DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
die grössten depperln turnen immer noch im nasdaq u mdax herum. die affen kriegen bald keine :banana: mehrdenk ich an mdax in der nacht hilft auch eine magnum-flasche feinsten barolo nicht mehr.grad neulich wieder an so ein paar firmen hier im südwesten vorbeigeradelt. spar mir da jeden kommentar zu dem expansionsdrang. sieht man sogar an den kernstandorten :wand: :wand: :wand:was hauen sie für anleihen raus? so 5-7% bei wieviel umsatzrendite? mein name ist kapitaldienst - ich bin hase :!:
DAX short 8325 :grimasse: :grimasse: :grimasse:
Wer erklärt mir, weshalb die Nacht dabei so wichtig ist? Überseh ich irgendwas? :oops: --> Jetzt kommt gleich die Frage, ob das ne Flag war. Oder ob wir runterrasseln. Noch 50 Minuten bis Close.
Wer erklärt mir, weshalb die Nacht dabei so wichtig ist? Überseh ich irgendwas? :oops:na der silvio ist so ein dauerbär aus dem tessin. da wirds halt immer früher dunkel wg. der täler. aber irgendwann kriegt er auch ein photo :)muss man schon kombiniert schauen jetzt wie die us-bonds sich verhalten und dann :baseball:wäre schon arg strange wenn die 14880 halten würden . . .ok bei den bonds gibts grade am kurzen ende etwas mehr auf den sack. somit alles klaro :D
DAX kommt mir vor wie ein koeter, der statt stoeckchen eine handgranate geholt hat und die nicht hergeben will :lol:
DAX kommt mir vor wie ein koeter, der statt stoeckchen eine handgranate geholt hat und die nicht hergeben will :lol:seit er damals vor zwei wochen bei 8280 nachbörslich festgenagelt war isser etwas synthetisch ja, das stimmt :mrgreen:21:35 sage sie werden die 14880 unterlaufen. in jedem fall!
gleich kommt der paaaaaaaatschna,na kommt noch was. . . . :lol: so viel jedenfalls heute zu den bonds als wegweiser :D :bye:
black swan mit ansage :lol:
Einfach geil diese Vola, ist fast zu einfach wenn die FED so gratis Punkte schenkt.Schade habe ich nicht gleichzeitig einen Put gekauft und jede Posi mit 50 Punkten Gewinn verkauft!Gute Nacht Traders! :top:DAX long 8294So, limit sell order @8335 (gültig bis 22:00), muss jetzt furt
wie konnte das nur passieren :rolling:
heute erneut shorts geladen im Dow und Dax, Packung ist voll, höchstens noch was kleines falls es mal länger dauert :D ! Ziel im Dax ca. 7960, im Dow ca. 14480. Hört sich gestört an ich weiss, kann ich nichts machen, sind halt die Zyklen die mir das vorgeben. Alles posi trades aus sicht von 1-2 Monaten, kann aber wie immer auch schnell gehen. Teilverkäufe sind zurzeit nicht geplant. Warte auf das Ziel und die Zugabe bei evtl. sogar 75xx!Good luck allenVor genau 7 Tagen geschrieben, jetzt wechseln die ersten auch schon auf short 500 Punkte weiter unten :bravo: ! Noch 400P bis zum Ziel und der tausender ist voll. Wenn sie mir die noch geben und der Dax diese Woche auch noch die 79xx zeigt habe ich Weihnachten im August :cheers: Ist ja alles noch harmlos was da geht, Panik ist noch nicht mal im Spiel, lasse mal weiter laufen Stop aber immer schön nachziehen, bin geizig bei Punkten :banana:
geizig bei punkten :lol: krieg mich nimmer ein :rolling: als ob wir beide wüssten ob das nun der beginn eines dreijährigen bähren währen :rolling: :rolling: :rolling: kipp ich nun bei 14300 raus oder bei 7000? oder kömmt er schon bis dezember dahin, was ich einfach frech behaupte?wiederhole nochmal: wenn die notenbanken nur den hauch verlieren ist sofort 1929wir alle wissen es seit 2008. so eben japan 10jährige über 2,5% kannst ein ei drüber schlagen u in einen der in der schweizim überfluss vorhandenen bunker gehen. :mrgreen:hier nochmals was ich schon ein paar mal eingestellt habe, im bewusstsein, dass es nicht komplett ausgegoren ist
geizig bei punkten :lol: krieg mich nimmer ein :rolling: als ob wir beide wüssten ob das nun der beginn eines dreijährigen bähren währen :rolling: :rolling: :rolling:
kipp ich nun bei 14300 raus oder bei 7000? oder kömmt er schon bis dezember dahin, was ich einfach frech behaupte?
wiederhole nochmal: wenn die notenbanken nur den hauch verlieren ist sofort 1929
wir alle wissen es seit 2008. so eben japan 10jährige über 2,5% kannst ein ei drüber schlagen u in einen der in der schweiz
im überfluss vorhandenen bunker gehen. :mrgreen:
passt..kenne da welche an der grenze wo bordö eingelagert ist :-) :cheers:
Haha, gebe das Zeugs halt gerne sonst wo wieder aus, Bördo, leckeres Sprudelwasser aus der Champagne, Hive, Zuki oder bei der Frida in der Büxxe, dafür muss ich aber geizig sein bei den Punkten, da schenke ich nicht gerne :cheers: .Keine Ahnung beobachter, ich habe die Ziele, was nach denen kommt weiss ich jeweils leider nicht. Realisieren ist dort angesagt und dann weiter schauen, wenn ich aber merke das es jetzt doch richtig los geht, wie du eben sagst, ist der TP schnell geändert. Von mir aus jederzeit, warte seit 2011 auf den nächsten Homerun wo ich mir 100k ausbezhalen kann. Seit dieser Zeit sitze ich auf dem trockenen was das Grosse angeht.Ich rechne grob mit den 74xx bevor es dann nochmals up geht bis ca. 8000 und dann der Stoss in Richtung 6xxx.
haahaaaaaaaaaaah, hab mir im elterlichen haus extra ein lager mit feinstem stoff eingerichtet. sonst wärs gleich wieder hingerichtet :lol: auch ein paar stangen ziggis und so. jetzt festhalten, weil die komik ist eigentlích keinegeizig bei punkten :lol: krieg mich nimmer ein :rolling: als ob wir beide wüssten ob das nun der beginn eines dreijährigen bähren währen :rolling: :rolling: :rolling: kipp ich nun bei 14300 raus oder bei 7000? oder kömmt er schon bis dezember dahin, was ich einfach frech behaupte?wiederhole nochmal: wenn die notenbanken nur den hauch verlieren ist sofort 1929wir alle wissen es seit 2008. so eben japan 10jährige über 2,5% kannst ein ei drüber schlagen u in einen der in der schweizim überfluss vorhandenen bunker gehen. :mrgreen:passt..kenne da welche an der grenze wo bordö eingelagert ist :-) :cheers:
hey, kein scheiss...einzelne sind weinlager! konntest die dinger mieten/kaufen, noch nicht lange her..ab & an reissen sie einen ab, renaturierung, aber sonst gutes beton-geld..!http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/reg ... y/28162390
hey, kein schweiss...einzelne sind weinlager! konntest die dinger mieten, noch nicht lange her..ab & an reissen sie einen ab, renaturierung, aber sonst gutes beton-geld..!genug bespasst geier, du weisst selbst wie der laden läuft. bist ja lang genug dabei. extend and prevent wird weitergehen. wissen wir beide.daumen drücken hilft immer :top:
besser einfach weitermachen im gewohnten fahrwasser
ist ja schliesslich der geilste music blog nebenbei so :D
bin grad nochmal runter gestiegen in die alte house kiste
:banana:
Seite 984 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema