DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
Hi tradersMelde mich nach längerer Abwesenheit zurück ;) ... und bin auch dabei: DAX long @8274 / target voraussichtlich 8365DJIA 15'440 theoretisch noch möglich heute, tiefer glaube ich aber nicht!
welcome back boss....genau zum richtigen zeitpunkt....partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
ein dow short mal eingefangen........mal einen auf safe machen .....weiss ja nie was die shizos vorhaben....den zweiten bei 15400 zu geben wäre genial
ein dow short mal eingefangen........mal einen auf safe machen .....weiss ja nie was die shizos vorhaben....den zweiten bei 15400 zu geben wäre genial2. dow short weg....wti short auch weg
falls ich meinen zoo bis 20 uhr halten kann sende ich mal die entries durch. da gibts wieder jede menge zu lachen :lol:
falls ich meinen zoo bis 20 uhr halten kann sende ich mal die entries durch. da gibts wieder jede menge zu lachen :lol:bring jetzt
irgendwie shorts zu closen ist wohl nicht so toll...steht alles übel auf der klippe
:rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 802317.jpgähm dazu noch e/d long u eur/gbp long :banana:falls ich meinen zoo bis 20 uhr halten kann sende ich mal die entries durch. da gibts wieder jede menge zu lachen :lol:bring jetzt
optimistisch....aber packen wir...hab da oben auch noch einige rohrkrepierer :rolling::rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 802317.jpgähm dazu noch e/d long u eur/gbp long :banana:falls ich meinen zoo bis 20 uhr halten kann sende ich mal die entries durch. da gibts wieder jede menge zu lachen :lol:bring jetzt
jawollo oili(wti) laufffffffff laufffff
jawollo oili(wti) laufffffffff laufffffsenti dax übelst long.......
na gut, ich steh halt zu den 15700-16000 bis mittwoch u hab ja auch gesagt wenn es rupft akzeptiere ich dann. noch wars ja moderat . . .
werde aber zukünftig wirklich mehr wti traden....mit dem cfd teil macht das echt spass....keine ko's mehr um nachher in meine richtung zu laufen....i likejawollo oili(wti) laufffffffff laufffffsenti dax übelst long.......
So ich mach feierabend, hab den TP bei 2720 =)Ich meinte natürlich 8270 - leider hat die sch. Commerzbank mal wieder nicht ausgeführt.Naja die werden morgen auch noch was Wert sein ;)
short liegst wohl nicht schlecht...mal sl sauber nachziehen falls shizos durchdrehenSo ich mach feierabend, hab den TP bei 2720 =)Ich meinte natürlich 8270 - leider hat die sch. Commerzbank mal wieder nicht ausgeführt.Naja die werden morgen auch noch was Wert sein ;)
scheinen viele zu longen...werde upper nutzen um wieder shorts aufzubauen. die nächsten trades werden schnell sein...daher no way diese hier mitzuteilen
15570 ist wieder alles egalisiert u fertig wäre das Vder krams muss mal nach 20 uhr passieren. dann glaub ichs. vorher nur gepfrimel
shortversuch dow...tp 14450, wti auch nochmals short um long zu hedgen...und dazu geilen ibiza sound...ohhhhhh yeahhhhhhhhhhhh
shortversuch dow...tp 14450, wti auch nochmals short um long zu hedgen...und dazu geilen ibiza sound...ohhhhhh yeahhhhhhhhhhhhbeide shorts in die pfütze....mal zusehen..aber bunga bunga trading macht langsam spass
aber nicht, dass nachher wieder omi s´handtäschle versetzen muss :lol:shortversuch dow...tp 14450, wti auch nochmals short um long zu hedgen...und dazu geilen ibiza sound...ohhhhhh yeahhhhhhhhhhhhbeide shorts in die pfütze....mal zusehen..aber bunga bunga trading macht langsam spass
Seite 918 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema