DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Herrliche Seitwärtskonso momentan. Der nächste Patsch nach oben folgt.oder ein Platsch :lol: aber zu 80% hast schon recht . . . schönes marktumfeld um ins messer zu laufenus-bonds besser im auge behalten u mittags agieren
:spitze: platsch wird neben patsch ins psychological-automutilation-luppo-trading-forum-book aufgenommen!Herrliche Seitwärtskonso momentan. Der nächste Patsch nach oben folgt.oder ein Platsch :lol: aber zu 80% hast schon recht . . .
sehe gerade 100punkte regel wurde wieder abgespult. ziemlich exakt sogar :spitze:
sehe gerade 100punkte regel wurde wieder abgespult. ziemlich exakt sogar :spitze:gibt auch noch 125er regel
Platsch wird neben patsch ins psychological-automutilation-luppo-trading-forum-book aufgenommen!:lol: :lol: - Perfekt!@ Bazooka - Yep, die gibt's noch - meinst in Krämerläden ;)
stimmt, war früher so, 2 jahre, dann darfst eine 500'er oder 1000'er bmw, ducati etc fahren.. :Dsehe gerade 100punkte regel wurde wieder abgespult. ziemlich exakt sogar :spitze:gibt auch noch 125er regel
so..wieder aufs trading konzentrieren, short kommt bald, trotz senti
Cash Guru schrieb heute morgenOptionen - weiter auf Absichern - Long-Optionen unter Druck.Sind es nicht die Short-Optionen, die unter Druck sind...? :rolling:
Cash Guru schrieb heute morgenOptionen - weiter auf Absichern - Long-Optionen unter Druck.Sind es nicht die Short-Optionen, die unter Druck sind...? :rolling:ne eben nicht. mit denen werden ja nur die bestände von H-L :D gesichertDen geäußerten Befürchtungen, der Aufwärtstrend des DAX könne sich deutlich verlangsamen, erteilte Börsenchef Reto Francioni eine klare Absage: "Diese ganzen weinerlichen Schwarzmaler sollen sich mal nicht in die Hausse machen, haha."
;) ... Jo, über den Mittag kann man 'nen Short wagen denke ich. Rechne mit einem Rücklauf auf 8335/40 ... wenn wir da aber nach oben abdrehen und die Amis richtig Schub geben, dann schnaggelts. Und zwar fett.Euwax-Inside: Obwohl es gestern von der Fed keine klaren Äußerungen zum Ende des Anleihekaufprogramms gab, kommen die US-Rentenmärkte weiter unter Druck - die Renditen steigen. Und auch der Bund-Future fällt wieder unter die 140er-Marke. Hier setzen die Derivateanleger nun allerdings antizyklisch auf eine Erholung, nachdem der Bund-Future zuletzt diese Marke immer wieder zurückerobern konnte.Euro / Bund Future 11:22:06 139,53 % -0,31% (jandaya.de)
;) ... Jo, über den Mittag kann man 'nen Short wagen denke ich. Rechne mit einem Rücklauf auf 8335/40 ... wenn wir da aber nach oben abdrehen und die Amis richtig Schub geben, dann schnaggelts. Und zwar fett.Euwax-Inside: Obwohl es gestern von der Fed keine klaren Äußerungen zum Ende des Anleihekaufprogramms gab, kommen die US-Rentenmärkte weiter unter Druck - die Renditen steigen. Und auch der Bund-Future fällt wieder unter die 140er-Marke. Hier setzen die Derivateanleger nun allerdings antizyklisch auf eine Erholung, nachdem der Bund-Future zuletzt diese Marke immer wieder zurückerobern konnte.Euro / Bund Future 11:22:06 139,53 % -0,31% (jandaya.de)dachte ich auch mit 8330..aber aktuell verbessert es sich wieder etwas in der bazooka range..indikatoren eher neutral jetzt..mühsam..unter 8360 short bis 8340 pflicht
Word! Kann mir gut vorstellen, dass wir den Rücklauf erst bei Opening der Amis sehen. Übrigens: Wells Fargo streicht 2300 stellen wegen den gestiegenen Zinsen ^^ http://tinyurl.com/mhgqqef
Word! Kann mir gut vorstellen, dass wir den Rücklauf erst bei Opening der Amis sehen. Übrigens: Wells Fargo streicht 2300 stellen wegen den gestiegenen Zinsen ^^ http://tinyurl.com/mhgqqefaha! und falls sie wieder sinken stellt man die 2300 wieder ein. oder wie? :rolling:
Immer mehr Menschen fehlen suchtbedingt am Arbeitsplatzvor 3 Min (13:35) - Marktbericht :lol: :stonedbanana: :waterpipe: :monster:
Ist ja richtig toll Heute! Man kann nicht viel falsch machen! Man steigt ein (egal ob long oder short) und seit fast 6 Stunden passiert NICHTS!!!! :bravo:
Immer mehr Menschen fehlen suchtbedingt am Arbeitsplatzvor 3 Min (13:35) - Marktbericht :lol: :stonedbanana: :waterpipe: :monster:und noch mehr menschen haben suchtbedingt keinen arbeitsplatz mehr.. :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
Aber zwei fläschle rot am Tag ist doch noch ok? :(
Aber zwei fläschle rot am Tag ist doch noch ok? :(klar doch....2 x 7dl am tag ist voll ok :rolling:
Seite 986 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema