Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

immer wieder schön zu sehen wie dich der markt einlullt einen trade zu machen....kurz ausbruch antäuschen....alle reinlocken und dann adios in die andere richtung...da können wir wohl alle bücher schreiben....wahrscheinlich schreibt heimli über die einlulltechnik :lol:

Master in BWL, Kernbereich Management ;) ... Thema ist im Überschneidungsbereich von Motivationsbsischologie (jaa, das hab ich auch gemacht! :monster: :lol: ) und Ökonomie mit Fokus auf monoton-repetitive Tätigkeiten. :banana: (... die rund 80% der Arbeitnehmer im Grossteil der Arbeitszeit ausführen :( )

Master in BWL, Kernbereich Management ;) ... Thema ist im Überschneidungsbereich von Motivationsbsischologie (jaa, das hab ich auch gemacht! :monster: :lol: ) und Ökonomie mit Fokus auf monoton-repetitive Tätigkeiten. :banana: (... die rund 80% der Arbeitnehmer ausführen :( )
wie alt biste? und was willst mal werden wenn gross bist? :rolling:schlag einfach nicht den daytrader ein...... :nein: auch wenn hier management perfekt passt :D
Master in BWL, Kernbereich Management ;) ... Thema ist im Überschneidungsbereich von Motivationsbsischologie (jaa, das hab ich auch gemacht! :monster: :lol: ) und Ökonomie mit Fokus auf monoton-repetitive Tätigkeiten. :banana: (... die rund 80% der Arbeitnehmer im Grossteil der Arbeitszeit ausführen :( )
so nasenbohren, kaffee holen, kopf kratzen, mittag machen, wieder kaffee holen, etc :lol:oder als trader.....warten, maus klicken, warten, maus schnell klicken......nochmals klicken, wieder warten....... :lol:
;) ... jo voll. Monotonie beherrscht unser Leben und in der Routine fühlen sich die meisten auch wohl. Aber ... - tja, das würde jetzt schon zu weit ins Thema gehen :lol: Bin 27.
;) ... jo voll. Monotonie beherrscht unser Leben und in der Routine fühlen sich die meisten auch wohl. Aber ... - tja, das würde jetzt schon zu weit ins Thema gehen :lol: Bin 27.
aber was bringt dir persönlich diese arbeit.....ganz ernst gemeinte frage...kannst du dich davon befreien nach dieser arbeit?was hat dieses tehma mit management zu tun? sorry diese doofen fragen......aber gewisse arbeiten werd ich nie verstehen...da wird papier verschwendet für etwas was keinen menschen weiterbringt....hauptsache man hat was abgeliefert und zu bestehen :dumm: :dumm:
so mal was zum markt.....ich befürchte bald dass uns ein sell off ins haus steht.....und ich noch in longs drin :danke:nicht mehr heute...aber so morgen abend nach dem ami verfall...so herrlich ins weekend rein....nach verfall ziehts ja sonst meistens rauf......

Sie bringt mir (hoffentlich) den Abschluss. .. + ein Stück mehr Wissen und Verständnis, um die modrig-frustrierten Fressen am Morgen im Zug besser verstehen zu können. :roll:EDITH: Tut mir leid, aber ich hab grad voll kein Bock schriftlich darauf einzugehen. Aber: Denkste jeder der Tausenden, die jährlich schon nur in der Schweiz abschliessen, können in ihrer Arbeit was Bahnbrechendes entwickeln? Wenn ja, rethink pls. ;)

Sie bringt mir (hoffentlich) den Abschluss. .. + ein Stück mehr Wissen und Verständnis, um die modrig-frustrierten Fressen am Morgen im Zug besser verstehen zu können. :roll:
modrig-frustrierten Fressen :rolling: :rolling: :rolling:
und paaaaaaaaaatsch gold :? :40 dollar in einer kerze. bald kriegt der werner eichelburg noch recht. der tag wird kommen wo das ding 100er kerzen hinlegt . . . . :dumm:

irgendwelche news...devisen drehen voll durch....märkte nur halb voll

Gold steigt auf neue Hochs - Gerüchte dass eine Tier-1-Institut einkauft.--> Intraday Double Low im SPX.

irgendwelche news...devisen drehen voll durch....märkte nur halb voll
The reason why gold just did an upward spike move of the type not seen since the summer of 2011, when it exploded higher by $20 in seconds, is clear - as we noted yesterday, JPM is now actively buying up gold in the market to meet delivery demands. That, and countless stops getting hit, helps. But the most important factor: Paulson, Soros et al finally got out of the yellow metal. That meant there is only upside as the latent selling overhand is gone. As for silver: why not...
und paaaaaaaaaatsch gold :? :40 dollar in einer kerze. bald kriegt der werner eichelburg noch recht. der tag wird kommen wo das ding 100er kerzen hinlegt . . . . :dumm:
was ist ein tier 1 institut? gibt gerüchte das so ein tier einkauft...der dax kauft gold :lol:
silber 5% plus :depp:

Wie war eigentlich Budapest Inko?Gehen wie mal alle eins saufe?! Inko? Heimli? :cheers: geh glaub nacher noch in ausgang blöd tun

Wie war eigentlich Budapest Inko?Gehen wie mal alle eins saufe?! Inko? Heimli? :cheers: geh glaub nacher noch in ausgang blöd tun
war nicht in budapest....hatte keine kohle mehr :x hab mir für nächstes jahr aber was ganz freches ausgedacht......als single....da muss ich gleich den ganzen monat buchen :lol: direkt flug mallorca- kiev :lol: http://www.bild.de/reise/2010/ukraine/t ... .bild.htmldas muss der hammer sein....musst weiter googeln...hat viele berichte über kazantip...oder wie immer das teil heisst....muss nur früh schauen wegen visa...da gibts kontingenteja gehen wir mal eins kippen....sind ja ein paar feine jungs hier...den geier kenn i ja schon...den lassen wir zu hause :lol: :rolling: blödsinn....der ist supi :spitze:
Hahahahaha wollte vor ca. 2-3 Jahren das erste mal auf Kazantip! War aber nie!Bin sofort dabei :lol:

falls gold heute über 1450 rausballert brauchst nichts mehr buchen. dann gibt es nächstes jahr lebensmittelmarken.weiss nicht, wie sie es diesmal bei 1370 bremsen wollen?

Heimli und Ich drücken bischen den Altersdurschnitt :rolling:

Seite 967 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema