Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

? Was macht der DAX? Langsam peil ich gar nichts mehr bei dem :wand:

Ich habe da 8400 als eines der nächsten Ziele. Vielleicht auch über einen kleinen Umweg. Vielleicht aber auch nicht. ;)

Hier kurz der prozentuale Vergleich DAX gegen die großen US-Indexe. Es besteht eventuell die Chance, dass der DAX den DOW underperformt, wie das mehrmals bei fallenden Märkten im letzten Jahr der Fall war. Diese Chance werde ich spielen.

Anhang anzeigen 6463

Ja aber Dow -0.70% und DAX +0.50%?! wtf soo krasse unterschiede...

super..das sind ja schöne wellen...rollator signal voll verpasst beim frühstück..shity...aber es kommt ja bald wieder eines..denke vola bleibt etwas erhöht..

Die Deutschen raffen es, dass die Amis niemals die Anleihenkäufe zurückfahren werden :bravo: Qualitätsarbeit eben. :banana:

fdax long 8320, ziel 8338, stop 8302

fdax long 8320, ziel 8338, stop 8302
im ziel..
ja inko, diese 1 min kerze hatte gerade 2540 volumen

ja inko, diese 1 min kerze hatte gerade 2280 volumen
der grillmeister hat aber alle hände voll zu tun
Der Grillmeister bei MBTN erst :lol: :lol: :cheers:

Oh, europa ist soeben schuldenfrei geworden :dumm: :top:

war eigentlich sonnenklar dass er das hoch von gestern abend nochmals weghobelt..das ist der dax den wir so lieben und fürchten.. :ok:

der gehört unter aufsicht der blauhelme :bravo:

Wenn wir jetzt auf 8335 zurücklaufen und von dort erneut nach oben abprallen - dann wird das ein Angriff auf 8550.

Wenn wir jetzt auf 8335 zurücklaufen und von dort erneut nach oben abprallen - dann wird das ein Angriff auf 8550.
Das plane ich auch erst mal so ein. Hauptsache, man hatte die letzten Stunden eine ordentliche Margin und ein anständiges MM, richtig HeimliFace? :ok: Aber unten herum sind wir wohl schon auch noch nicht fertig mit Sicht auf die nächsten Wochen...
Gegen unten simmer garantiert noch nicht fertig, nein. Ich warte doch nur auf 'nen kleinen Move nach oben, damit ich meine zeitlich doof gekauften DJ- und SPX-Longs loswerden kann ;) --> Gestern war genau einer der Gründe, weshalb ich Mini Futures so geil finde. Man muss zwar Nüsse haben, sie u.U. im Verlust zu werfen, auch wenn man noch 900 Punkte Reserve nach unten hat. Aber man kann krasse Moves auch mal beobachten und gegebenenfalls aussitzen, ohne gleich mit 190 in den Margin Call zu laufen ;) Dennoch: Ich hab mich noch 1-2 Mal gedreht im Bett, sowas braucht schon Nerven :lol: Future-Low war bei ca. 14830 in der Nacht. Von daher Gut möglich, dass wir das heute im Cash auch noch mal testen werden. Oder aber sie wollten noch weitere Longies killen, ehe sie hochziehen. Vielleicht gibt's auch ein simples Upgap mit massig Druck danach ohne es zu schliessen weil so viele short sind. Alles Spekulation - wir werden wie immer sehen :) --> Gute News aus China, gute News aus Deutschland. Könnte schon 'nen fetten Move geben heute. Dennoch: Keine Entspannung bei den Bonds.

Scoach 90% Put 10% Call..hahaha

Herrliche Seitwärtskonso momentan. Der nächste Patsch nach oben folgt.

Herrliche Seitwärtskonso momentan. Der nächste Patsch nach oben folgt.
nur aus sicht senti..indis eher für einen kurzen short..für mich kurz füsse still

Seite 985 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema