DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
wenn man das schon machen möchte, dann uralkali. aber sind doch schon indizes so schwer gerade. warum dann noch das kali-komplott ohne insider-wissen traden? versteh ich nix davonhttp://www.mr-market.de/das-desaster-bei-ks/
wenn man das schon machen möchte, dann uralkali. aber sind doch schon indizes so schwer gerade. warum dann noch das kali-komplott ohne insider-wissen traden? versteh ich nix davonhttp://www.mr-market.de/das-desaster-bei-ks/Danke fürs Feedback!
sodele, der merlot zeigt wirkung. blödestes szenario wäre nikkei auf höhenflug heute nacht u alles gap-up morgen bei sofort weiter steigenden kursen. so werden es die schlampenschlepper wohl hinbiegen ;)
achtlos das portemonaie ausgeleert über dem blumentopf :lol:

achtlos das portemonaie ausgeleert über dem blumentopf :lol:

Leichte Kohle verdient man aktuell wohl nur mit nem Hammer von Hornbach (EK 25 €) :lol: :lol: :lol: http://www.ebay.de/itm/NEU-Hornbach-Ham ... 1c355dd2f9
sieht doch alles arg nach long aus. kann ich auch nicht ändern
:lol:
nehmt euch vor dem bullen in acht! spür doch schon wieder die schweinchen aufmarschieren . . . so was hast du irgendwann im blut! die säcke!
15634 dow long :mrgreen:glaub ich mach mal wieder kasperle krams heute nacht u schlaf das morgen am pool aus :lol:
:schlag: :schlag: :schlag: :schlag:full flow full flow :rolling:
Dax 8414 Long :DVielleicht mit etwas Glück dann schon um zehne feierabend :cheers:
Moin Leute :top: Beo, lässt du schon am Montag Morgen früh den Bullen raus? Ich warte noch ab, hab mal eine Long Limit Order @ 8340 drin.Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
Bin ungefähr @8415 Short gegangen, SL 8435Der SL war wohl etwas tiefer, (KO-Schein) auf alle fälle hats ihn schon genommen, warum auch immer...
nix los, bald kann man bei 8420 einen waagrechten strich ziehen :lol: dabei braeuchte ich wieder mal nen satz reifen :?
nix los, bald kann man bei 8420 einen waagrechten strich ziehen :lol: dabei braeuchte ich wieder mal nen satz reifen :?kannst einen inliner handeln...so nennt man die so viel ich weiss.......
da war es ja gut mit einem morgenschwumm am see mit family in die neue woche zu starten...kein signal bis jetzt von meinem system (hat ganz ganz kleinen weekend-update erfahren, richtung noch weniger singale)...so, jetzt gewehr im anschlag und ab auf den hochsitz..
ups und eingestoppt..short fdax 8412, ziel 8396, stop 8422.5
exakt, oder korridor-warrants..nix los, bald kann man bei 8420 einen waagrechten strich ziehen :lol: dabei braeuchte ich wieder mal nen satz reifen :?kannst einen inliner handeln...so nennt man die so viel ich weiss.......
ups und eingestoppt..short fdax 8412, ziel 8396, stop 8422.5im ziel..so ist brav..
8393 long, und noch orders bei 73 und 43, und ab an die sonne. :ok:
short fdax 8383, ziel 8367, stop 8393.5
Hi, mach grad fleißig kaufi Dax u Dow im liegestuhl :cheers:Aber irgendwann ja irgendwann . . . :baseball:
Im joining u, Beo und GT3 :top: Long Dax @ 8'381
Seite 913 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema