Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·

Das sind mir Freaks ... irgendwie beängstigend, dass schon nur an eine allfällige Kurskorrektur in Frage kommt. Tja, GS ist eben schon der Gott der heutigen Zeit ^^

Das sind mir Freaks ... irgendwie beängstigend, dass schon nur an eine allfällige Kurskorrektur in Frage kommt. Tja, GS ist eben schon der Gott der heutigen Zeit ^^
scheint gerade nicht mehr zu klappen das extend and pretend. hindenburg-omen u schwellenländer liegen wie blei in den regalen. evtl. noch ein paar tage delay. einer wird die nerven verlieren . . . . dafür darf dollar dann wieder steigen u gold verkloppt werden. hach, es ist uferlos ;)anders gesagt: FED licht an licht aus licht an licht aus als tyrann der welt
Du glaubst also nicht mehr an 16000 innerhalb der nächsten 3 Monate? ;) Beob, Beob ... jetzt enttäuschst du mich aber! :P :D Immer wenn man den Glauben daran verloren hat, wird's kommen.

scheint gerade nicht mehr zu klappen das extend and pretend. hindenburg-omen u schwellenländer liegen wie blei in den regalen. evtl. noch ein paar tage delay. einer wird die nerven verlieren . . . . dafür darf dollar dann wieder steigen u gold verkloppt werden. hach, es ist uferlos ;)
yes Beo, aber ist es auch doch bisschen saisonal bedingt...(?)
Du glaubst also nicht mehr an 16000 innerhalb der nächsten 3 Monate? ;) Beob, Beob ... jetzt enttäuschst du mich aber! :P :D Immer wenn man den Glauben daran verloren hat, wird's kommen.
glauben soll man in der kirche. und notstände gibt es sicher auch. aber einen anlagenotstand sicher nicht. mal sehen was die rohstoffe die tage so treiben. parallel oder vorlaufend http://www.finviz.com/futures.ashxweiss noch 2007/2008 wie sie von ihren vollen auftragsbüchern gefaselt haben in der industrie u dann das wort storno über ihre jeweiligen vertriebsniederlassungen in den ländern buchstabiert bekamen :lol:speziell die autofritzen haben inzwischen munter weiter kapazitäten ausgeweitet :bravo:und ja, dax diese woche noch mit einer 7xxx :!:
Gehst du denn davon aus, dass heute im FED-Protokoll Kritisches zu lesen sein wird? Ich persönlich gehe davon aus, dass die konjunkturellen Fundamentaldaten noch nicht ausreichen, um ernsthaft auf die Bremse zu treten. Vielleicht leicht vom Gas gehen.

habe kurz zeit..komischer, ziemlich übler markt....rollator hätte noch keinen trade gemacht, da passt nix zusammen..denke füsse still bis mal ein move erfolgt..der wird dann den trend schon bringen :musik:

Gehst du denn davon aus, dass heute im FED-Protokoll Kritisches zu lesen sein wird? Ich persönlich gehe davon aus, dass die konjunkturellen Fundamentaldaten noch nicht ausreichen, um ernsthaft auf die Bremse zu treten. Vielleicht leicht vom Gas gehen.
Da wird wieder beruhigt u Morphium verteilt. Anschließend setzen Verkäufe ein bis handelsende. Alles bsischologie. Ja ja dem Ben springen gerade die rentitten um die öhrchen u das juckt mehr als Dow :lol:
DAX long 8294

wow, DAX wie festgenagelt..., oder tradet den keiner mehr :lol:

Wirklich interessant! Da wird wohl nicht mehr viel gemacht, weil das FOMC erst um 20:00 verlesen wird. Ich seh erst morgen einen grösseren Move im DAX, oder dann nachbörslich.

konnte mir heut im DAX nicht mehr als 8315 vorstellen, dachte aber, die werden morgens geholt um dann im verlauf des tages abzubroeckeln..., momentan bin ich planlos, im DOW haette ich erst long gelueste unter 14880... also pfoten untern tisch...schau ich halt dem WTI etwas zu, vielleicht kann ich den mal mit dem INKO traden :ok:

konnte mir heut im DAX nicht mehr als 8315 vorstellen, dachte aber, die werden morgens geholt um dann im verlauf des tages abzubroeckeln..., momentan bin ich planlos, im DOW haette ich erst long gelueste unter 14880... also pfoten untern tisch...schau ich halt dem WTI etwas zu, vielleicht kann ich den mal mit dem INKO traden :ok:
sali gt....kurz daten um 16.30 abwarten...dann hau ich wti trade rein
Stranger Tag bis heute, riesen Kampf bei den Amis. Kann echt in beide Richtungen wummern.

long wti vorbereiten.....

Stranger Tag bis heute, riesen Kampf bei den Amis. Kann echt in beide Richtungen wummern.
die goldies haben ihren durchgedrehten algo noch nicht neu geicht...
bin short :dumm:vielleicht muss i gleich wieder hedgen :lol:
mannn...., und ich wollte schon applaudieren...
konnte mir heut im DAX nicht mehr als 8315 vorstellen, dachte aber, die werden morgens geholt um dann im verlauf des tages abzubroeckeln...
Nix 8315, heute werden die 8330-8340 (DAX) und die 15K (DJ) getestet!
mannn...., und ich wollte schon applaudieren...
vielleicht kannst später noch...eh fakephase

Seite 980 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema