Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

Wow..., mann du machst so viel besser als ich :repsekt: Mein tradig ist dagegen wie "igelgebaeren"

ach, alles buhei wg. rechtfertigung des überwachungsgedöns. 80% der amis haben eh keine kohle mehr zum reisen :lol:aaaaaaber zum dow kaufi kaufi machen ganz sicher :D sollen mich heute nicht schon wieder im regen stehen lassen mit meinen 15700 die dackel :depp: hey, gt3 fettes fresschen wartet die letzte viertel stunde . . . . mit ordentlich glutamat wie immer!ich nehm dann gleich dax raus u lass dow nachbörslich noch was geigen :writing:bevor sich noch jemand fragt, warum hockt der jetzt vor der kiste http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 472735.jpg
gibt es bei dir auch screens wo mal verkäufe drauf sind?? :rolling: immer nur so kleine häusle..hat das was zu sagen? :D :D
8419 dax verklopptdow muss noch ran heute . . . 660-670 mindestens die sackrattebevor ihr euch montag kaputtlacht hab ich bei dow 645 alles vom tisch genommen. 18 verschenktwar jedenfalls wieder ein launiges match diese woche :top:

gibt es bei dir auch screens wo mal verkäufe drauf sind?? :rolling: immer nur so kleine häusle..hat das was zu sagen? :D :D pfeil nach oben ist kaufi, pfeil nach unten verkaufi. posi-grössen muss jeder selbst entscheiden. kann sein ein pfeil ist mal 10 mal mehr. aber das machst besser mit deinem family-office klar (am jahresende :lol: )

schweinchen völlig aus dem ruder. haben nicht mal die 15700 geschafft. gut, s+p kann noch was liefern.aber mal für nächste woche ein paar abfangjäger aus dem hangar geholt . . .

beim kleinsten anzeichen setzt es was :baseball:
Beobachter schwingt die Longs mal wieder lockerflockig nach Hause :top: Ich war diese Woche leider etwas zu vorsichtig mit den Longs, habe mich irgendwie nicht recht getraut. Short ist momentan sowieso kein Thema für mich. Werde wohl auch nächste Woche wieder veruschen die Dips zu kaufen.Der Champion Long @ 8160 ist natürlich immer noch drin. Am Donnerstag hat mir der Finger gezuckt @ 8460, das wären dann schon 300 Punkte gewesen. Habs dann aber nicht übers Herz gebracht.Wie schätzt ihr die Lage für nächste Woche ein? Jetzt kommen wir ja bald schon wieder in die Region der Allzeithochs vom Mai. :repsekt: noch an Geier wie du dein System durchziehst hier.

Hallo in die Schweiz - gruezi :cheers:

Mein erster Beitrag - auf Hochdeutsch... :bravo:

Oder besser nur ein Bild und wenig Worte... :shock:

[COLOR= #0000FF]Frage: Wie kann man hier Bilder hochladen?[/COLOR]

Der DAX befindet sich in einer Schiebezone zwischen 8.200 und 8.400.

Wahrscheinlich Richtung: Zurück nach 8.200 innerhalb der Zone.

Eher unwahrscheinlich: Ausbruch nach oben aus den 8.400, dann Rücksetzer auf Unterstützung 8.400 und dann hoch zu 8.500

Hemingway

Hallo in die Schweiz - gruezi
Hallo Hemingway, welcome on board :cheers:

Frage: Wie kann man hier Bilder hochladen?
Bild verlinken geht mit dem Img-Tag. Guckst du hier: Wie verlinkt man ein Bild in einem Posting
Wenn du ein eigenes Bild hochladen willst, einfach über einen Upload Service hochladen (zB imageshack.us oder so) und wie im Link oben beschrieben einbinden.

Die Funktion Bilder im Forum hochzuladen haben wir absichtlich nicht aktiviert. Das Problem ist, man müsste die max. Anzahl Bilder pro User irgendwo beschränken. Irgendwann wäre diese Limite erreicht, was wiederum dazu führt, dass man alte Bilder löschen müsste. Das wäre dann etwas unschön für die History. Wenn diese Funktion aber unbedingt erwünscht wird könnten wir das schon aktivieren. Einfach melden. Aber es geht auch ruckzuck mit den externen Uploaders :ok:

PS: Ab drei Beiträgen könnt ihr auch eure eigenen Threads aufmachen. Nur zu, fühlt euch wie zu Hause :banana:

Mhh, Bilder direkt per Funktion hochladen im Forum ist natürlich angenehmer, keine Frage...

Bei imageshack habe ich mich sogar registrieren müssen, damit es klappt... :roll:

Na ja, hier der erste Versuch, Chart ist selbst erklärend:

Hemingway

Mhh, Bilder direkt per Funktion hochladen im Forum ist natürlich angenehmer, keine Frage...
Ok, dann werden wir das mal besprechen. Soll sich ja jeder wohl fühlen :ok:
Ok, dann werden wir das mal besprechen. Soll sich ja jeder wohl fühlen :ok:
Vielen herzlichen Dank!
Hemingway

@HemingwayDanke für die Charts und willkommen in der Schweiz :top:

Der DAX befindet sich in einer Schiebezone zwischen 8.200 und 8.400.Wahrscheinlich Richtung: Zurück nach 8.200 innerhalb der Zone.Eher unwahrscheinlich: Ausbruch nach oben aus den 8.400, dann Rücksetzer auf Unterstützung 8.400 und dann hoch zu 8.500
Sehe ich auch so. 8213-8250 ist eine wichtige Unterstützung. Ich hoffe aber dass es nicht mehr ganz so weit runter kommt. Bei 8270 liegt noch ein offenes Gap. Und weiter unten zwischen 8075-8130 hat es ebenfalls noch ein offenes Gap (auf beide Seiten).
Inkl. gaps, damit es jeder besser sehen kann... (gelb mit weißen Rändern).

Hemingway

nixx
Es kann also rauf oder runter gehen :provozieren:

Es kann also rauf oder runter gehen :provozieren:
So ist es doch immer, oder? :joke: Wer weiß es schon...10 x versuchen, 9 x davon ausgestoppt werden mit einem kleinen Gewinn oder Verlust.Und 1 x rennt es genau in die "zufällig" gewählte Richtung - dann scheppert´s auf dem Konto :repsekt: Hemingway
Super! :cheers: :repsekt:

Das Hochladen von Bildern klappt perfekt!

Hemingway

[COLOR= #008000]PS: Vielen Dank an den Admin + Support![/COLOR]

Anhang anzeigen 6391

[SIZE= px]Ich gehe von fallenden Kursen aus. Höhere Hochs verkaufen, Tendenz für den Tag eher short![/SIZE]

Das ist natürlich meine persönliche Meinung und keinesfalls eine Anlageempfehlung.

Anhang anzeigen 6392

Hier ist ja richtig was los.Hallöchen - und so wie ich das sehe kann man nun Bilder direkt hochladen - Super Admins!! :top:

uuuund mukke auch :lol:

denke man sollte mit shorts noch dow 16000 abwarten bis mittwoch. es gibt nur warnende stimmen und unlogisch wäre es zudem, aber eben 2+2=5muss mir das heute abend nochmals bei einem merlot brando durch den kopf gehen lassen.http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... Konto.htmlalso so ca. 35 trades am tag in 48 monaten :top:
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... Konto.htmlalso so ca. 35 trades am tag in 48 monaten :top:
Der Uli sitzt jeden Fehltrade auf einer Arschbacke ab - bei der Kto.-größe brauchste nur noch klicken :lol: Was sagst Du den K+S - hast Du schon ein erstes Pöstchen einverleibt? Ich würde auch gerne, hardere aber noch ein bißchen mit mir :? Meinst Du ein erstes Pöstchen geht schon (fürs Rentendepot)? Danke vorab :cheers:

Seite 912 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema