Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

Hab den Long Gestern @ 8350 nicht gewagt. Ich traue dem ganzen nicht mehr so richtig wenn ich mir so den Dow anschaue. Neee

@GoWild

Shorts noch drin? War top dein Entry :top:

Ich überleg mir meinen Long von 8160 noch zu schmeissen vor dem Weekend. Und auch noch short gehen. Weiss aber nicht ob ich das übers Herz bringe.

wer hat an der uhr gedreht ?

ist es wirklich schon so spät ?

soll, das heißen, ja ihr leut',

mit dem geier ist schluß für heut'.

geier geier mach doch weiter jag' den beo auf die leiter.

säg' und pinsle bunt die wände, treibe scherze ohne ende.

machst ja manchmal schlimme sachen über die wir trotzdem lachen.

denn du bist wir kennen dich, doch nur farb' und pinselstrich!

wer hat an der uhr gedreht ?

ist es wirklich schon so spät ?

schade, dass es sein muss.

ist für heute wirklich schluss?

heute ist nicht alle tage. ich komm' wieder, keine frage.

doch, für heut' ist wirklich schluss.
:top: :cheers:

Dow long :)

@bobbyKlar wieso nicht? Dow 400p vorne, 600 warten noch! Dax ziert sich und nervt deshalb habe ich aber beides! Richtung war seit Monaten endlich wieder mal klar, sehr klar!Meine Ziele stehen, am weekend habe ich zeit um die teilverkaufe zu suchen, wird im Dow wohl bald soweit sein mit ca. 25%! Sl ist gesetzt und wenn Dax und Dow das Ziel erreichen sollten ist mein jahressoll endlich drin, alles weitere Zugabe dann!Schönes weekendPs: die Zyklen könnten dieses Jahr auch etwas beenden, so dass 2014 wieder eine 6 beim Dax vorne auftaucht, ihr handelt und stresst euch ja aber lieber mit scalps :lol:

Du wirst noch bessere Einstiege finden. Ich garantiers schon fast ;)

Wie an jedem Samstag wird der rollator ordentlich durchgespült :lol: http://www.seite3.ch/Clean+Computer+/552546/detail.html

@bobbyKlar wieso nicht? Dow 400p vorne, 600 warten noch! Dax ziert sich und nervt deshalb habe ich aber beides! Richtung war seit Monaten endlich wieder mal klar, sehr klar!Meine Ziele stehen, am weekend habe ich zeit um die teilverkaufe zu suchen, wird im Dow wohl bald soweit sein mit ca. 25%! Sl ist gesetzt und wenn Dax und Dow das Ziel erreichen sollten ist mein jahressoll endlich drin, alles weitere Zugabe dann!Schönes weekendPs: die Zyklen könnten dieses Jahr auch etwas beenden, so dass 2014 wieder eine 6 beim Dax vorne auftaucht, ihr handelt und stresst euch ja aber lieber mit scalps :lol:
wir sind masochisten und lieben die pain.. :D nein, wenn es mich in den stopp ballert, leide ich 2 std...wenn es dich bei deinem trading-stil umschmirgelt leidest du, sprich das depot, 2 monate..jedem das seine :D und um da eine normale verlustserie zu überleben braucht das depot fett wie die täschligate dame, geht leider nicht für alle..aber dir gratuliere dazu! :bravo:
ohhhjeehhh..im forum "aktien schweiz"(SMI im sommer) wieder die verfall-geschichte mit dem gerücht, dass die bösen banken die os scheine ja immer schön zuungunsten der kunden vefallen lassen möchten...MANNNNNNN..wie viele male habe ich da schon geschrieben dass es den banken NIX bringt..keinen grund dazu gibt..aber das taucht immer und immer wieder auf. soll sich bitte mal jemand opfern und die ganzen zusammenhänge zw. os/mini-futures/knock-out produkten und den eurex optionen/eurex-futures aufzeigen..auch open-intrest etc..

Moinsen! :) DJ Long - 15080 ... KO bei 13980 ^^

oh mann..., ich und die shorts..., wenn ich einen mach, dann ist er fuer den "axxxx" oder ich verpasse ihn, so wie heut... :wand:

DAX Long @ 8334 - EDITH @ 11:24, Stop auf EP. Limit für 2/4 bei 8371. Reedith: 50% Abgeworfen. ... Alles abgeworfen @ 8386 (11:30). Schöner Trade! :spitze:

next targets DAX 8275 und 8250

DAX Long @ 8334
Heimli, verraetst du auch die TP's von deinen longs?
Ich würd bei 8380 erstmal die Hälfte abwerfen. ;) Für die andere Hälfte gilt TP 8550 ^^... kommt aber auf die Amis an. Ich denke, die werden ab heute oder morgen wieder hochziehen. --> DJ-Chart im Chartanalysen.

Btw, bei diesem Stand einen Einstieg in Exxon Mobil gesucht und gefunden. (Per EXXBA)EDITH: Oppenheimer hat grad angekündigt, dass voraussichtlich eine höhere Dividende ausbezahlt wird und ein Aktienrückkaufprogramm gestartet werden soll ... Schon lustig, wie die Meldungen häufig zum Setup passen :P

Gratuliere Heimli, nice entry... und ich war (schon wieder) total daneben mit meiner Prognose :nein:

Danke ;) ... hab alles abgeworfen erstmal, vgl. mit Ursprungspost.Ich wette mit euch - die haben die 1650 (Kassa ~1654) dermassen hart zugemauert im SPX ... Ich denke nicht, dass wir da nachhaltig drunterfallen werden. Auch im SPX ist der Daily inzwischen überverkauft (daran haben sie jetzt fast 6 Wochen "gearbeitet" und wir stehen dennoch nicht tiefer!) , der RSI hätte aber noch etwas Platz.

SPX Long 1654.5 (+20) ... Nächster Upmove auf Kurzfristebene kurz vor Verlassen des Torpedorohrs :banana: :writing: (12:39). Ziel: 1658.

SPX Long 1654.5 (+20) ... Nächster Upmove auf Kurzfristebene kurz vor Verlassen des Torpedorohrs :banana: :writing: (12:39). Ziel: 1658.
amis scheinen grausam angeschlagen....mal ein paar blaue pillen einwerfen....ne nicht ich... :lol:
Wieso grausam angeschlagen? ;) .. Sie halten doch nur das Niveau :P :lol:

Wieso grausam angeschlagen? ;) .. Sie halten doch nur das Niveau :P :lol:
genau darum.....machen keinen dax upper mit...wehe wenn der dax auch kippt. bin auch kurzfristig long....aber ohne jeglichen wohlfühlfaktor

Seite 973 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema