DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
trink dir lieber eins an.......ich freu mich schon :lol:nein nicht machen. gustl mollath als warnung :!:das koennte uns alle treffen, die hier schreiben :lol:geh was mampfen und den lottozettel abgeben, prinzip hoffnung.
in 6 minuten oil daten...da lassen sich 100 pkt machen...
350 Mio :bravo: http://www.bild.de/sport/fussball/uli-h ... .bild.htmlMal angenommen mit 50 am Account begonnen isser noch schlimmer als hier alle zusammen :whiteflag:
350 Mio :bravo: http://www.bild.de/sport/fussball/uli-h ... .bild.htmldas man mit würsten soviel verdienen kann :shock:
system würde jetzt longen 8264...ich halte füsse still..zu spät schon..
no posi nix mosi. nimm dir mal an ulli ein beispiel :oops:hat umgerechnet pro ligaspiel eine mio gemacht der champion :repsekt:
So, bin auch re - ging dann doch nicht long beim Quark :D Amis schon wieder runtergezogen, ich denk die laufen noch die 15410 an, was im SPX ungefähr 1680 gleichkommen dürfte. Da wage ich wohl noch einmal 'nen Long. Hab den Long von 1689 bisher laufen lassen, KO unter 1570.
Long @ 8261, SL 8250Bin auf dem nach hauseweg :)
no posi nix mosi. nimm dir mal an ulli ein beispiel :oops:hat umgerechnet pro ligaspiel eine mio gemacht der champion :repsekt:wurscht ist gut..schmeisse noch schnell den grill an vor dem gewitter... :cheers:
meine nerven...anstelle 1 cfd wti long 10 eingegeben....hosen vollgepinkelt.....gut ausgegangen....schneller gewinn....kegel schaut jetzt noch hinten raus :shock:konto kurz vor dem platzen...danke an alle götter
ist doch heute noch rudelgrillen am paradeplatz, oder? gt3 wurde bereits im migros an der fleischtheke gesichtet, so twitterte eben eine wurstfachwarenverkäuferin
ist doch heute noch rudelgrillen am paradeplatz, oder? gt3 wurde bereits im migros an der fleischtheke gesichtet, so twitterte eben eine wurstfachwarenverkäuferindu kennst dich gut aus in schweiz...würdest dich auch besser pseudo einbürgern lassen...zahlst massiv weniger steuern...bei interesse....frage sandman...besorg dir alles :Daber momentan kann ich nicht mehr klar denken....der trade hätte mich beinahe in die ewigen jagdgründe befördert. kein bier mehr vor vier...beo hat immer recht :oops:
nö, bin politisch unkorrekt u würde erstmal über eure kosovos herziehen :oops:
nö, bin politisch unkorrekt u würde erstmal über eure kosovos herziehen :oops:die merkste gar nicht ....sprechen alle perfekt schwizer dütsch....
na jedenfalls würden sie neulich auf 3sat stimmungsmässig aufpoliert. das gleiche linksgrüne gespöke wie hier in muselmanien :top:sag besser nix mehr, sonst kriege ich heute kein photo :cry:
system würde jetzt longen 8264...ich halte füsse still..zu spät schon..siehst mal..automat ist auch nix, da muss herrchen schon dabei sein.. ;)
einmal defribrilator bitte.....
Geier, dein blechdepp würde das genau andersrum sehen ;)Mit defibri Bunga machen wollen. Zu viel blaue nix gut für Pumpe.E/d hat auch welche genommen. Hä!
einmal defribrilator bitte.....:lol: wieso? :lol:
nimm mal skype abeinmal defribrilator bitte.....:lol: wieso? :lol:
Seite 925 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema