DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
aber jetzt bin ich mal gespannt auf 13 uhr....und ob ich meine open interesst daten brauchen kann....die haben mir heut morgen so ca 8250 angezeigt, mind aber unter 8300.....zwar kaum mehr vorstellbar
"Die Finanzmärkte in Ostasien sind am Freitag von einer Rally in Schanghai überrascht worden. Innerhalb weniger Minuten waren die Kurse von minus 1 Prozent auf 5,6 Prozent ins Plus geschnellt. Nachdem anfänglich Spekulationen über staatliche Fördermaßnahmen und das Auslaufen von Optionen für den Kurssprung verantwortlich gemacht wurden, verdichteten sich gegen Handelsende die Anzeichen, dass ein so genannter "dicker Finger" eines Händler die Kursexplosion ausgelöst hat. Ein regionaler Broker habe zahlreichen Händlern zufolge aus Versehen eine Order im Volumen von 1,1 Milliarden US-Dollar platziert und die Kurse in Schanghai damit explodieren lassen. [...] (boerse-go.de)... Das hat wieder ein paar ruiniert ... und andere reich gemacht ^^@ Sandmann - wo findest denn sowas? Selbst zusammengestellt aus Put/Call-Ratios?
SMI kriegt heute für einmal mehr auf den Deckel
EUR/CHF + Fall unter 7980. Könnte noch etwas anhalten hier.PS: Meine Charts funzen nicht momentan. Bin mal etwas draussen ^^
"Die Finanzmärkte in Ostasien sind am Freitag von einer Rally in Schanghai überrascht worden. Innerhalb weniger Minuten waren die Kurse von minus 1 Prozent auf 5,6 Prozent ins Plus geschnellt. Nachdem anfänglich Spekulationen über staatliche Fördermaßnahmen und das Auslaufen von Optionen für den Kurssprung verantwortlich gemacht wurden, verdichteten sich gegen Handelsende die Anzeichen, dass ein so genannter "dicker Finger" eines Händler die Kursexplosion ausgelöst hat. Ein regionaler Broker habe zahlreichen Händlern zufolge aus Versehen eine Order im Volumen von 1,1 Milliarden US-Dollar platziert und die Kurse in Schanghai damit explodieren lassen. [...] (boerse-go.de)... Das hat wieder ein paar ruiniert ... und andere reich gemacht ^^@ Sandmann - wo findest denn sowas? Selbst zusammengestellt aus Put/Call-Ratios?hab das auf der swissquote seite beim dax....aber eben...keine ahnung wie genau das ist...ist ja nur ein ausschnitt vom ganzen....dürfte sich aber schlussendlich mit dem gros decken....hab soeben nochmals angeschaut....auch 8350 würde den big playern ins bild passen....8251- 8299 kämen sie am besten weg....die grossen brocken liegen aber bei 8000 und 8500....da wirds definitiv nicht hingehen...das sah man schon vor tagen....aber ich depp hab nicht mehr drangedacht....sonst hätt ich nicht oben noch ein long drin :wand:
EUR/CHF + Fall unter 7980. Könnte noch etwas anhalten hier.PS: Meine Charts funzen nicht momentan. Bin mal etwas draussen ^^eur/chf wird momentan von vielen zum kauf empfohlen....muss man ja nicht erwarten dass der dann gleich hochschiesst....zuerst nochmals alle ärgern und stops holen
rollos paramter sehen aus als ob wir den verfall in einer 15 punkte range bei 8350 abwickeln..oder er braucht auch zuerst einen cafe.. :D:ok: und ich dackel habe noch was probiert vor 13:00 uhr.. :depp:
so, nun langsam kleine short-wolken..noch 09:00 uhr awarten und patsch..
Was denkste mit Paatsch? Hoch oder Runter? ;)
Was denkste mit Paatsch? Hoch oder Runter? ;)alles fast neutral..minim long bias..aber abwarten..ganzer morgen war extrem neutral aus sicht parameter..unglaublich, fast ein strich..und jetzt neutraler als neutral..fuck, so gibts keinen trade! bewegung bitte.
wenn amis jetzt auch schon verfall level erreicht haben....dann kann man gleich dicht machen
mein rollo hat heute morgen 5 signale generiert - 4 wären in die hose gegangen..(2 habe ich ja getradet :cry: )...also NIE mehr rollo bei verfall..ist logischerweise ein willkürliches oszillieren um die zielrange..technische sachen funzen da klar nicht. somit :writing: und dran halten.. :greespan:
mein rollo hat heute morgen 5 signale generiert - 4 wären in die hose gegangen..(2 habe ich ja getradet :cry: )...also NIE mehr rollo bei verfall..ist logischerweise ein willkürliches oszillieren um die zielrange..technische sachen funzen da klar nicht. somit :writing: und dran halten.. :greespan:mache zukünftig an verfall daten laden gar nicht mehr auf
genau, nur noch den hosenladen... :lol: :lol:mein rollo hat heute morgen 5 signale generiert - 4 wären in die hose gegangen..(2 habe ich ja getradet :cry: )...also NIE mehr rollo bei verfall..ist logischerweise ein willkürliches oszillieren um die zielrange..technische sachen funzen da klar nicht. somit :writing: und dran halten.. :greespan:mache zukünftig an verfall daten laden gar nicht mehr auf
inko..beim thema hosenladen gleich rausgeschlichen? :lol: :lol: skype abnehmen..
Gleiches bei den Amis, die werden wohl auch indem Bereich expiren. Genau am Aufwärtstrend, schon li.. äh lustig :banane:
short fdax 8350, ziel 8332, stop 8362
Heute jedenfalls Platz zum Hochziehen. Sehr gespannt was sie tun! Ich seh im SPX ein ähnliches Szenario wie Mitte April.Oder eher wie beim Juni Verfall :greespan:
--> Viel Potenzial nach unten sehe ich für den Moment nicht mehr, aber etwas sinken könnten wir noch.Ich würde die Amis noch bis Montag auskotzen lassen. Hat schon noch reichlich Platz nach unten. Bis 1'630 wäre alles noch im gesunden Bereich. Dann könnte ab Dienstag wieder ein fetter nachhaltiger Upmove beginnen. Only my view ;) http://www.trader-forum.ch/download/file.php?id=95
short fdax 8350, ziel 8332, stop 8362im ziel..bilanz heute= 2* -12 = -24 + 18= minus 6 punktewochenbilanz = 4 grüne/1 roter tag, total 121 punkte (letzte woche 124.5) und....wer hat an der uhr gedreht ?ist es wirklich schon so spät ?soll, das heißen, ja ihr leut',mit dem geier ist schluß für heut'.geier geier mach doch weiter jag' den beo auf die leiter.säg' und pinsle bunt die wände, treibe scherze ohne ende.machst ja manchmal schlimme sachen über die wir trotzdem lachen.denn du bist wir kennen dich, doch nur farb' und pinselstrich!wer hat an der uhr gedreht ?ist es wirklich schon so spät ?schade, dass es sein muss.ist für heute wirklich schluss?heute ist nicht alle tage. ich komm' wieder, keine frage.doch, für heut' ist wirklich schluss. :D schöns weekend und habe tradingpause bis am donnerstag, da sehr viel zu tun..aber ev. vorher im forum..
supi geier :bravo:jetzt muss nur ich noch meine bananen richtig stapeln und dann kommt das gut :lol:
Gratz @ Geier! Wann expiren sie genau, die Amis? - checked. Is ja "nur" Öl und Kakao, oder?--> 9:50 - Reversal bei den Amis pfeift gut :lol:
Seite 971 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema