Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

gt...wti trade gefällig?

Guck um 20:30 wieder rein :bye:

übergeordnet glaub ich dieses jahr nicht mal mehr an bedeutende zwischenrally.ich kann da auch einen grund nennen, der eher politischer natur ist u was mit koksnase snowdon und den russen zu tun hat.weiss ja nun jeder, dass der russe in der hand hat, was wann veröffentlicht wird - ein schelm, wer da kein kapital draus schlagen möchte :repsekt:

gt...wti trade gefällig?
lass erstmal finger davon, aber werde oefters reinschauen, ev papertraden
übergeordnet glaub ich dieses jahr nicht mal mehr an bedeutende zwischenrally.ich kann da auch einen grund nennen, der eher politischer natur ist u was mit koksnase snowdon und den russen zu tun hat.weiss ja nun jeder, dass der russe in der hand hat, was wann veröffentlicht wird - ein schelm, wer da kein kapital draus schlagen möchte :repsekt:
ups...da mutiert jemand zum bären
gt...wti trade gefällig?
lass erstmal finger davon, aber werde oefters reinschauen, ev papertraden
gute idee....
nix bärish nur bsischologisch.stell dir mal vor du hast mutti was aus dem geldbeutel genommen u schwester-herz weiss es.jetzt musst die schokolade mit ihr teilen :!: sonst rauchts im karton

nix bärish nur bsischologisch.stell dir mal vor du hast mutti was aus dem geldbeutel genommen u schwester-herz weiss es.jetzt musst die schokolade mit ihr teilen :!: sonst rauchts im karton
was hast eigentlich mit deinen oil longs gemacht....alle weg
Die haben dem doch alles eingefroren :lol: ;)An bedeutend glaube ich auch nicht. Aber eher technischer Natur, so bis 15300 / 1680. Wenn sie dann die Algos kräftig anwerfen, könnt's sogar noch höher gehn. Aber das ist Fantasie für den Moment.

Die haben dem doch alles eingefroren :lol: ;)
apropos eingefroren.....bei mir haben sie vogestern nacht alle wti glattgestellt...rolling von sep auf oct...... :ok: gut dass ich dass wusste...ist ja mitte august :evil: :cry:wären vorallem heute alle schön im ziel gewesen...stattdessen fett eine politur verpasst bekommen....danke ig und danke sandman für deine dummheit :(
Die haben dem doch alles eingefroren :lol: ;)An bedeutend glaube ich auch nicht. Aber eher technischer Natur, so bis 15300 / 1680. Wenn sie dann die Algos kräftig anwerfen, könnt's sogar noch höher gehn. Aber das ist Fantasie für den Moment.
finde eher 14850 optimistisch kurzfristig. wird alles grad an kleinkrauter verkloppt. die obermufties sichern sich solange mit options ab.von H-L :lol:der fisch wurde letzten donnerstag bei 15300 geputzt. das muss man so anerkennen. ich selber habs auch nicht gerafft, da ganztägig unterwegs gewesen.
Dow 14925 mal ne erste longo, auslachen koennt ihr mich spaeter ;)frag mich, ob der DAX wieder mal schlauer ist oder nur zoegert...
14955 vk, die koennten noch bloedsinn anstellen vor 8...
14850 sind sehr gut mögilch, Beob! Kurzfristig durchaus möglich. Ob nun 14930 oder im Bereich von 14830/50 spielt für mich nicht so eine grosse Rolle (für die grösseren Mini-Futures mit reichlich Platz zum KO, mit CFD nur Kurzfrist-Moves und nie (mehr) über Nacht halten).Für mich stellt sich aber die Frage, was nachher kommt. An ein schnurgerades Weiterziehen nach unten glaube ich zum momentanen Zeitpunkt nicht. Jetzt noch reinshorten mit der Erwartung für weitere 500 Punkte wäre ebenfalls nicht sinnvoll. Bereits schnurlos ca. 5% korrigiert im DJ. Ein kurzer, technischer Bounce zurück in die Region von 15300 macht da durchaus Sinn - und dürfte nächstens losgehen. Tja, ich bin definitiv zu früh mit Longs eingestiegen. Ich hoff der Bounce back kommt aufgrund der Indikatorenlage und bleibt nicht nur Wunschdenken. Mit 15190 wär ich schon zufrieden. Der KO im DJ hat Platz bis ~13900.

wie schon seit montag so auch heute http://www.bloomberg.com/markets/rates- ... -bonds/us/wenn es in dem tempo weitergeht gut nacht um acht 8-)das wäre dann aber der erste schwarze schwan mit ansage :lol:besser schnell noch einen roten reindrücken. sonst glaub ich noch selber was ich sehe

besser schnell noch einen roten reindrücken. sonst glaub ich noch selber was ich sehe
bin schon dabei... :monster:
besser schnell noch einen roten reindrücken. sonst glaub ich noch selber was ich sehe
glaub du hast das richtig gemacht mit dem verkloppen des longs(ist ja gerade eher nicht trading, sondern bsischologie)
ok bonds u aktien auf die fresse. wie erwartet :D

glaub du hast das richtig gemacht mit dem verkloppen des longs(ist ja gerade eher nicht trading, sondern bsischologie)
wo du recht hast, hast du recht :ok: :bravo: ,
FOMC Minutes: Einige Mitglieder sprachen sich für eine Senkung des 6,5%-Ziels für die Arbeitslosenrate aus, wenn die steigenden Zinsen den Märkten schaden sollten. :lol: was für AffenDann senken sie es auf 5% und wenn die erreicht worden ist auf 3% da man ja immer schön Tiefe Zinsen will wegen dem Markt

H-L abgesichert was ist mit dem rest? :rolling: http://www.marketwatch.com/investing/Index/BKX :finger:dow nochmal 15000 komm komm put put put

Seite 982 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema