Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

Fazit für den Monat August:Die zu erwartende Volumensdelle ist ein zyklisches Phänomen und der Urlaubssaison geschuldet.Als Trader ist eine reduzierte Tätigkeit in Form von kleineren Positionen oder ein paar Urlaubstagein dieser Zeitphase sinnvoll. :lol: :lol: aus http://data.boerse-go.de/tradersjournal/Traders_Journal_1613.pdf

:gun: :gun: :gun: geb euch gleich urlaub
bin bei ig...hab das teil aber nicht gefunden....kannst mir helfen wo das ist....thanks

finde generell keine deutschen aktien...wo diese sich wieder verstecken.....haben wohl angst dass ich sie abzocke :rolling:
Also in der IG Trading App auf dem Android-Gerät findet man die unter Aktien - XETRA (Deutschland) => K => K+S AGAber am besten auf dem PC bei IG Markets einloggen und die Aktie in verschiedenen Zeitebenen anschauen: die haben dort Ausschläge, die mehr als jenseits von den XETRA-Kursen sind...!

Also ich würde bei dieser Bude niemals Aktien traden.

bin bei ig...hab das teil aber nicht gefunden....kannst mir helfen wo das ist....thanks

finde generell keine deutschen aktien...wo diese sich wieder verstecken.....haben wohl angst dass ich sie abzocke :rolling:
Also in der IG Trading App auf dem Android-Gerät findet man die unter Aktien - XETRA (Deutschland) => K => K+S AGAber am besten auf dem PC bei IG Markets einloggen und die Aktie in verschiedenen Zeitebenen anschauen: die haben dort Ausschläge, die mehr als jenseits von den XETRA-Kursen sind...!

Also ich würde bei dieser Bude niemals Aktien traden.
danke für info....bei mir gibts aber alles nur keine xetra....egal...dann werde ich nicht verleitet
södele, all Short's closed.Warten wir mal auf einen reentry

Das war doch erst der Anfang... ich habe hier schon lange nichts mehr von Zielen unter DAX 8000 gelesen...
Short von Gestern @ 8361 immer noch drin. Werde ihn falls wir heute 8220 noch sehen schliessen und dann den Long von 8160 wieder nackt weiterlaufen lassen.Wilde Zeiten :top:

short fdax 8251, ziel 8233, stop 8262

Das war doch erst der Anfang... ich habe hier schon lange nichts mehr von Zielen unter DAX 8000 gelesen...
Ja das kann schon sein. Da ich es aber nicht weiss sage ich danke und nehm das Geld.
short fdax 8251, ziel 8233, stop 8262
negiert, ep raus..
gähn, ohne amis wohl nichts los

SPX Long @ 1689,3

Hi tradersMelde mich nach längerer Abwesenheit zurück ;) ... und bin auch dabei: DAX long @8274 / target voraussichtlich 8365
DAX will offenbar noch einen Stock tiefer...-> limit order long @8220 (2. Tranche)
dax auf schleichfahrt in seerohrtiefe

mal sehen welchen irren iwan er drauf hat kurz vor 11 uhr?
Ich sehe eher ca. 8000SMI 7500 (wird wohl vorher drehen)Beni wird das sicher verhindern

Ich sehe eher ca. 8000
Auf einem Bild oder gedanklich? ;)
Bin zwar Anfänger, kann aber bei ca. 8200 keienn wirklichen Widerstand erkennen. beim SMI noch bei 7750. S&P auch keiner kurzfristig in sicht. Sollte Beni seine Politik nicht überdenken, in anbetracht der Interviews von Gestern. Müsste das etwas sinken, bevor wird dann mit gutem Gewissen die Jahresendrally starten können.

Bin zwar Anfänger, kann aber bei ca. 8200 keienn wirklichen Widerstand erkennen. beim SMI noch bei 7750. S&P auch keiner kurzfristig in sicht. Sollte Beni seine Politik nicht überdenken, in anbetracht der Interviews von Gestern. Müsste das etwas sinken, bevor wird dann mit gutem Gewissen die Jahresendrally starten können.
du meinst unterstützung bei 8200.....oh doch.....diese ist da und vorallem sehr wichtig....darunter wird ziemlich bearish
mein SMI macht immer noch nicht mit. Beziehungsweise Novartis und Roche

S&P ist 1676 zentral! Genau deshalb frage ich, Frischling :) Fakt ist: Wir wissen's auch nicht - aber deine Ziele würden ein bearishes Szenario (das geht im DAX bis ca. 7800) bevorzugen. Wollte halt nur wissen, ob du mehr weisst als wir :) Gute Trades!Ich sage euch, seid vorsichtig mit Shorts an dieser Stelle. Die Amis haben die 3h & 4h - Indikatoren soweit abgekühlt wie seit dem fetten Downer Ende Juni nicht mehr. "Am Ende jeder Rally ist eine Phase extremer Überkauftheit zu finden." - Sehe davon keine Spur!

Seite 920 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema