Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

Gratz @ Geier! Wann expiren sie genau, die Amis?
keine ahnung...denke mal 15.30 plus etwa 3-4 stunden....nehmen vielleicht 14950 ins visier...das wär nicht schlecht
coole kerze beim wti...selten gesehen...alle shorter im nirvana...ratlos

coole kerze beim wti...selten gesehen...alle shorter im nirvana...ratlos
jetzt ist aber fett vola drin....und wohl noch ganz krasse sachen....kann ja heiter werden...und ich mitten drin im desaster mit meinem bunga trading :lol:
Bullfalle?!

Bullfalle?!
völlig ratlos....wenn ich nicht drin wäre hätte ich kiste schon lange abgestellt....so tage kann traden mega sein...aber wer kriegt das schon hin...rocco hats sauber hingekriegt...wenn ich ihn nachtrade gehts jedesmal in die hose....wenn nicht....volltreffer...wie auch heute :x
Bullfalle?!
völlig ratlos....wenn ich nicht drin wäre hätte ich kiste schon lange abgestellt....so tage kann traden mega sein...aber wer kriegt das schon hin
16.15 abwarten...dann wird richtung klarer....hoffe ich wenigstens
Ich werd versuchen, bei Exxon Mobil noch billig reinzukommen.1660er-Long im SPX erstmal gegeben, bringt mir etwas Liquidität und mehr Spielraum.Scheisse, wie mich Holcim nervt ... das gibts einfach nicht bei diesen Zahlen :lol:

sieht nichts mehr nach short aus...euro stoxx fliegt davon...aber eben verfall...da kann alles innert sekunden passieren.....ist ja sonst schon schwer genug....heute ist irrenhaus. vdax hat upper schon vor zwei stunden angezeigt...wunderschöne divergenz...dachte der irrt sich....ne ne der irrt nie.....zeigt weiterhin für steigenden dax

so, kann losgehen :) :) :) knackebraun vom nackischradeln (ha ha tipfehler, warum nicht gleich nachttischradeln :lol: )habt ihr ja ordentlich was weggeschafft heute :rolling:

so, kann losgehen :) :) :) knackebraun vom nackischradeln (ha ha tipfehler, warum nicht gleich nachttischradeln :lol: )
du dödel :lol:
gibt heut noch ein gemetzel oben raus

gibt heut noch ein gemetzel oben raus
oh wunder. wer dax shorts hat muss sich schon veralbert vorkommen :spitze:
ups..da ging ja was...meinen short 1.5 punkte vor dem low verhökert.. :D aber leider upper verpasst, deftig. rollo wäre 8360 reingeköpfelt..naju..so, jetzt alle augen auf beo...schön braun und lila klamotten passt sehr gut :ok:

Fuck, hab ich jetzt meinen SPX Long von 1660 vergeblich gegeben? :shock: :evil:Ich hab im DJ Daily bei den Slow Stochs überverkauft mit einem Wert von 4.9! ... Gleiches wie sonst, >80 überkauft,

team telekom. meine alten sachen noch. woher weisst? bin ja nichtmal zum bodensee runtergestrampelt. war so gute fernsicht? :lol:mit trading wirds wohl nix mehr heute. bin nur gespannt wie sich gold anstellt.öl wird so bei 120 dann zum konjunkturstopper. aber soweit seh ich es nicht. ah, groovt sich schon ein an der orgel wieder . . .will jeder noch schnell ein paar fässle vorm wo.ende einlagern 8-)

Fuck, hab ich jetzt meinen SPX Long von 1660 vergeblich gegeben? :shock: :evil:Ich hab im DJ Daily bei den Slow Stochs überverkauft mit einem Wert von 4.9! ... Gleiches wie sonst, >80 überkauft,
vergiss deine indikatoren bis montag mittag....heute wird nur geschlachtet
Meinste ich sollte sie wirklich vergessen? :? Ich will dem Laden doch richtig fett eins absahnen... der RSI war seit letztem November nicht mehr so tief! :schlag: Die kühlen doch jetzt seit fast zwei Monaten - EDITH: einem Monat -ab, nur um hier mit volle Pulle hochzuziehen? :banana:

Ich denk jedenfalls nicht, dass wir nen Flash runter bis zur EMA200 machen. Ach komm, mir is wayne. Ich hau mir eh bald nen fetten Spiess aufn Grill. Die können mich mal :finger: Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! :)

einfach nur öl kaufi kaufi das ist schönes depperl-trading. wie für mich gemacht

du tradest...will für nichts schuld sein wenn sie doch funktionieren......aber amis verfall noch offen...die machen dann was sie wollen...ob dein indikator bei 100 oder 0 steht. also long dow ist chance nicht schlecht...die werden den nach dem verfall wohl auch noch hochziehen...a la dax

gold auch wieder vor einem patsch nach oben. auch ein muss vorm wo.ende.könnt mans glatt drauf anlegen u mal 1000 unzen ins feuer schicken. ein festival?

Seite 972 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema