DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Ich sehe es wie HeimliFace. Bounce bei den Amis fällig. Und zwar genau weil sie "angeschlagen" aussehen. Und wenn er kommt, dann wohl gewaltiger, als viele vermuten.
Ich sehe es wie HeimiFace. Bounce bei den Amis fällig. Und zwar genau weil sie "angeschlagen" aussehen. Und wenn er kommt, dann wohl gewaltiger, als viele vermuten.würde mich freuen.....bin long lastig...aber fällig nach oben ist eigentlich gar nichts....das muss mal gesagt werden.....fällig wäre mal eine fette korrektur von mehr als 500 pkt....bis jetzt ja alles pipifatz....mal chart gucken wo dow herkommt :o
Wir haben im DOW doch schon 600 Punkte korrigiert!
Wir haben im DOW doch schon 600 Punkte korrigiert!600 pkt :lol: :rolling: whats this.......nichtswo waren wir anfangs jahr :rolling:wir kennen einfach nur noch up....höchste zeit das mal etwas realität einkehrt....einfach zuerst noch etwas up wegen meinen longs :D
:cheers: :top: mein Ziel für 2014: Tickets für Tomorrowland ergatern
komm i glatt mit :spitze: :top: :musik:dann haben wir aber stress...ukraine....tommorrowland...whats next :lol:i love this electromüll :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
heimli...deine amis von der hornisse gestochen....jawollo auffi gehts
Gutes Volumen bei diesem Move. --> Rücklauf an EMA50, dürfte bald weiterhochziehen.
1h Sentiment auf http://www.hsbc-zertifikate.de/wps/portal/de aber aktuell call-lastig... also Vorsicht...
DOW 15048 longi
Ich sag euch, haltet Google im Auge. Hab mir 'nen Long gegönnt. :banana: --> ist ja ein guter Indikator für die Techies.
Bin auch noch dabei. Wenn die Bullen jetzt dran bleiben, habe ich SPX 1680 als Ziel.
DOW 15048 longibei 49 long :Ddow traden macht viel mehr spass als das wildgewordenene pelztier
long mal weg im plus...weiter unten wieder rein...einfach mal 16 uhr auf der watchlist haben....für evtl fetten downer....muss nicht...aber wenn dann 16 uhrDOW 15048 longibei 49 long :Ddow traden macht viel mehr spass als das wildgewordenene pelztier
Bumms. Aus dem Bett geplumst. Sieht doch arg nach Fressepolitur aus da draussen . . . ;)

Bumms. Aus dem Bett geplumst. Sieht doch arg nach Fressepolitur aus da draussen . . . ;)kenne keinen tag ohne fressepolitur :lol:
Und läuft. :lol: :banana:
Seite 974 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema