DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
An der 23 bleiben sie aber hängen! (PS: Bei IG Markets hats Ende Juni ein Silber-Spike unter 10 seh ich grad! :nein: )Also Durst hab auch ich ab und an :lol: Bin gern mal mit dabei - und mobil :) (Der Heimlifeiss wohnt im Raum Thun)
Hahahahaha wollte vor ca. 2-3 Jahren das erste mal auf Kazantip! War aber nie!Bin sofort dabei :lol:ok dann buchen wir das...hab noch eine reportage gesehen.....das muss echt der burner sein......muss ich machen bevor ich rollator schiebe :lol:
An der 23 bleiben sie aber hängen! (PS: Bei IG Markets hats Ende Juni ein Silber-Spike unter 10 seh ich grad! :nein: )hab ich auch gesehen....im daily......tja schön wenn bei 10 long order hattest :rolling:
An der 23 bleiben sie aber hängen! (PS: Bei IG Markets hats Ende Juni ein Silber-Spike unter 10 seh ich grad! :nein: )Also Durst hab auch ich ab und an :lol: Bin gern mal mit dabei - und mobil :) (Der Heimlifeiss wohnt im Raum Thun)oh je thun....das liegt ja wieder am weg....deshalb auch solche abschlussarbeiten :lol:
Uuuf Thun... Hast aber ein weiten Weg ins Diagonal :lol:
Treffpunkt Olten hat man doch immer gemacht? :lol:Jetzt spinnen die Märkte aber grad völlig, nicht mehr normal. Ist morgen auch Edelmetall-Verfall oder nur Aktien - bin nicht so der Optiöndler :? Sieht alles ziemlich bearish aus in den Aktien, aber den 1660er-Long halt ich erstmal noch.
Treffpunkt Olten hat man doch immer gemacht? :lol:Jetzt spinnen die Märkte aber grad völlig, nicht mehr normal. Ist morgen auch Edelmetall-Verfall oder nur Aktien - bin nicht so der Optiöndler :?was ist ein 1 tier institut?...ein tier bin ich auch...aber kein institut :lol:
Treffpunkt Olten hat man doch immer gemacht? :lol:Jetzt spinnen die Märkte aber grad völlig, nicht mehr normal. Ist morgen auch Edelmetall-Verfall oder nur Aktien - bin nicht so der Optiöndler :? Sieht alles ziemlich bearish aus in den Aktien, aber den 1660er-Long halt ich erstmal noch.nimmst mal deine bücher mit und kommst nach zürich.....unterkunft kriegen wir schon für dich......eine couch hab ich immer frei
;) ... jo voll. Monotonie beherrscht unser Leben und in der Routine fühlen sich die meisten auch wohl. Aber ... - tja, das würde jetzt schon zu weit ins Thema gehen :lol: Bin 27.Da bin ich auch nur 1 Jährli älter und auch Bärner :)Wohne aber mittlerweile in zh
War ne News aus Jandaya. So wie ich das verstehe (Tier X bezieht sich auf eine bestimmte Rangordnung bei unterschiedlichsten Dingen) dürfte das eine grosse Bank sein à la Goldman Sachs, JP Morgan.PS: Mein Bro wohnt in Winterthur ... Distanz ist 0 Problemo.
us index stehen wohl kurz vor dem absoluten kollaps...muss meinen dow long hedgen....gefällt mir nicht das ganze
War ne News aus Jandaya. So wie ich das verstehe (Tier X bezieht sich auf eine bestimmte Rangordnung bei unterschiedlichsten Dingen) dürfte das eine grosse Bank sein à la Goldman Sachs, JP Morgan.jp morgan muss angeblich kaufen...aber jetzt hinterherspringen? und dann morgen retourgang und alles fake
Ich gehe davon aus, dass 1660 - oder zumindest 1650 vorerst halten wird im SPX. Den 200Punkte-Move im DJ haben wir auch schon. Klassische Hands-Off-Phase heute.
... mit nem 500Punkte-Kracher morgen rechne ich jetzt einfach mal nicht :oops: Kommt jedenfalls immer Gegenwehr bis jetzt.
... mit nem 500Punkte-Kracher morgen rechne ich jetzt einfach mal nicht :oops: Kommt jedenfalls immer Gegenwehr bis jetzt.
Ich gehe davon aus, dass 1660 - oder zumindest 1650 vorerst halten wird im SPX. Den 200Punkte-Move im DJ haben wir auch schon. Klassische Hands-Off-Phase heute.ich schon langsam...weil sie haben mich noch in longs gelullt :wand:
... mit nem 500Punkte-Kracher morgen rechne ich jetzt einfach mal nicht :oops:
Volumen ist lächerlich tief.
Volumen ist lächerlich tief.das ist genau das gefährliche.....können machen was sie wollen
Im SPX haben wir ein Gap bis hoch nach 1686/7 ^^ ... spannend! Slow-Stoch-60 nun final überverkauft im SPX. Und hält!Edith: Ich schaue ja nur, mit Ausnahme des 1660er-Longs. IBM Long hab ich heute auch geschmissen, sonst nur noch short in Holcim (die heut ja geklebt haben wie ein Gummibär im Hosensack! :evil: )
Im SPX haben wir ein Gap bis hoch nach 1686/7 ^^ ... spannend!vergiss ziele oben....das kann ganz übel endenaffen habens geschafft mir noch 2 cfd long beim wti zu stehlen....wusste das es fake ist und hab mich voll einwickeln lassen :wand:
tage in denen gold >2% macht kannst an einer hand abzählen. sehr sehr selten :oops:
Seite 968 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema