Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

tage in denen gold >2% macht kannst an einer hand abzählen. sehr sehr selten :oops:
und was bringt deine aussage jetzt? shorten kann man das teil ja nicht...ist auf dem weg zu 3%
heute erneut shorts geladen im Dow und Dax, Packung ist voll, höchstens noch was kleines falls es mal länger dauert :D ! Ziel im Dax ca. 7960, im Dow ca. 14480. Hört sich gestört an ich weiss, kann ich nichts machen, sind halt die Zyklen die mir das vorgeben. Alles posi trades aus sicht von 1-2 Monaten, kann aber wie immer auch schnell gehen. Teilverkäufe sind zurzeit nicht geplant. Warte auf das Ziel und die Zugabe bei evtl. sogar 75xx!Good luck allen
Dow läuft sehr schön, die ersten 300p sind geschafft,700 sind noch offen!Dax noch etwas verhalten, scheint als wolle er zuerst schauen ob es die Amis ernst meinen, der wird dann aber schon Nachkommen!
das heisst lediglich, dass wir erst hinterher erfahren worum es geht u dass die erklärungen im mainstream lächerlich sein werden.

heute erneut shorts geladen im Dow und Dax, Packung ist voll, höchstens noch was kleines falls es mal länger dauert :D ! Ziel im Dax ca. 7960, im Dow ca. 14480. Hört sich gestört an ich weiss, kann ich nichts machen, sind halt die Zyklen die mir das vorgeben. Alles posi trades aus sicht von 1-2 Monaten, kann aber wie immer auch schnell gehen. Teilverkäufe sind zurzeit nicht geplant. Warte auf das Ziel und die Zugabe bei evtl. sogar 75xx!Good luck allen
Dow läuft sehr schön, die ersten 300p sind geschafft,700 sind noch offen!Dax noch etwas verhalten, scheint als wolle er zuerst schauen ob es die Amis ernst meinen, der wird dann aber schon Nachkommen!
würd ja passen zu meiner nach verfalls theorie....denke auch dass da oben fertig geschnuckelt ist
das heisst lediglich, dass wir erst hinterher erfahren worum es geht u dass die erklärungen im mainstream lächerlich sein werden.
gut die mainstreams kannst ja eh in den kokseimer werfen :D
Abwarten. Die Phase am Ende jeder Rallye mit extremer Überkauftheit ist noch nicht eingetroffen. Braucht nur einer der FED zu sagen, dass Inflationsdruck noch lange keine Inflation bedeutet und man nicht voreilig handeln wird. Und WUMM, geht's nach oben.

Sind wir ehrlich: Da hätte heute noch viel mehr Druck aufkommen müssen, wenn wirklich Panik herrschen würde. Volumen war low, Close in DAX und SMI waren absolut ohne Probleme. Wir kommen jetzt in die Power Hour! Ich sag euch, die rippen noch ein gutes Stück höher in der letzten Stunde.

Ich hör die grünen Ticks ja schon! :lol: --> Der Daily ist im SPX auch schon nah an überverkauft. Sehr viel Potenzial nach unten ist da nicht mehr. :greespan: Jedenfalls nicht für einen weiteren Fall wie heute. Just my 2 Cents ^^

IBM testet noch mal die 185. Wird halten, und dann adios nach oben.

Hmmm, überlege mir ohne Scheiss 'nen Exxon-Long per EXXBA - Meinungen? Jemand Bock das kurz anzuschauen? ;) Schööönes Setup mMn. ... Poppt Öl? :?

Eurex: Das Call/Put-Verhältnis betrug 1,08:1.

Zurück aus den Ferien. Was war denn heute los. Die Rückkehr der Shorties...Oder eine Falle?

Zurück aus den Ferien. Was war denn heute los. Die Rückkehr der Shorties...Oder eine Falle?
Wenn ich's wüsste würd ich's dir sagen ;) DJ-Close +/- genau auf Trendline ... kann heiter werden moin! Sieht nach einem sehr heissen Short aus irgendwie...

Im SPX ist's noch etwas weiter bis zu dieser Trendlinie (verläuft momentan bei ca. 1620), er hat ggn. dem DJ eine leichte Überperformance gezeigt die letzten Wochen. Gut möglich, dass wir deshalb nicht bis ganz an die Trendline heranlaufen.

Nicht vergessen: Bei den Amis ist das AAII-Sentiment bullish, der heutige Tag könnte schlicht und einfach ein Expire-Date-Move für morgen gewesen sein. Zeitgleich den Daily schön abgekühlt, 1h-4h sind massiv überverkauft. --> möglichst tief runter, aber ohne den Aufwärtstrend zu beschädigen ... ist ja schliesslich im Interesse von Ben & Co. die Aktien oben zu halten. Sonst sind die Kredite aufs Mal nicht mehr "ausreichend" unterlegt :banana: Misst man die Bewegungsbreite des letzten Upmoves, dann dürften wir beim nächsten die 16000 erreichen. Dann dürfte die Fahnenstange erreicht sein. Der letzte dauerte ziemlich genau einen Monat, das mieche ungefähr Mitte September. Könnte herrlich mit der Ankündigung der QE3-Reduktion zusammenfallen :? :writing:

Nun gut, genug ge-Orakel-t. Just my 2 Cents. ;) gn8!

rollos paramter sehen aus als ob wir den verfall in einer 15 punkte range bei 8350 abwickeln..oder er braucht auch zuerst einen cafe.. :Dso, nun langsam kleine short-wolken..noch 09:00 uhr awarten und patsch..

jemand den spike heute nacht china gesehen? :o

doch schon patsch..short fdax 8353, ziel 8335, stop 8365und peng...ausgestoppt..

doch schon patsch..short fdax 8353, ziel 8335, stop 8365
super patsch...ein patsch a d'ohre :lol:einstieg war aber genial
doch schon patsch..short fdax 8353, ziel 8335, stop 8365
super patsch...ein patsch a d'ohre :lol:
immer kann es nicht funzen..aber meistens :greespan:
ob das heute so ein guter tag für scalps ist? würd mich schlapplachen wenn die karre einfach über 8500 rausjubelt u dann bis abends dort bleibt :lol:wir auf der yacht traden das alle so :D

Dax short 8366

ob das heute so ein guter tag für scalps ist? würd mich schlapplachen wenn die karre einfach über 8500 rausjubelt u dann bis abends dort bleibt :lol:
an vola wirds wohl nicht fehlen
long fdax 8372, ziel 8390, stop 8360

ob das heute so ein guter tag für scalps ist? würd mich schlapplachen wenn die karre einfach über 8500 rausjubelt u dann bis abends dort bleibt :lol:
habs vorgestern scho geschrieben - so ein rollator wird zum totengräber sobald normales handelsumfeld :!:
habs vorgestern scho geschrieben - so ein rollator wird zum totengräber sobald normales handelsumfeld :!:
beo, verfall sollte man nicht traden, da hast recht..umfeld die letzten tage war völlig normal, so wie es sein muss..atr von 90-120...prima. zu nervöse märkte wären nix für mein system, aber in 70-80% der zeit laufen wir in dieser atr range..wo ist das problem?

Seite 969 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema