Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·

was erlaube dax?

habe 1/2 @8347 verkauft. Rest bleibt ohne SL drinn (suche dann ein Wiedereinstieg heute abend, falls möglich)

dow runter mit dir :finger: :baseball: :baseball:aber nein....jetzt bleibt die saftpresse stehen :wand:

So ich mach feierabend, hab den TP bei 2720 =)

so u jetzt v-förmige erholung u wieder alle verarscht, hä!

so u jetzt v-förmige erholung u wieder alle verarscht, hä!
mir egal....ich reite jede welle :Dbunga bunga mässig...der schlängelt sich auch überall durch :rolling:
dann schau mal e/d :?

habs gesehen...dort kommen wohl 137...bin nur froh hab ich nicht geshortet
habs gesehen...dort kommen wohl 137...bin nur froh hab ich nicht geshortet
will sagen wenn das nicht risk-on ist was denn dann :depp: die depperten schweinchen.ich habs. die moischis machens wie mit aluminium und haben verschiebebahnhof incl. verklappungseinheit für dow und dax eingerichtet :lol:
dow müsste noch unter 15500...sonst versteh ich nichts mehr...schwäche vorbörslich angetäuscht und nun fels in der brandung

dow müsste noch unter 15500...sonst versteh ich nichts mehr...schwäche vorbörslich angetäuscht und nun fels in der brandung
wenigstens etwas was mal wieder zutrifft.......geht doch :bravo:evtl noch weiterer schub nach unten.....geht alles long
Undnun wird der SMi wie blöd verkauft :repsekt:

da muss wohl erst short punkt getriggert weden um wieder zu steigen...und der wäre so bei 8215....das wäre aber eine heftige nummer

gute berichte über k+s & co in der fuw vom samstag..
weiss nicht was es gutes zu berichten gäbe...les mal news auf jandaya...ca 40 minuten her.....kurs seit da sagt auch schon alles...hauptgeschäft ist kali und nicht salz....14 euro kommen näher...ist nur ide frage mit was ich den long handle....bei os kriegt man mächtig eins auf die mütze betreffend vola.....muss ko nehmen...oder mal schauen ob mein cfd diese anbietet
Bist Du bei igmarkets? Wenn ja, schau mal die History von K+S an. Die holen dort stets unten und oben Phantasiekurse ab, dass einem die Haare zu Berge stehen! Für einen KO-Schein habe ich bei diesem Wert keinen Mut. Habe in Häppchen die Aktie gekauft. Möglicherweise gab es heute bei 15,02 Euro das vorläufige Tief und wer darunter wartete, liess man verhungern.
gute berichte über k+s & co in der fuw vom samstag..
weiss nicht was es gutes zu berichten gäbe...les mal news auf jandaya...ca 40 minuten her.....kurs seit da sagt auch schon alles...hauptgeschäft ist kali und nicht salz....14 euro kommen näher...ist nur ide frage mit was ich den long handle....bei os kriegt man mächtig eins auf die mütze betreffend vola.....muss ko nehmen...oder mal schauen ob mein cfd diese anbietet
Bist Du bei igmarkets? Wenn ja, schau mal die History von K+S an. Die holen dort stets unten und oben Phantasiekurse ab, dass einem die Haare zu Berge stehen! Für einen KO-Schein habe ich bei diesem Wert keinen Mut. Habe in Häppchen die Aktie gekauft. Möglicherweise gab es heute bei 15,02 Euro das vorläufige Tief und wer darunter wartete, liess man verhungern.
bin bei ig...hab das teil aber nicht gefunden....kannst mir helfen wo das ist....thanksfinde generell keine deutschen aktien...wo diese sich wieder verstecken.....haben wohl angst dass ich sie abzocke :rolling:
besser mal ein dornkaat reinpfeifen heute :cheers:

in deutsch bitte
und am besten mit 5 aspirin runterspülen...würg.. :cheers:
wti long bei 104.60dow long bei ca 15400dax long...he he 8215.....der kranke macht das noch

und am besten mit 5 aspirin runterspülen...würg.. :cheers:
ne, hab doch ruhepuls wie miguel indurain. liegt so bei 28 bpm :lol:

Seite 917 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema