DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
nö nö...passt schoaber nicht, dass nachher wieder omi s´handtäschle versetzen muss :lol:shortversuch dow...tp 14450, wti auch nochmals short um long zu hedgen...und dazu geilen ibiza sound...ohhhhhh yeahhhhhhhhhhhhbeide shorts in die pfütze....mal zusehen..aber bunga bunga trading macht langsam spass
mache feierabend......hier blässt es gleich alles weg....bevor meine kiste noch blitzschlag hat fahre ich runter....alle posis safe. tschöööööö
Habe mal etwas verkauft bei 8300 und 8280! Ca. 75% halte ich noch! SL aber runter genommen!
ich finds grad richtig spannend. so entstehen wohl neue hochs mittlerweile. 1 zurück und dann 2 vor. die schweinchen . . .
[SIZE= px]Vermutungen[/SIZE] zum DAX für Morgen, Mittwoch:
1) Inside-day
2) Fortsetzung fallender Kurse nach leichter Erholung
Anhang anzeigen 6398
1) Inside-day
Anhang anzeigen 6398
Tach die Herrn!"Aber aber"... von gestern Abend hat ja schon mal gut geklappt für mein temporäres Rentertrading. Zieh den SL vom Short 8397,6 von gestern mal auf 8378 (auf Std.-schluss od. Momentum) runter und warte/"hoffe" auf weitere Abwärtswelle gen 8230 8-) - mal schauen obs nur ein kleines Dip war oder endlich mal bißchen mehr kommt :top: @Mike: Genau, in Crashphase ist K&S echt super (auch in Punkto Diversifikation für langfrist gar nicht sooo verkehrt). Und m.M.n. jetzt unterbewertet - unabhängig was die Russen machen, benehmen sich ja eh i.d.R. wie ne offene Hose :lol:Good Trades, good2bEdit: Sehe gerade, hatte mir ne kack Marke gemerkt. 8230 spielt gar nicht die große Rolle. Kl. Kissback schon mit dem Tief erfolgt :o Wenn dann habe ich noch Bereich von ca. 8038-8100 offen - aber dafür müsste es schon ordentlich durchrattern. Lasse trotzdem mal laufen :spitze: - mit Rentertradingansatz brauchst halt Zeit und Bewegung um in ordentlich Cash zu kommen :lol:
[SIZE= px]Vermutungen[/SIZE] zum DAX für Morgen, Mittwoch:hallo..kannst bitte deinen tricolore mal erklären? speziell die x-achse...und wie willst du bei einem inside-day dann morgen tiefere kurse haben? geht nicht so auf, oder?
1) Inside-day
[attachment=0]XETRA-DAX TF TAG ab 020713.jpg[/attachment]
aber mal etwas farbe hier kann nicht schaden.. :D :D
http://www.youtube.com/watch?v=H1voAekaEcwhttp://www.youtube.com/watch?v=H1voAekaEcwhttp://www.youtube.com/watch?v=H1voAekaEcw :greespan:kroko die olle handetasche schiesst gleich 15550 u dann jucko jacko :writing:dow 15521 noch eins extra long :banana:bislang nur ein schnäpperle aber kein schnapp :?
hallo..kannst bitte deinen tricolore mal erklären? speziell die x-achse...und wie willst du bei einem inside-day dann morgen tiefere kurse haben?Gerne: Die gestrichelte blaue Linie ist die Signallinie. Die anderen sind Trendlinien. Beginnt die hellgrüne Linie zu fallen und nähert sich die Signallinie der x-Achse beginne ich zu shorten. Allerdings benutze ich dafür das TF 4H, das mir zeitnähere Signale liefert. Soweit zur "Tricolore".In den "Vermutungen habe ich Euch für Morgen 2 Möglichkeiten angeboten. 1) einen Inside-day und 2) weiter fallende Kurse nach einer leichten Erholung-also ein mögliches tieferes Tief.Natürlich weiß niemand, was morgen passieren wird. Lloyd Craig Blankfein vielleicht ausgenommen, der weiß immer ein wenig mehr als die Anderen Insider :rolling: .Was aber gewiß irgendwann kommen wird ist ein Crash an den Rohstoff- und Aktienmärkten. An den Rohstoffmärkten hat der bis auf Öl ( durch Kartelle gestützt) schon begonnen.Vielleicht liest Du mal hier bei meinen Visions - Lieferanten:http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... nlaendern/MfG und profitable trades!
Bubbles soweit das Auge reicht...http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 14978.htmlNur mal so: Bin kein Permabär od. so, mir sch.. egal wo es hingeht - Hauptsache Bewegung :cheers:
danke, dachte aber eher an die 1-26??..heute ist der 6.8 (KW 32!) , oder habe ich zuwenig vision? :rolling: ..rest klar, du meintest somit variante 1 ODER 2...hallo..kannst bitte deinen tricolore mal erklären? speziell die x-achse...und wie willst du bei einem inside-day dann morgen tiefere kurse haben?Gerne: Die gestrichelte blaue Linie ist die Signallinie. Die anderen sind Trendlinien. Beginnt die hellgrüne Linie zu fallen und nähert sich die Signallinie der x-Achse beginne ich zu shorten. Allerdings benutze ich dafür das TF 4H, das mir zeitnähere Signale liefert. Soweit zur "Tricolore".In den "Vermutungen habe ich Euch für Morgen 2 Möglichkeiten angeboten. 1) einen Inside-day und 2) weiter fallende Kurse nach einer leichten Erholung-also ein mögliches tieferes Tief.Natürlich weiß niemand, was morgen passieren wird. Lloyd Craig Blankfein vielleicht ausgenommen, der weiß immer ein wenig mehr als die Anderen Insider :rolling: .Was aber gewiß irgendwann kommen wird ist ein Crash an den Rohstoff- und Aktienmärkten. An den Rohstoffmärkten hat der bis auf Öl ( durch Kartelle gestützt) schon begonnen.Vielleicht liest Du mal hier bei meinen Visions - Lieferanten:http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... nlaendern/MfG und profitable trades!
da hatte ich wohl riesenschwein heute: longs von gestern, heute vormittags per order weg und den ganzen tag am see. will nicht wissen, was ich sonst fuer nen mist angestellt haette :lol:
ja ja die feinen herren strategen lutschen sich gleich gegenseitig die kerzen :lol: und ich pflüg halt allein den markt um :cry:
Mich juckt es overnight short zu gehen...
So, bin auch zurück ausm Tessin. :cheers: Und was sieht da mein hölzernes Glasauge? ... doch etwas runtergerattert, aber den 4h im SPX nach tagelanger Channelei im Überkauftheitsbereich innerhalb von einem Tag abgekühlt. Was gingen heute alle short, hält doch niemand aus! Wäre doch zu einfach, wenn's jetzt runterattern würde.. gerade so kurz vor dem Monthly-Channel-Touch. Die Tageskerze passt nicht zum Start einer grösseren Konso. Bin 100% flat und warte erstmal ab - irgendwie seh ich die 1720 noch aufblinken.
Wunschziel im Bereich von 8000-7960.
Mein Short über Nacht hätte ein paar Punkte eingebracht - aber hätte wäre wenn... hab noch 1/2 von dem Gestern @8430Ich glaube eig. schon daran, dass wir heute nochmals ein bisschen runter rasseln. so bis 20.00?Gut wäre wahrscheinlich auch zu einfach, aber manchmal sollte man nicht zu weit denken...PS: Was haltet Ihr davon den SMI zu shorten? Die gestrige Tageskerze ist ja auch ganz nice...DAX 8300 ist wohl ne gute Gelegenheit short zu gehen (falls wir so hoch laufen)
bin einfach kein kerzen fan...ist zu einfach diese in robots zu programmieren..deshalb traue ich den schönen kerzenformationen nicht viel zu..formationen sind mir lieber, da sie mehr interpretationsspielraum lassen und sich somit nicht alle auf den füssen rumstehen.. ;)
bis jetzt macht mein system mit diesen widersprüchlichen daten nur :grimasse:
8264 Long jetzt muss aber nauf
Seite 919 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema