DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
K+S heute Spitzenreiter im DAX... :banana: Natürlich kauft man, wenn die Kanonen donnern! Was denn sonst.http://www.deraktionaer.de/aktien-deuts ... 972299.htmAm 13.8. kommt dann noch der Halbjahresfinanzbericht.
So, weiterlupfen! Hätt mich doch erstaunt, wenn ich mich so deutlich täuschen würde und wir direkt & schmerzlos runterrasseln. ;)
jetzt will ich doch mal ne fette pommestheke am dow hintenraus sehen. gerne 15600+
Könnte sein, dass wir noch einmal leicht zurückfallen und ein leicht tieferes Low markieren. Aber sonst seh ich momentan auch deutliches Upside-Potential, wenn ich die Indikatorenlage so anschaue. Der finale Spike vor der Konso fehlt noch immer!
du heimli des läuft :rolling:
Läuft gut das Moped bei denen, doch :lol: Bald wieder an der oberen Trendlinie, könnt noch mal etwas tauchen. Aber so wie die in/an der Überkauftheitszone channeln im 5min, kommt da noch was grösseres nach oben in den nächsten Tagen, gerade weil 2 bis 4h-Stochs doch massivst überverkauft sind. Den Rest hatten wir ja schon, das (noch) nicht von nem Turnover im Daily ausgegangen werden sollte. --> Dennoch: 1680 im Kassa noch mal zu sehen fänd ich geil. Hast du noch Longs aus den oberen DJ-Bereichen (>15580?)
alles noch da, sonst hätt ich jaulend geschrieben. heute nur noch dax 8264 neu genommen.was nach 20 uhr tieferes tief macht mag ich dann aber nicht mehr
die jungs scheinen nach oben alles gekappt zu haben...da wird jeder versuch oben durchzudringen sofort abgeklemmt
die jungs scheinen nach oben alles gekappt zu haben...da wird jeder versuch oben durchzudringen sofort abgeklemmtnein nein gerade dax ist eine katze die bäume hinaufreiten kann :greespan:
Richtig gut! :repsekt: Operierst du eigentlich völlig ohne SL's und nur mit Limits Beob, oder setzste nur kleine Prozentteile des Depots ein und kannst sie so auch mal laufen lassen? Interessiert mich :)EDITH: S&P 500 Sektoren Verlierer / Gewinner: Finanzen -0,70% / Versorger +0,51% - aha :writing:
dann lass die katze mal los :Ddie jungs scheinen nach oben alles gekappt zu haben...da wird jeder versuch oben durchzudringen sofort abgeklemmtnein nein gerade dax ist eine katze die bäume hinaufreiten kann :greespan:
hab ich doch alles schonmal :writing: sobald tagesgewinnspanne erreicht räum ich sofort ab. cfd account kann ich somit immer ohne limit orgeln lassen. ist wie knockout.einzige ausnahme dax gaps oder dow gaps über wo.ende. falls reset mit nachschiessen kommt hast automatisch auch mindset reset. funzt für mich jedenfalls ganz gut.
Check, danke. Hab leider ein Löchersieb :banana: :lol:
spricht bernanke jetzt heute noch...hab nichts mehr in den news drin
spricht bernanke jetzt heute noch...hab nichts mehr in den news drinkannst nicht genug kriegen zipfel, hä! https://www.youtube.com/watch?v=sX3vskv4vMA
Google bricht evtl. gleich nach oben aus - folgt der Markt?
so mach feierabend...alles gesafed...schönen abend
Google bricht evtl. gleich nach oben aus - folgt der Markt?ich gugg amazon, chevron, starbucks, bkx bankensektor. ist ja permanent hindenburg-omen :lol:so meine lieben moischis, jetzt mal kette aufs rad und wiegetritt :!:ist die performance am paradeplatz eigentlich jetzt klar?das eine geschwür kann halt nicht ohne das andere http://www.zerohedge.com/news/2013-08-0 ... el-lawsuit :nein:
Und wumm.
jetzt mal kette aufs rad und wiegetritt :!::lol: :lol:
Seite 926 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema