DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
e/d klärt schonmal die lage. man ist der schlau :Dpuff grad wti kaufi kaufi (da zähl ich doch auf eure freaks in genf mehr als auf die ostküste :lol: )
work out bei GS: http://www.youtube.com/watch?v=leTihyqvx1Ejetzt mal kette aufs rad und wiegetritt :!::lol: :lol:
bababaaaaaa ich auch nomal da....wti gibts noch was abzustauben...mach ich eben doch nochmals mit :oops:mal schaue ob mer den nicht nochmals auf 10550 bringen
bababaaaaaa ich auch nomal da....wti gibts noch was abzustauben...mach ich eben doch nochmals mit :oops:tricko tracko in baracko mach geschwind drei vier kind :lol:
fünf sechs sieben acht...geht alles in der gleichen fracht :Dso lauf du kleines wti babybababaaaaaa ich auch nomal da....wti gibts noch was abzustauben...mach ich eben doch nochmals mit :oops:tricko tracko in baracko mach geschwind drei vier kind :lol:
Jetzt wird’s tricky für mich! Hier muss er erstmal einer durch – nicht so einfach im Uptrend. Für meinen Short nehme ich jetzt mal SL raus und hab einen Imaginären bei 3348, wobei mich schon ca. 8330 nerven würden, close aber im Handbetrieb je nach Momentum, Orders und Zeit und nicht mehr automatisch :banana: Hä Hä Hätte ich mal Depotttttttt od. anders gesagt, ein so dickes Würstchen wie der Uli…. – brauchste alle 20 Punkte nur noch klicken und kassierst immer mal wo ab! Ist ja wurscht in welche Richtung. :D :repsekt: :D Good Trades, good2b
glaub die heissen panamax wg. panama-kanal. sonst passen sie da nicht durch. bin mir aber bei den schiffsklassen nicht so sicher.also die sache mit uli. das kann nicht sein mit trading alleine. und die wurstfabrik ist es auch nicht. 500 Mio CHF wenn es denn stimmt? ne, ne, und zitronenfalter falten zitronen, hä!
mal einen kauffi kauffi im dow...mal gugge
:P long geht ja gar nichts mehr :evil:einer muss der letzte sein der den müll aufkauft
:P long geht ja gar nichts mehr :evil:einer muss der letzte sein der den müll aufkauftna na na. katzen reiten halt nicht so gerne. muss erst a bissle stress u dann . . .
Frage zwischendurch:Mit welchen Brokern tradet ihr CFD's auf den DAX?
Frage zwischendurch:Mit welchen Brokern tradet ihr CFD's auf den DAX?ig markets
oh neee....für dieses minus hätte ich gerne was anders gemacht :top: 400 euronen wti und dow im minus :evil:wenn dass heute noch so ins plus läuft mach ich was anderes :lol:
quengel nicht :writing:
hier ein diamantlolli zur beruhigung

hier ein diamantlolli zur beruhigung

quengel nicht :writing:logisch quengel ich.....nur nervig diese shizos. für was brauch ich diamanten auf dem loli? wenn dow und wti nun gas geben hab ich einen loli vom feinsten.... :rolling:
lutschen bis der arzt kommt :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:quengel nicht :writing:logisch quengel ich.....nur nervig diese shizos. für was brauch ich diamanten auf dem loli?
genau...und diamanten im stuhlgang :lol:lutschen bis der arzt kommt :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:quengel nicht :writing:logisch quengel ich.....nur nervig diese shizos. für was brauch ich diamanten auf dem loli?
Habe gleich mal ein Demokonto eröffnet.Gibts nichts aus der Schweiz?Ein Deutsches Bankkonto ist mir nicht so geheuer :rolling:Frage zwischendurch:Mit welchen Brokern tradet ihr CFD's auf den DAX?ig markets
egal wo das konto ist.......sie nehmen dir eh alles :rolling:ig hat den vorteil zum hedgen.....ich parktiziere dies nun und nenne es bunga bunga trading....bis jetzt ganz ok...hoffe ich kann dies weiter so erfolgreich fortführen...alles was im plus ist wird geclosed...der rest mitgezogen bis grünHabe gleich mal ein Demokonto eröffnet.Gibts nichts aus der Schweiz?Ein Deutsches Bankkonto ist mir nicht so geheuer :rolling:Frage zwischendurch:Mit welchen Brokern tradet ihr CFD's auf den DAX?ig markets
IG ist ziemlich gut, bin selber auch dort. Leider sind die ganzen Charts flashbasiert, kackt also da und dort mal das Plugin ab aber jo, passt schon ;)
Seite 927 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema