol:
8416 vk, war gross somit ganz ok und zufrieden, der schoene tag leider im arsch...schoenes weekend allen
hau das teil doch rein bei 8400...lieber 50 punkte mehr nehmen und evtl einigen hinterherschauen...aber das ist dein trade.....glaube nur wenn er erneut unter 8400 fällt plumpst er durch bis mind 8330
U.U. hast recht! Nur auf lange Dauer fahre ich damit besser (bzw. wäre ich zumindest im Swingbereich in der Vergangenheit :lol: ) - hab früher oft die Kohle viel zu früh eingepackt und mir nachher in den Arsch gebissen (mach ich zwar heute leider auch öfter, aber nicht mehr ganz so oft). Dennoch, die Wahrscheinlichkeit, dass Du recht hast ist aber def. hoch! Dank Dir für den gut gemeinten Rat :cheers: Jetzt erstmal WE :banana: lass es Dir gut gehen :D
U.U. hast recht! Nur auf lange Dauer fahre ich damit besser (bzw. wäre ich zumindest im Swingbereich in der Vergangenheit :lol: ) - hab früher oft die Kohle viel zu früh eingepackt und mir nachher in den Arsch gebissen (mach ich zwar heute leider auch öfter, aber nicht mehr ganz so oft). Dennoch, die Wahrscheinlichkeit, dass Du recht hast ist aber def. hoch! Dank Dir für den gut gemeinten Rat :cheers: Jetzt erstmal WE :banana: lass es Dir gut gehen :D
PS: Und bin ja ne arme Angestellten-Wurst die arbeiten gehen muss .d.h. kann so nur 1 mal /h reinschauen im Schnitt (würde den Neuneinstieg zum guten Preis wohl verpassen) und deshalb habe ich mir ein System gebastelt damit ich arbeiten und Geld verdienen kann. Für die meisten hier wohl lächerlich, aber konnte mir durch das System + SL Tracking dieses Jahr 2214,3 Punkte/CFD bzw. Standardgröße abzwacken und damit bin ich schon echt zufrieden. Versuche jetzt noch Pyramidisierungsstrategie da rein zu bekommen - könnte ganz gut werden, wenn's klappt! Kennst Du sicherlich schon das Pyramidisieren aber schaue es Dir einfach mal an, hier (ganz gut dargestellt)...http://www.rissesblog.de/handelsstrateg ... idisieren/Viell. naiv aber ein Versuch ist es Wert :)
aha, jetzt wieder da und es sind long bei 8380 / 385 / 390zusätzlicher dow kram bei 15566 + 15584. sind mir doch öfter die pfoten am ipad ausgerutscht heut mittag :lol: dann noch sechs weitere dow von denen ich nicht mehr weiss woher, aber wesentlich tiefer. müssen altlasten sein :rolling:aber irgendwann . . . . ja irgendwann :baseball:

hab long wti gewagt wegen dem ganzen nahost zeugs....vorgeführt werd ich vom feinsten :evil:und dort wo ich short bin geht nichts mehr nach unten..entweder faken sie überall noch das raus was sie wollen...oder ich bin wieder dem absoluten hokus pokus aufgesessenaber irgendwann...irgendwann.....drück auch ich wieder mal die richtige taste :rolling:muss mir echt mal angewöhnen genau das gegenteil zu traden von dem was ich eigentlich machen will...weil so schnell bin ich noch nie ins plus gekommen wie ich jeweils ins minus komme....unglaublich...und dann jeweils nicht 10 pkt....nein gleich 20...30...50 :evil:

alles unter 15700 wäre doch eine fette enttäuschung für mich heute (mal wieder?) :mrgreen:NEIN! DOCH! OH!

alles unter 15700 wäre doch eine fette enttäuschung für mich heute (mal wieder?) :mrgreen:NEIN! DOCH! OH!

nein doch ooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhh :rolling:
so endlich...jetzt könnt kommen auf was ich spekuliert habe...wti durch die decken...tp 115 (wenn israel syrien angreift 130).....märkte adios...dax mind. 8000....dow erste anlaufstelle 15'000 :top:wird aber nur kommen wenn nahost news auch zum tragen kommen...sonst wieder hühnerschmalz

beo hilf mir mal bei wti....der macht mich wahnsinnig...mag meinen long nicht mit short hedgen....aber der wartet wieder nur darauf bis ich so einen blödsinn mache um dann durchzustarten

moischis machen permanent bambule da unten. kannst keinen pfifferling drauf geben. news traden ist wie mittwochslotto :grimasse:einfach dax u dow kaufen. das läuft doch seit letzter woche ganz nett u man muss sich nicht mal gross den kopf verbiegen. kann man drei stunden rad fahren, zwei stunden in die sonne und vorhin noch zwei stunden einkoofen. was hast denn sonst von deiner freiheit?

moischis machen permanent bambule da unten. kannst keinen pfifferling drauf geben. news traden ist wie mittwochslotto :grimasse:
da hast schon recht...aber ich hab noch nie von einer weltweiten reisewarnung für us bürger gehört....das kommt ja nicht einfach aus dem finger gesogen...ausser die goldman suckers :lol: stehen dahinter
ach, alles buhei wg. rechtfertigung des überwachungsgedöns. 80% der amis haben eh keine kohle mehr zum reisen :lol:aaaaaaber zum dow kaufi kaufi machen ganz sicher :D sollen mich heute nicht schon wieder im regen stehen lassen mit meinen 15700 die dackel :depp: hey, gt3 fettes fresschen wartet die letzte viertel stunde . . . . mit ordentlich glutamat wie immer!ich nehm dann gleich dax raus u lass dow nachbörslich noch was geigen :writing:bevor sich noch jemand fragt, warum hockt der jetzt vor der kiste http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 472735.jpg

Seite 911 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema