DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
short fdax 8383, ziel 8367, stop 8393.5yep, das war pech...1 punkt vor ziel gedreht, auf ep raus, schliesse für heute, bilanz somit nur 16 punkte plus...en schöne
verzieh mich gleich mit laptop im weinkeller. angenehme 20 grad wie immer :Dbaaaaaaaaaaaaaatsch dow 15614 long keller no.1 (also gibt heute longs liegestuhl und keller :lol: )
verzieh mich gleich mit laptop im weinkeller. angenehme 20 grad wie immer :Dbaaaaaaaaaaaaaatsch dow 15614 long keller no.1 (also gibt heute longs liegestuhl und keller :lol: )dow hat seine hochs gehabt....der verzieht sich auch in kältere gefilde...dax müsste wohl noch eine übertreibung hinzaubern.....ath bezweifle ich mittlerweile(ansonsten gleich 8700)....auf das warten alle zum shortenwti völlig undurchsichtig...evtl nochmals knapp 108...dann wohl feierabend und tp gegen 100...ausgenommen die sprengen wieder mal den nahen osten
Im joining u, Beo und GT3 :top: Long Dax @ 83811/2 closed @ 8401Rest Stop auf EPSchöne Hinech :cheers:
mir eigentlich jacke wie hose. wenns knallt dann knallts halt. ah, hier steht noch ein handwarmes weizenbier rum. mal sehen was man damit anstellen kann? :provozieren:als posi-trader mit scheinen ist ja short auch nicht gerade lustig. frist so langsam theta die nicht vorhandene performance auch noch weg. nur wg. haare und so
mir eigentlich jacke wie hose. wenns knallt dann knallts halt. ah, hier steht noch ein handwarmes weizenbier rum. mal sehen was man damit anstellen kann? :provozieren:haare waschen...aber mit glatze wird das schwierig :rolling:
http://www.welt.de/wirtschaft/article11 ... ssell.htmlUnsere moischis mal wieder :bravo: :bravo: :bravo:
So, ich schmeiß meinen Long: KK 8332 VK 8398 :banana: und habe short gekauft 8397,6 - jetzt mal warten, sieht zwar noch nach Bullenflagge aus, aber aber... :spitze:
Lahme Gäule sind das heute . . . Hep Dax hep Dow immer fein kaufi machen :schlag:Will doch noch 100 Ticks sehen von beiden ;)haha da kommst zurück und es sieht genau aus wie am freitag. obs diesmal für 15650+ reicht?hey gt3 weisst ja was zu tun ist . . . . ich sags lieber nicht sonst gehts schief
Dow kanns wieder besser und dax die kruecke hechelt hinterher, 8410 Im dax waeren nicht zu viel verlangt :top:
Dow kanns wieder besser und dax die kruecke hechelt hinterher, 8410 Im dax waeren nicht zu viel verlangt :top:klassisches patt. nur gepfrimel. dann seh ich mal zu bis 22.15 da zu verschwinden
moin, short fdax 8390, ziel 8374, stop 8400.5
moin, short fdax 8390, ziel 8374, stop 8400.5und adios..ausgestoppt...die schweinchen wollen up...
Hab einen Short von gester noch (8393), hab ihm etwas Leine gegeben, aber mein Szenario ist ab ~8410 dahin.
fdax short 8388, ziel 8371, stop 8399
weiss der Geier oder weiss er nicht....glaube man könnte den SL auf 8395 runternehmen ?Nö mach ich nicht, rechne nochmals mit -> das solltee s nun gewesen sein auf der Long Seite.SL neu 8415
fdax short 8388, ziel 8371, stop 8399sali und ausgestoppt...
Momoll, eindrücklich was die Bullen im Moment zeigen.Hab nur noch geringe Hoffnungen für meinen Short.
long fdax 8404, ziel 8421, stop 8393.5
Ich habe meien short smi (warrant) abgeschrieben :evil: Hab den Faden vollständig verloren... mache am besten eien Pause. Selbst Aktienfonds sitzen auf einem haufen Bargeld (soviel ich gelesen habe). Wer kauft da noch?
Seite 914 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema