DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
fdax long 8261, ziel 8279, stop 8250im ziel, mache schluss für heute, bilanz 1 mal ep, 2*18=36 punkte...adios & viel spass noch
fdax long 8261, ziel 8279, stop 8250wo auch immer du das long signal hattest....ich hatte null davon...aber egal...es hat funktioniert :D
Wer spürt/sieht ansatzweise ebenfalls, dass die heute hochziehen überm grossen Teich?
mein rollator sieht sogar 8320 

Hat mich raus gespült -7Unten fehlen mir noch die 8215, da Long mit engem SL
mein rollator sieht sogar 8320:stonedbanana:
So, jetzt wieder 20 oder 30 Minuten seitwärts oder ganz leicht down, ehe der nächste Upmove folgt. Bin mal einkaufen - vielleicht geh ich beim Quark noch mal long :lol:
Wer spürt/sieht ansatzweise ebenfalls, dass die heute hochziehen überm grossen Teich?waer davon ueberzeugter, wenn es vorher einen psychokrieg um 8215 gegeben haette
Falls er die 80er Zone knackt, dann Gap close bei ca 8300.Falls nicht gibt es noch etwas Bärenfutter :top:
i wo. sind alle kaufgeil wie uns ulliwenn es auch diesmal wieder stimmen sollte, kann man mit blick auf wti den turning-point der indizes besser bestimmen. sollte also wti mal unter 100 kippen geb ich auch auf aktien nicht mehr viel. zeitverzug einige tage. andersrum natüüürlich eine bestätigung.heute glühen mal wieder die terminals an der säbener strasse, hä! :mrgreen:
i wo. sind alle kaufgeil wie uns ulliwenn es auch diesmal wieder stimmen sollte, kann man mit blick auf wti den turning-point der indizes besser bestimmen. sollte also wti mal unter 100 kippen geb ich auch auf aktien nicht mehr viel. zeitverzug einige tage. andersrum natüüürlich eine bestätigung.heute glühen mal wieder die terminals an der säbener strasse, hä! :mrgreen:hast wti noch was laufen? ich fange mal an eine oil pyramide zu bauen...jedes hoch mal sh
leider nichts mehr wti. aber immer adlerauge drauf. alle pfoten voll mit meinem dax dow zoo zu tun
Wti werde ich bei 106 shorten
Wti werde ich bei 106 shortengerade marken nie traden....da bist sofort im minus....aber das findest du auch noch raus :Dstudiere wti seit über einem jahr....und werde immer noch sinnlos über den tisch gezogen......aber einige muster gibts......welche doch langfristig zum erfolg führen können....unterm strich wäre wti erfolgreich traden wohl das schönste......dort ist immer irgendwie bewegung...da kann alles schlafen...wti macht seine moves
so kann alles lossprinten von mir aus :provozieren: äh, halt! müssen noch auf ulli warten mit seim ollen pager . . . :lol:ulli, biste drin?
:rockbanana:
silber könnte dann auch mal in kürze zum longen in meinen fokus kommen.....mal 17 abwarten....vorher no trade
ja wti fällt wohl durch bis unter 104...und ich noch long drin....klassiko...aber da ich ja bunga bunga trading mache stört mich das nicht wirklich...wo es kreucht und fleucht steig ich drauf :lol:dax mal auf langer seite genommen....so 8350 wär noch was...wenn nicht heute dann im oktober......
inko, den bordö immer nur schluckweise trinken, gell? hä! :cheers:
inko, den bordö immer nur schluckweise trinken, gell? hä! :cheers:versuch es.....wti short mal weg....hoffe auf pullback bis 10550..darf gerne auch direkt bis 115 laufen :D
jetzt weiss ich wie sich jeweils mister bunga bunga an seinen parties gefühlt haben muss :rolling:inko, den bordö immer nur schluckweise trinken, gell? hä! :cheers:versuch es.....wti short mal weg....hoffe auf pullback bis 10550..darf gerne auch direkt bis 115 laufen :D
Seite 923 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema